DE-Treffen 2011(UPDATE!)

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Damit der Ball wieder ins Rollen kütt ming leeve büb´che un mäd´che

Düsseldorf (once more mit naja...weiter fahrt für viele)
62
43%
Irgendwo anders
82
57%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 144

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: DE-Treffen 2011!!!

Beitrag von Skiller »

@webspider: Aufmerksamkeitsdefizite nach nur einer Woche Studium? Schwach.
@Alikebab: Gut, dass du das so früh in die Runde wirfst. Schade, dass es wegem Datum sehr wahrscheinlich für mich nicht klappen wird. Deiner Mutter eine gute Besserung. Und mach's dir nicht unnötig schwerer; wenn du keine Zeit für die Organisation hast, überlass' es jemand anderem, zB. dem sonnigen Harry.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

RockStrongo
Beiträge: 359
Registriert: 14.09.08 15:00
Penspinner seit: 15. Sep 2008
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: DE-Treffen 2011!!!

Beitrag von RockStrongo »

Zuppa hat geschrieben:
Eine Kategorie (ca. 20 Plätze) für die Leutre die nur über WE können, wegen Studium
-Zuppa-
Ich glaube du hast noch nicht verstanden, was studieren bedeutet :D

aber mal OnTopic: Wenn ich Zeit habe, bin ich krass am Start.
Vote für so ziemlich alles außer Ruhrpott. Für mich als Leipziger wäre n bisschen östlicher natürlich nie verkehrt, aber man ist ja sowieso nicht an Örtlichkeiten gebunden.
Es trampt sich nur ziemlich beschissen in den Ruhrpott rein. Frankfurt ist da zB viel bequemer. (Heimlicher Vote für Erfurt, GO!)
People say I am a walking dictionary.
Might hat geschrieben:ich bin der zweitälteste aus der Klasse, mein bester Kumpel der älteste, da macht keiner Faxen und da haben auch alle Respekt.

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: DE-Treffen 2011!!!

Beitrag von Migi »

Erfurt wäre zumindest ziemlich mittig gelegen , aber so weit ich weiß wohnt da keiner in der Nähe , der sich die Jugendherberge oder Sonstiges anschauen kann. Wäre natürlich ein Problem ausser es hat jemand dort in der Umgebung Lust mal dahin zu fahren.^^

Nürnberg halte ich für Schwachsinn , denn so ein Gather sollte man eher mittig halten , nicht das am Ende jemand 700 km oder so mit dem Zug fahren muss.

Ich wäre für vier tage egal an welchen Termin , denn das Problem ist das fünf einfach krass teuer wird wenn ich die Preisliste von Sunnyharry richtig verstehe.
Also würden 4 Tage 83 euro kosten und 5 Tage sogar 109€
Wir haben 2 bezahlt und 3 waren wir einfach so draußen geblieben.
Wäre das dann nicht diesmal auch so also zB. wenn das Gather vier Tage dauert , dass man dann drei bezahlt? (3x 26€)
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
phoeniXx
Beiträge: 32
Registriert: 01.08.10 16:19
Penspinner seit: 0- 6-2010
Postleitzahl: 92224
Land: Deutschland
Wohnort: Amberg (Bayern/Oberpfalz)
Kontaktdaten:

Re: DE-Treffen 2011!!!

Beitrag von phoeniXx »

Wenn´s in Bayern ist, am besten Regensburg, dann bin ich dabei (;
Und wenn dann schon 4 Tage, wär sonst ja recht kurz..
[img]http://i1132.photobucket.com/albums/m56 ... 1286990350[/img]
YouTube
DontKnow Fan
Eriror Fan
Leiche_KI 's Nervensäge

Benutzeravatar
empty
Beiträge: 77
Registriert: 14.07.09 13:36
Penspinner seit: 11. Apr 2009
Postleitzahl: 49324
Land: Deutschland
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Re: DE-Treffen 2011!!!

Beitrag von empty »

Also ich würde das einfach wieder so machen, wie Sunnyharry und Quarto das letztes mal organisiert haben. Ich glaube es hat sich keiner beschwert, das wir es in Düsseldorf gemacht haben. ^^
Ich würde auch eher sagen 4 Tage weil 3 eigentlich zu kurz sind, aber dann wird es natürlich auch teurer für jeden.
mfG
Inaktiv

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: DE-Treffen 2011!!!

Beitrag von Syrti »

MÖchte kurz mal drauf hinweisen:
4.8.-6.8. ist WOA und viele werden da keine Zeit haben. 8)
Wer hat den goldenen Stift?

Norix <3
Beiträge: 74
Registriert: 26.09.10 21:33
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: DE-Treffen 2011!!!

Beitrag von Norix <3 »

Syrti hat geschrieben:MÖchte kurz mal drauf hinweisen:
4.8.-6.8. ist WOA und viele werden da keine Zeit haben. 8)
gut dass du es sagst, das datum muss schnellstens aus dem voting raus 8)
jo und düsseldorf oder frankfurt wäre beides nice wegen flughafen wür leute von weiter weg. z.b. können unsere freunde aus dem süden dann einfach mit flugzeug kommen :ugly:
Bild

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: DE-Treffen 2011!!!

Beitrag von Alikebab »

Was zur Hölle ist WOA? o.O

Naja so RICHTIG ZENTRAL wären nur Kassel,Fulda, Eisenach so in der Richtung. Aber wohnt da jdm? der auch 18 ist? der vllt nen Partner zum organisieren hat?
Müsste man heraus finden.
...und jau...noch son dingen..der liebe RockStrongo, Digga dich hab ich ganz vergessen...du hattest ja letztes mal total den Anfahrtsweg, eben wie Stuhl zum Beispiel. klar würd ich am liebsten euch allen den Gefallen tun und es genau zentral am besten machen aber
Das Leben is kein Pony-Hof, geritten wird trotzdem und
Wir sind hier nicht bei"Wünsch dir was!" wir sind hier bei "So ist das!"

:-/
Vllt wird sich ja bis zum Voting ende was finden wer weiss. Egal wer es organisiert, ich hab schon mal für sehrwahrscheinlich eintreffende Prominenz gesorgt.
Damit sind gemeint:
Pari wiedermal ! (Ausm PPP von Krakau aus nach Deutschland)
und haltet euch fest:
Mr. PENWISH selbst hat interesse bekündigt und hätte schon interesse an einem Gathering, zumal er noch nie so oft in Deutschland/Europa war und gern was sehen würde wie Menschen, Kultur und Currywurst ne.
Wegen meiner Ma: ich gucke natürlich dass ich das trotzdem schaffe alles irgendwie hinzubiegen, natürlich auch für den längsten Zeitraum evtl mit Hilfe von Pflegediensten oder anderen Familienteilen, es wird sich schon ne Lösung finden. Egal aber wat kommen sollte wenns in Düsseldorf sein sollte und das in Sunnyharry´s und meine Griffel gehen sollte würde ich Harry niemals im Stich lassen und es ihn alleine machen lassen egal ob ich 5 oder nur einen Tag Zeit hätte, dat gehört sich nid.

in diesem Sinne,
es grüß der Alikebab / René
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Benutzeravatar
phoeniXx
Beiträge: 32
Registriert: 01.08.10 16:19
Penspinner seit: 0- 6-2010
Postleitzahl: 92224
Land: Deutschland
Wohnort: Amberg (Bayern/Oberpfalz)
Kontaktdaten:

Re: DE-Treffen 2011!!!

Beitrag von phoeniXx »

Fulda .. Da hab ich Bekannte :D

HAMMERgeil, dann kann ich mich beim Herrn PENWISH für die tolle immer noch nicht angekommene 50$ Bestellung bedanken ... :/
[img]http://i1132.photobucket.com/albums/m56 ... 1286990350[/img]
YouTube
DontKnow Fan
Eriror Fan
Leiche_KI 's Nervensäge

Joe Genesis
Beiträge: 0
Registriert: 25.10.10 22:36
Postleitzahl: 6312
Land: Schweiz

Re: DE-Treffen 2011!!!

Beitrag von Joe Genesis »

HI
hab jetze angefangen zu spinnen und bis da is ja n weilchen aber könnt ich da aus der schweiz auch kommen? oder seit ihr so ne engere Community?
würd mich über ne antwort freuen
mfg joel

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: DE-Treffen 2011!!!

Beitrag von webspider »

Es ist vollkommen egal woher du kommst, hauptsache du bist mindestens 14 Jahre alt und bezahlst sobald es soweit ist.

Sonst würden ja Pari und andere Ausländer uns eben nicht besuchen können^^

Benutzeravatar
Quicky
Beiträge: 21
Registriert: 28.01.10 21:25
Postleitzahl: 49078
Land: Deutschland

Re: DE-Treffen 2011!!!

Beitrag von Quicky »

WOA is Wacken.... das is ein riesiges metal festival^^ kannsu googlen.... und wer geht denn von euch nach wacken? mfg.

Desertifikation
Beiträge: 318
Registriert: 14.07.10 00:05
Penspinner seit: 18. Feb 2008
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: DE-Treffen 2011!!!

Beitrag von Desertifikation »

Wie wird das denn nacher mit der teilnehmer liste gemacht?, kommt dann ein neuer Thread, wieder mit e-mail anmeldung und so, und wer zuerst angemdlet ist und bezahlt hat ist auch auf jeden fall dabei, wär blöd wenn man ne absagen bekommt obwolh man bezahlt hat.
...

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: DE-Treffen 2011!!!

Beitrag von Alikebab »

Das wird doch noch alles besprochen! erstmal sollte der Termin stehen und besprochen werden, wieviel Tage das ganze geht, das sind so die allgemeinen Abstimmungssachen.
Der Rest wegen Teilnehmerliste, Aktivitätenliste, evtl Tunier etc liegt ansich alles beim Organisator, also ruhig Blut.

-provozierende Äußerung entfernt-
Mfg Zw332en
Zuletzt geändert von Zw332en am 28.10.10 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: provozierende Äußerung
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Benutzeravatar
Slide
Beiträge: 604
Registriert: 07.10.09 20:32
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: DE-Treffen 2011!!!

Beitrag von Slide »

So hat ein erster Post nach einem Bann auszusehen 8)

4/5 Tage find ich super, je mehr desto besser!
Düsseldorf wäre am schlausten, da dort die meisten in der Umgebung wohnen.
Coole Sache, dass PW und Pari vielleicht kommen.

Antworten