In KÖLn?

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
FLoRsPINNeR
Beiträge: 0
Registriert: 15.09.11 15:21
Land: Deutschland

In KÖLn?

Beitrag von FLoRsPINNeR »

:)

ist bad der neste gathering treff in köln?

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: In KÖLn?

Beitrag von Koori »

Zuletzt geändert von Koori am 17.09.11 18:39, insgesamt 2-mal geändert.
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: In KÖLn?

Beitrag von Koksi »

Koori hat geschrieben:Hier rein, bitte.
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=25&t=26980
Nein nicht dort rein der thread ist veraltet und sollte nicht mehr genutzt werden. Daher ist das erstellen eines neuen threads in ordnung so lange derjenige auch organisator des ganzen ist. Letzteres bezweifle ich jedoch bei dem ersteller dieses threads da er nur nachfragt daher bitte ich diesen thread zu closen und zu warten bis jemand ein neues gather organisieren will.
Sollte ich dies nochmal tun werde ich es schon machen also bitte keine post von wegen : mach doch mal wieder oder so.
Außerdem steht es jedem frei eines zu organisieren.

Gesperrt