Hamburggather Nr. 11

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
BlackShadow
Beiträge: 88
Registriert: 06.09.09 13:29
Penspinner seit: 1. Sep 2009
Postleitzahl: 29525
Land: Deutschland
Wohnort: Uelzen
Kontaktdaten:

Re: Hamburggather Nr. 11

Beitrag von BlackShadow »

Gemmini und ich sind noch Niedersachsener aber ich glaub kaum das ihr durch uns irgendwas sparen könnt...
PenSpinner seit: 01.09.2009

Donti,-Fan
Minwoo-Fan
******************
Mein Youtube Kanal

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: Hamburggather Nr. 11

Beitrag von T-Low »

Für mich gilt das selbe wie bei Wusel

ich schreibe auch grade mein abi und das geht halt nunmal vor ;P also ist wohl lernen angesagt -.-

aber ich hab nach wie vor lust und werde mal zusehen, dass ich beim nächsten gather dabei bin :)

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Hamburggather Nr. 11

Beitrag von Yi-Quang »

2 wochen nach hinten schieben?
eher 1 woche is besser
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Desertifikation
Beiträge: 318
Registriert: 14.07.10 00:05
Penspinner seit: 18. Feb 2008
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Hamburggather Nr. 11

Beitrag von Desertifikation »

lol nichts verschieben wir haben allles schon verplant nicht schonwieder
...

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Hamburggather Nr. 11

Beitrag von Yi-Quang »

k war nur ne frage
edit: OUT egal nächste mal VERSPROCHEN... persönliche gründe unso... möchte das nicht näher erläutern mag, sorry... infinity? wir treffen uns mal so:)
Zuletzt geändert von Yi-Quang am 17.02.11 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather Nr. 11

Beitrag von InfinityMass »

Das finde ich den alten Hasen gemein gegenüber zu sagen, dass wir "nur" wegen des Abiturs den Termin nicht verschieben.
Klar, der Dropz ist gelutscht, übermorgen ist Gather aber die Beiden waren seit ca. 2 Jahren nicht mehr auf einem (Hamburg-)Gather.

Von mir aus könnten wir den Termin verschieben...

@Yi: Ich dachte du hättest dein Ticket? Warum schlägst du einen anderen Termin vor?

Unex
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.09 13:42
Penspinner seit: 28. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: Hamburggather Nr. 11

Beitrag von Unex »

Weil er n Lutscher ist lol.
Kanns auf jeden Fall nicht verschieben, allein weil ich da hart kein Bock drauf habe, die ganze ******* nochmal mit meinen Eltern abzusprechen. Blabla. Termin bleibt.

Richy
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.08 12:43
Penspinner seit: 31. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: Hamburggather Nr. 11

Beitrag von Richy »

Ihr wollte mir doch nicht erzählen das wir 11 Seiten labern und planen und dann kommt doch keine Sau. Das ist hart. Ich bin auf jeden fall da, egal wie verkatert!

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Hamburggather Nr. 11

Beitrag von .Ce. »

werd wohl auch da sein, aber ich denk mal maximal n paar stunden, wenn ueberhaupt...
mein vadder zieht das WE um...
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

Benutzeravatar
BlackShadow
Beiträge: 88
Registriert: 06.09.09 13:29
Penspinner seit: 1. Sep 2009
Postleitzahl: 29525
Land: Deutschland
Wohnort: Uelzen
Kontaktdaten:

Re: Hamburggather Nr. 11

Beitrag von BlackShadow »

ich bin auch da mit gemmini...
PenSpinner seit: 01.09.2009

Donti,-Fan
Minwoo-Fan
******************
Mein Youtube Kanal

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Hamburggather Nr. 11

Beitrag von .Ce. »

gut ich bin raus...
morgen der tag is voellig dicht, mein schwager in spe hat morgen auchnoch geburtstag... das einzige was noch nicht verplant ist, ist mein fruehstueck... und das liegt zeitlich auch schon fest -.-

also, wiedermal, naechstes gather...
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

Desertifikation
Beiträge: 318
Registriert: 14.07.10 00:05
Penspinner seit: 18. Feb 2008
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Hamburggather Nr. 11

Beitrag von Desertifikation »

bin dann wolh auch so ziemlich raus werde wohl mal 10min vorbeikommen gucken ob ihr was zu traden habt und dann muss ich auch wieder weg
...

Antworten