Münster Gather

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Quicky
Beiträge: 21
Registriert: 28.01.10 21:25
Postleitzahl: 49078
Land: Deutschland

Re: Münster Gather

Beitrag von Quicky »

Na ma sehen obs Wetter mitspielt. bei mir isses gerade am Pinkeln xDD naja hoffen wir ma das es trocken bleibt. Bis morgen dann =) Vllt etwas am eingang warten vllt wegen zugverspätung oda so =) mfg.

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Münster Gather

Beitrag von Yi-Quang »

an alle
decken mitbringen
morgen solls gutes wetter sein!
edit:
ich les gerad zuppa wollt zu mir innen schreber garten der gar nich aufgeräumt ist
dann bissl mehr geld mitbringen für den bus
und dann plastik besteck bitte jemand mitbringen
und dann halt wer auch was zu futtern haben will soll für sich was mitbringen!
grillen können wir wohl bei mir nur ob sich das lohnt? so von 13:45 bis halb 6? die meisten müssen ja dann gehen also zumindestens die kölner
naja wäre noch für aasee ohne grill und einfach dick dahin chillen
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Tibi
Beiträge: 114
Registriert: 02.08.08 18:46
Penspinner seit: 0- 3-2008
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Münster Gather

Beitrag von Tibi »

So jungs, ich muss leider absagen, mir gings den ganzen tag schon ziemlich schlecht deswegen werd ich nicht kommen :(
Wünsche euch allen viel Spaß

Benutzeravatar
blackslide
Beiträge: 104
Registriert: 22.06.09 13:38
Penspinner seit: 15. Jun 2007
Postleitzahl: 46282
Land: Deutschland
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: Münster Gather

Beitrag von blackslide »

Ich weiss kommt spät, aber ich komme auch vll?

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Münster Gather

Beitrag von Koksi »

Tibi hat geschrieben:So jungs, ich muss leider absagen, mir gings den ganzen tag schon ziemlich schlecht deswegen werd ich nicht kommen :(
Wünsche euch allen viel Spaß
assi?
dachte ich hab jemanden zum SC II quatschen :cry:

Edit bringe keine decke mit hab da keinen platz für werde mich bei yi/zuppa sonstwem auf die decke schnorren^^

Benutzeravatar
Bonking Elephant
Beiträge: 355
Registriert: 19.08.08 13:02
Penspinner seit: 16. Jul 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Münster Gather

Beitrag von Bonking Elephant »

Nehme eine Decke, wie beim letzten Gather mit. Das heisst nicht, das ihr alle wie Koksi sagt, dass ihr keinen Platz habt, den ich eig. auch nicht habe.
[img]http://www.moloko-plus.de/confidentspinners.jpg[/img]

Noob hat erzählt:

"Mir hat es jemand so erklärt, der Fingerpass ist der kleine Bruder vom Sonic rise."

Bonking:

"Ey, allda, bisse schwul?"

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Münster Gather

Beitrag von Yi-Quang »

ja stimmt wohl
also decke mitbringen wäre echt gut
komme später nach und das mit dem grillen hm denke mal da geht nichts weil wir sonst zu weit laufen müssten oder so denke aasee reicht wohl
wie gesagt bin erst so ab 13 uhr da wegen nachhilfe
zuppa soll mit euch zum aasee gehen
bis dann
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Münster Gather

Beitrag von Zuppa »

Wenn keine Bock hat ´ne Decke mitbringt muss er sich nich wundern wenn er am Ende des Tages ´nen grünen Arsch hat :ugly:

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Münster Gather

Beitrag von Syrti »

Bringe eine mit.
Werde denke ic hzwischendurch mal kurz mit Yi-Quang abhauen und gelbe Hgg's kaufen gehn, solange mir keiner welche traden kann ^^
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Quicky
Beiträge: 21
Registriert: 28.01.10 21:25
Postleitzahl: 49078
Land: Deutschland

Re: Münster Gather

Beitrag von Quicky »

Cooles Gather gewesen =) imma wieda gerne.

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Münster Gather

Beitrag von webspider »

Oh ja, war ganz unterhaltsam und chillig gewesen.

WL-Punkte hab ich an Alikebab, Richy und Quicky verteilt, falls noch jemand sich im Stich gelassen fühlt, soll er eine PN schreiben oder von sich aus einen WL-Punkt verteilen, ich gebe immer einen zurück^^

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Münster Gather

Beitrag von Syrti »

yau war geil.
freu mich schon wieder aufs nächste mal ^^
n fettes danke an richy der aus hamburg gekommen ist 8)
und thx fürs bier, war echt gut ^^

whitelsit hab ic hverteilt (ja auch an dich banza!)
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Münster Gather

Beitrag von Alikebab »

Wl punkte naja gehen an Yi Quang, Banza, Webspider und ich glööv an noch 2-3 andere...hab den namen nid im kopp vom Jungen der mir die leicht durchsichtigen Cartoon Comssa Caps abgekauft hat
o.O?!

ich geh mal WL punkte verteilen

ps: ja klar war super ne aber man kann eben nie lange bleiben : /
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Münster Gather

Beitrag von Koksi »

yo war cool yo rene wie war das nomma mit reynolds? Wl und so

Benutzeravatar
Quicky
Beiträge: 21
Registriert: 28.01.10 21:25
Postleitzahl: 49078
Land: Deutschland

Re: Münster Gather

Beitrag von Quicky »

Rene ich habe dir die cartoon comssa caps abgekauft =) ich mache dann auch ma wl einträge ^^
Ach ja und habe mit folgenden leuten getradet: Yi Quang, Alikebab,Webspider, Koksi,und noch n paar andere die mir net einfallen >.< Wl einträge habe ich euch gemacht.

Antworten