BaWü Gather - Winterferien

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Anh
Beiträge: 61
Registriert: 13.01.09 07:23
Penspinner seit: 0- 5-2007
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: BaWü Gather - Winterferien

Beitrag von Anh »

wenn wer nen blauen hyperjell hat und das hier liest
und einen entbehren kann, ich würd der person einen abkaufen wenn man mich preislich nicht übern tisch ziehen will ô.ô
mfg Anh

/edit: es war spät und danke dezi xD
Zuletzt geändert von Anh am 02.01.11 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Quanten sind eine hoffnungslose Schweinerei!" Max Born
kevkev zu seinem dad: "scheiß auf schweinegrippe und bomben, ich freu mich aufs essen
kevkev zu twister: "busten ist dein leben"

Benutzeravatar
tamaster
Beiträge: 7
Registriert: 14.11.09 09:57
Penspinner seit: 12. Nov 2009
Postleitzahl: 74321
Land: Deutschland
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Re: BaWü Gather - Winterferien

Beitrag von tamaster »

Hi
wenn jemand ein bustercyl hat und ihn preislich nicht zuhoch macht und endbehren kann wehre ich sehr dankbar

MfG

Marcel alias tamaster alias Cybros

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: BaWü Gather - Winterferien

Beitrag von Dezimator »

@Anh und tamster:
'entbehren'

;)

Freu mich schon auf Samstag!

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: BaWü Gather - Winterferien

Beitrag von deathfish »

yo freu mich auch schon aufs gather :D

Benutzeravatar
Sox
Beiträge: 339
Registriert: 19.11.10 17:29
Penspinner seit: 10. Okt 2010
Postleitzahl: 73728
Land: Deutschland
Wohnort: Esslingen

Re: BaWü Gather - Winterferien

Beitrag von Sox »

gleichfalls:D mein erstes gather. jieeha!:'D
Sekutor hat geschrieben:[X]Sox: DER BOSS!
You know Wai?
Like-Fan:>

Woodspinner
Beiträge: 244
Registriert: 02.02.09 15:07
Penspinner seit: 4. Jan 2009
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BaWü Gather - Winterferien

Beitrag von Woodspinner »

So wies bis jetzt aussieht, sind Däne und ich wohl ziemlich sicher dabei.
[img]http://img3.imagebanana.com/img/o743eysc/lpsc2.png[/img]
Sponge hat geschrieben:du bist so zum fappen, Junge
Matrix-Chan hat geschrieben: Hüte dich vor der dunklen Seite des Styles!
Chan Clan

Benutzeravatar
Sarde
Beiträge: 336
Registriert: 13.07.08 15:32
Penspinner seit: 0- 7-2008
Postleitzahl: 78532
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: BaWü Gather - Winterferien

Beitrag von Sarde »

Ich komm nicht.
Kevn - Fan

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: BaWü Gather - Winterferien

Beitrag von Dezimator »

Sarde hat geschrieben:Ich komm nicht.
:(

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: BaWü Gather - Winterferien

Beitrag von Der Däne »

Omnom, wir kommen erst um 12.39 Uhr an, ich hoffe das Gather ist da nicht schon zuende :( ...

Normalerweisse dauert es zwar einige Zeit bis die Gruppe weiterzieht, allerdings würde ich dann doch mal bitten auf uns zu warten wenn das nicht geplant ist, oder wenigstens versteckte Hinweise am Bahnhof verteilt, die alle zusammengesetzt den geplanten Zielort verraten! :O


...Oder man wartet eben kurz. ^^'
Die wenigsten werden wohl um genau 12 Uhr ankommen ne? Oo

Ich hoffe, dass es nicht so läuft wie irgendwann mal, als die grosse Gruppe sich aufteilte, weil die Hälfte keinen Bock auf Fellows hatten und oder auf dem Weg zum McDonalds irgendwie verloren gingen. :cry:
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Legio
Beiträge: 195
Registriert: 03.01.10 18:35
Penspinner seit: 1. Dez 2009

Re: BaWü Gather - Winterferien

Beitrag von Legio »

Die wenigsten werden wohl um genau 12 Uhr ankommen ne? Oo
11:55 Ankunft ^^

Des Gather wird bestimmt cool.
Einen festen Raum haben wir laut Eisfliege ja nicht, oder? leider :(
Zuletzt geändert von Legio am 04.01.11 18:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: BaWü Gather - Winterferien

Beitrag von Der Däne »

Legio hat geschrieben:Einen festen Raum haben wir laut Eisfliege ja nicht, oder?
Eisfliege hat geschrieben:Bahnhof Treffpunkt, danach wird entschieden wer wo hin will. Kein Raum.
Richtig.
Doof, wie ich finde. :D

:o ... :( ... :cry: ... :frust: .... Wir müssen frieren oder uns irgendwo hinchillen (Wortwitz... Für Englischsprech0rz).
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: BaWü Gather - Winterferien

Beitrag von KevKev »

Wir chillen uns einfach ins fellows wie immer und da hat noch keiner gemeckert 8) bis auf ein oder zwei leute... wenns mal irgendwann wärmer ist können wir auch wieder raus gehen. xD

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: BaWü Gather - Winterferien

Beitrag von Swob »

Ich komm nicht.
bin boarden

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: BaWü Gather - Winterferien

Beitrag von deathfish »

eric kommt nicht.
ist uncool.

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 13. Mär 2009
Postleitzahl: 48145
Land: Deutschland
Wohnort: 48145

Re: BaWü Gather - Winterferien

Beitrag von Yi-Quang »

er ist guter junge wenn er boardet!
snow oder normal skateboard?
kann nich weil auf nrw gather
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Antworten