De Gathering 2012

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: De Gathering 2012

Beitrag von sparking »

nö, münster hab ich kein bock
Zuletzt geändert von sparking am 29.11.11 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

Sengo
Beiträge: 134
Registriert: 19.03.11 13:11
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 58762
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Re: De Gathering 2012

Beitrag von Sengo »

naja wenn ich erlich bin düsseldorf wäre mir am leibsten oder köln :D
naja bin erst 14 von daher schon doof aber das wird dann mein erstes gather als von daher versuche ich zu 80%da zu sein :D/aber wie ali schongesagt hat mann muss die ferien nach gucken ich glaub es gibt nur eine woche oder so wo alle zsm ferien haben...naja ich check das eh nicht also von daher bin ich nur dabei ;) /wie ist denn eig. ein gather? also was wird da alles gemacht und soo :?:
Waaaaas aaaaap :D :P

Verkaufe alles was hier im Album ist :3 http://s1104.photobucket.com/albums/h322/atif97/

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: De Gathering 2012

Beitrag von Skiller »

+1 Münster, wenn dann diese Homos wirklich nicht kommen.

Gruss

//e:
computer70 hat geschrieben:@Ilasor Für dich ist das kein Problem du bist aber auch älter als ich, ich darf zum Beispiel nicht alleine mit dem Zug fahren.
Ich fahr mit dir, no problem.
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: De Gathering 2012

Beitrag von Northerneye »

Pedobear strikes again.
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Benutzeravatar
Breezer
Beiträge: 427
Registriert: 27.10.10 23:34
Penspinner seit: 12. Okt 2010
Postleitzahl: 41334
Land: Deutschland

Re: De Gathering 2012

Beitrag von Breezer »

Northerneye +2

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: De Gathering 2012

Beitrag von sparking »

ok, wie skiller das sagt, homotreff ist dann in frankfurt bei taichi zu hause

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: De Gathering 2012

Beitrag von Polmoll »

münster ist einfach ewig weit für viele. klar ist das problem da, dass man es nie jedem recht machen kann, aber man kann ja versuchen einen einigermaßen zentralen ort zu finden, der mit münster imo nicht gegeben ist.

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: De Gathering 2012

Beitrag von Migi »

Düsseldorf war geil (sun)
Syrti (<3) und Yiggi (<3) organisiert das mal da!! 8)
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: De Gathering 2012

Beitrag von Yi-Quang »

wenn ihr euer exklusives gather in frankfurt machen wollt, kein ding.
auch wenn dann die meisten coolen typen da chillen würden. :( (migi, future, bbr, unex :( )
aber nvm
sonst wer vorschläge wo? ihr müsstet euch dann aber auch bereit erklären das zu organisieren
ach und 18 jahre alt sein.
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: De Gathering 2012

Beitrag von RisingPen »

Düsseldorf ist ne geile Location. Hat auch leztes Jahr super geklappt. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

mfg

Benutzeravatar
King
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.11 09:00
Penspinner seit: 15. Mai 2011
Postleitzahl: 03044
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus

Re: De Gathering 2012

Beitrag von King »

Düsseldorf und Münster nennt ihr Zentral?
Das ist im äußersten Westen oO
Göttingen wäre Zentral.
> FREE LX <

Benutzeravatar
Breezer
Beiträge: 427
Registriert: 27.10.10 23:34
Penspinner seit: 12. Okt 2010
Postleitzahl: 41334
Land: Deutschland

Re: De Gathering 2012

Beitrag von Breezer »

xWallnussx hat geschrieben:Düsseldorf und Münster nennt ihr Zentral?
Das ist im äußersten Westen oO
Göttingen wäre Zentral.
Alles Gute-dann organisier doch mal schön.


Hört doch auf hier alles mit Städten zuzuspammen und könnt eh nix organisieren. Das bringt uns 0 weiter. Das ist wie letztes Jahr-1000 Leute heulen rum und keiner würde es woanders organisieren. Und wenn hier 2,3 Leute Düsseldorf nicht Zentral oder doof finden ist das verdammt nochmal nicht Yiggis oder Syrtis Problem -.-
Seid mal lieber Froh dass sich überhaupt jemand bereiterklärt nen De Gather 12 zu organisieren sonst würde das gar nix werden.

Benutzeravatar
Morv
Beiträge: 406
Registriert: 10.02.10 17:31
Penspinner seit: 18. Nov 2009
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: De Gathering 2012

Beitrag von Morv »

mMn wäre Düsseldorf am besten, denn es ist von vielen
(hoffe Ich) am nächsten und am einfachsten zu erreichen.
@Syrti, Yiggi und Zuppa thx fürs organisieren :P
HAL Fan
Supawit127 Fan
Makin Fan

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: De Gathering 2012

Beitrag von ChainBreak »

Nach der Karte:
http://forum.penspinning.de/geomap.php
sind die meisten Spinner westlich zwischen Münster und Frankfurt bis Stuttgart. Da würd ich meinen, dass westlich zentral oder vielleicht auch etwas östlicher optimal wäre.Weil ich da aber keine größeren Städte kenne, würd ich halt zu Frankfurt tendieren.
Ich weiss jetzt nicht, wie aktuell die Karte ist, wenn sie veraltet ist zieht das Argument dann halt nicht.

Ich weiss allerdings nicht, ob in Frankfurt oder Umgebung ne gute Herberge oder was in der Art ist, was gut liegt und genug Platz bietet, bzw wo gute Unterhaltungmöglichkeiten nahegelegen sind.
Ich war selbst schon mehrmals in Hattingen auf ner Veranstaltung und wenn dort in der Gegend mehr Herbergen vorhanden sind, die gute Möglichkeiten bieten, würd ich auch dahin kommen.

Nur möchte ich ungern das Geld für nen ICE ausgeben und RE lohnt sich eigentlich nur in Gruppen, also wär's denke ich gut, wenn man Leute aus der Gegend finden kann, bzw sich Leute in einigen Bundesländern bereiterklären, bei geteilten Benzinkosten, Andere dahinzufahren. Das wäre denke ich billiger für alle Beteiligten.

Just my 2 cents :wink:

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: De Gathering 2012

Beitrag von Alikebab »

Zuppa hat geschrieben:Münster oder Düsseldorf
Düsseldorf wäre natürlich optimal aber eben schwieriger zu organisieren, es wäre dementsprechend vorteilhaft jemanden in der Gegen zu haben der das Ganze organisiert.
Wenn sich dieser jemand nicht finden lässt machen wir ...weitererererer Bullsh!t

Ich sage:
1. Ihr braucht niemanden vor Ort nur vllt wäre es besser jdm im Jugendherbergsclub dingens da zu haben. Erspart viel schriftkram.
Warum: ich hab alles Alleine gemacht und hatte niemanden vor Ort und nein Sunnyharry hat bis zum TAG DES TREFFENS nichts gemacht.
War ich in Düsseldorf vor Ort?
Nein.
Ergo: Bullsh!t
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Antworten