Treffen der LE Spinner (KEIN Gather)

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Yggdrasil
Beiträge: 5
Registriert: 15.08.10 15:58
Postleitzahl: 04103
Land: Deutschland

Treffen der LE Spinner (KEIN Gather)

Beitrag von Yggdrasil »

Das Thema betrifft also alle die in oder um Leipzig wohnen. Gäbe es denn interesse sich einfach mal so; in der Woche oder am Wochenende; zu treffen? Wie halt oben steht nicht als Gather wobei ihr, falls ihr das wollt, auch eure Mats und Mods mitbringen könnt. Wäre aber eine gute Idee, meiner Meinung nach, da man so sich zum einen besser kennen lernt und zum anderen sich sicher auch mal besser austauschen kann.

Wenn Interesse besteht meldet euch.
Dumm gebohren, nichts dazu gelernt, rest vergessen.

RockStrongo
Beiträge: 359
Registriert: 14.09.08 15:00
Penspinner seit: 15. Sep 2008
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Treffen der LE Spinner (KEIN Gather)

Beitrag von RockStrongo »

Hi,

Gibt wohl nicht allzuviele Spinner die direkt in Leipzig wohnen. Mir fällt da spontan nur AzN ein, und ich natürlich 8)
In der Nähe sind zB noch Fisch und Leipi, die aber wohl nicht mehr allzu aktiv spinnen.
Den Rest kenne ich nicht, aber ich bin auch nicht so der regelmäßige Gatherpartizipant.

Wenn jemand dabei ist, der ordentlich spinnen kann, wäre ich sicherlich mal dabei.
People say I am a walking dictionary.
Might hat geschrieben:ich bin der zweitälteste aus der Klasse, mein bester Kumpel der älteste, da macht keiner Faxen und da haben auch alle Respekt.

Yggdrasil
Beiträge: 5
Registriert: 15.08.10 15:58
Postleitzahl: 04103
Land: Deutschland

Re: Treffen der LE Spinner (KEIN Gather)

Beitrag von Yggdrasil »

Wie der Titel aber jedoch sagt soll das kein richtiges Gather werden sondernd einfach nur mal ein treffen...nicht unter Spinnern sondernd unter Menschen xD
Hab selber mal nachgesehen. Es scheint hier nur eine Hand voll Spinner aus Leipzig zu geben aber das reicht auch schon wenn davon einige Interesse zeigen würden.
Dumm gebohren, nichts dazu gelernt, rest vergessen.

Benutzeravatar
AzNHaNaMi
Beiträge: 315
Registriert: 13.12.09 21:00
Postleitzahl: 04357
Wohnort: Leipzig

Re: Treffen der LE Spinner (KEIN Gather)

Beitrag von AzNHaNaMi »

Wär nicht schlecht.
Nur gibt es ja nicht so viele in Leipzig :P

Yggdrasil
Beiträge: 5
Registriert: 15.08.10 15:58
Postleitzahl: 04103
Land: Deutschland

Re: Treffen der LE Spinner (KEIN Gather)

Beitrag von Yggdrasil »

wie gesagt soll ja kein großes gather werden oder sowas. einfach nur mal so untereinander mal treffen etc. nennt es neue freunde finden xD
Dumm gebohren, nichts dazu gelernt, rest vergessen.

RockStrongo
Beiträge: 359
Registriert: 14.09.08 15:00
Penspinner seit: 15. Sep 2008
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Treffen der LE Spinner (KEIN Gather)

Beitrag von RockStrongo »

Kein Interesse meinerseits.
Auf Kinder aufpassen mach ich gern, aber nicht mit Ihnen abhängen ;)
People say I am a walking dictionary.
Might hat geschrieben:ich bin der zweitälteste aus der Klasse, mein bester Kumpel der älteste, da macht keiner Faxen und da haben auch alle Respekt.

Benutzeravatar
Fisch
Beiträge: 207
Registriert: 07.09.08 12:56
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 04683
Land: Deutschland
Wohnort: Naunhof

Re: Treffen der LE Spinner (KEIN Gather)

Beitrag von Fisch »

Im Endeffekt is ein Gather ja auch ein Treffen unter Menschen musst ja nicht auf krampf Ps :spin: machen
kannst mit den leuten auch über andere sachen reden :wink:
Wenn was ist bin ich dabei

Mfg Fisch
Pen Spinnning Forever!!!!!!!!!!


DontKnow-Fan

Antworten