Seite 1 von 4

S, S-A, Th Gather in Leipzig (30.10.10)

Verfasst: 04.10.10 19:10
von president
.

Es soll mal wieder bisschen größer werden, wäre also echt nice, wenn auch welche aus etwas weiter entfernten Gebieten kommen (z.B. Jena, vllt auch mal Berlin).
Ist ja nicht teuer wenn man da mit 3-5 Personen per Länderticket für 25€ insgesamt fährt.
Macht dann für jeden einzeln grademal 5-10€.


Datum: Samstag der 30.10.2010.
Uhrzeit: 10:00, aber kein Problem wenn ihr bisschen später kommt.
Ort: Da das Wetter jetzt schon kälter ist, vermutlich wieder Mecces im Hauptbahnhof Leipzig (da ist auch genug Platz)

Wer kommt?

president
Freckle-A
PSer H. aka Necro (vermutlich)
AzNHaNaMi
Symptomic
Worstispin
Lio
Powerpaul
Fisch (vermutlich)
Leipi
Spinner-Lord
Northerneye
Rockstrongo (evtl. mal vorbeischauen)

Wenn ihr dabei seid und noch nicht in der Liste steht, meldet euch doch bitte mal kurz. (möglichst per PM, keine "Ich bin dabei"-Posts bitte :mrgreen: )



Grüße
president

Re: Sachsen und S-A Gather. (evtl. + Thüringen und Brandenbu

Verfasst: 04.10.10 20:25
von Freckle-A
wahrscheinlich ,tss...^^
Ich denk ich bin zu 80% dabei

Re: Sachsen und S-A Gather. (evtl. + Thüringen und Brandenbu

Verfasst: 04.10.10 22:22
von MERCURY
Hi.
Also wenn´s wieder in Leipzig ist (; , denke ich schon, dass ich komme; Datum und Uhrzeit klingt ja auch gut; wobei ich´s davon abhängig machen würde, wer kommt und wie viele kommen.

Re: Sachsen, S-A, Thüringen, Brandenburg Gather in Leipzig

Verfasst: 04.10.10 23:33
von AzNHaNaMi
Ich bin diesmal auch wieder dabei. Datum klingt gut, hoffe ich bin an dem Tag schon da :P
Hoffe es kommen viele :O

Re: Sachsen, S-A, Thüringen, Brandenburg Gather in Leipzig

Verfasst: 05.10.10 01:44
von Lio
bin dabei und freue mich auf neue und alte bekanntschaften :wink:

Re: Sachsen, S-A, Thüringen, Brandenburg Gather in Leipzig

Verfasst: 05.10.10 02:50
von Sony_Black
Nja wenn sich da ne Dresden Gruppe oder sowas findet wäre ich auch dabei :D
Da wäre es nicht so teuer :D
Und ich könnt was arangieren^^

Re: Sachsen, S-A, Thüringen, Brandenburg Gather in Leipzig

Verfasst: 05.10.10 09:23
von RockStrongo
Ich habe leider derzeit ziemlich viel um die Ohren.
Ich denke nicht, dass ich es mir leisten kann, einen Samstag schleifen zu lassen.

Andererseits habe ich das mit Anwesenheit und Fleiß nie so eng gesehen ;)

Kurzum: Ich glaube nicht, dass ich Zeit finde, aber ich möchte auch nicht 100% ein Kommen ausschließen.

Achja: Wer in Bahnen in Leipzig einen Buster Cyl findet, darf ihn behalten. Habe da vor 3 Tage einen Buster Cyl von Peem verloren :P

Re: Sachsen, S-A, Thüringen, Brandenburg Gather in Leipzig

Verfasst: 05.10.10 09:45
von DraskPenspinner
ich denke mal ich bin dabei aber bin mir noch nicht sicher so zu 60% denke ich mal.
Yety14 kommt vll. auch mit ich frag ihn mal.

Re: Sachsen, S-A, Thüringen, Brandenburg Gather in Leipzig

Verfasst: 06.10.10 10:16
von Leipi
Ort und Datum passt mir sehr gut
also ich bin dabei ^^
vielleicht bring ich noch Spinner-Lord mit.

mfg Leipi

Re: Sachsen, S-A, Thüringen, Brandenburg Gather in Leipzig

Verfasst: 06.10.10 18:13
von Fisch
Jo gutes Datum
bin höchstwahrscheinlich auch da

:spin:
Mfg Fisch

Re: Sachsen, S-A, Thüringen, Brandenburg Gather in Leipzig

Verfasst: 06.10.10 20:32
von blackvit
Mach mich bei Rot rein. :]
Ich komm vll wenn Geburtstag verschoben wird^^.
mfg

Re: Sachsen, S-A, Thüringen, Brandenburg Gather in Leipzig

Verfasst: 12.10.10 13:19
von MERCURY
Hmm, also bei mir sieht´s schlecht aus.
-> Sind an dem Tag nicht vier Nazi-Demos oder so geplant?

Re: Sachsen, S-A, Thüringen, Brandenburg Gather in Leipzig

Verfasst: 12.10.10 15:28
von Lekunga
http://www.endstation-rechts.de/index.p ... Itemid=773

Ich werde nicht kommen.

Re: Sachsen, S-A, Thüringen, Brandenburg Gather in Leipzig

Verfasst: 12.10.10 15:34
von Lio
Oha, tja da ließe sich drüber diskutieren, ob man das Gather um eine Woche verschiebt...

Re: Sachsen, S-A, Thüringen, Brandenburg Gather in Leipzig

Verfasst: 12.10.10 16:11
von Penspinner H.
tja dann komme ich auch nicht wie es scheint.
Ich bin dann auch dafür das wir das Gather um eine Woche verschieben.