Seite 1 von 10

Sachsen + S-A + Thüringen Gather 7

Verfasst: 28.02.10 20:57
von MERCURY
So, dann eröffne ich mal den Planungs-Thread zum Gather und organisiere damit das ganze mehr oder weniger. Sollte ich letzendlich feststellen müssen, dass ich nicht kommen kann, wird sich wohl hoffentlich jemand anders dafür bereit erklären. :]
Das Übliche:

Wo?
Leipzig, Hbf, vor Mc (oberste Etage)

Wann?
17.4.
10 Uhr werden die ersten vor Mc warten, wer später kommen will, kommt halt später.

Wer?
DraskPenspinner + yety14 (90%)
Lio + Powerpaul
FHK
AzNHaNaMi
blackvit
Leipi + Spinner-Lord
Penspinner H.
Freckle-A + V-Spinner
Worstispin + Symptomic (schätzungsweise 29,14228 %)
president
xXaZnStrjkeRXx
Fisch

mfG

Re: Sachsen + S-A + Thüringen Gather 7 (?)

Verfasst: 28.02.10 21:10
von DraskPenspinner
hi ho cool das du das ganze so in die hand nimmst.

Wo: ich bin für Leipzig weil es doch bis jetzt immer gur geklappt hat ich hätte zwar auch nix gegen eine andere stadt aber leipzig liegt bei mir am nähesten

Wann:Ich were für einen Wochenendtag in der Sommerferienzeit am besten davor das WE weil wie schonmal gesagt wurde in den Ferien nicht alle gleichzeitg zeit haben werden.
Man könnte natürlich auch 2 Gather machen in den Ferien was dann aber bei den Zugfahrern bestimmt ins Geld genge.

Wer. Natürlich ich wenn der termin passt und bestimmt auch noch Yety 14 kannst uns bestimmt bei passendem Termin mit einplanen.


MfG Drask

Re: Sachsen + S-A + Thüringen Gather 7 (?)

Verfasst: 28.02.10 21:15
von Penspinner H.
mhh mal überlegen:

Dresden: Denk ich mal dort wird es schön,aber es ist für die S.-A. nicht so günstig wegen der Fahrzeit.

Halle:Ist zwar gut,aber das ist wiederum schlecht für die Sachsener.

Leipzig:Ich glaub dort ist der Standpunkt perfekt,denn jeder braucht ungefähr die gleich Fahrzeit und ist nicht soweit weg.

Wann: Ich weiß nicht vielleicht würde es in die Osterferien verlegen,weil die meisten während der Schulzeit lernen müssen(Ich :lol: ).

Ob ich komme weiß ich nicht,vielleicht mal erkundigen,wann so die nächsten Züge abfahren und nochmal recherchieren wie das geht-.-.

Ob Panda mitkommt weiß ich auch noch nicht.

Einfach weiter vorschlagen. :mrgreen:

Re: Sachsen + S-A + Thüringen Gather 7 (?)

Verfasst: 28.02.10 21:21
von DraskPenspinner
joa die osterferien weren auch nicht schlecht obwohl man sagen müsste das es dann doch viellecht etwas kurzfristig ist oder?? aber ich hätte nix dagegen

Re: Sachsen + S-A + Thüringen Gather 7 (?)

Verfasst: 28.02.10 22:06
von Freckle-A
Also ich finde leipzig auch am besten.
Halle ist gut für mich, für die meisten anderen nicht.
Dresden ist total unpassend für ein Sachsen,Sachsen-Anhalt ,
Thüringen-Gather,aber die die dort wohnen koennen ja ein Dresden-
Gather machen.Blosz werden dort nicht so viele auftauchen.^^
Naja eigentlich koennte man ja auch eins in Dessau machen oder?^^

Re: Sachsen + S-A + Thüringen Gather 7 (?)

Verfasst: 28.02.10 22:09
von Penspinner H.
In Dessau wäre aber nur perfekt für uns Sachsen-Anhaltler.
Naja ich weiß nicht ob die anderen damit einverstanden sind.
Aber ich glaub Leipzig ist am besten.^^

Re: Sachsen + S-A + Thüringen Gather 7 (?)

Verfasst: 28.02.10 23:22
von RockStrongo
Hi,

Ich weiss nicht, ob ich nochmal erscheinen werde. Der Altersdurchschnitt ist mir einfach zu gering.
Ist keineswegs böse gemeint, aber es ist halt doof Niemanden in meinem Alter zu haben.

Deswegen werde ich auch nicht abstimmen, o.Ä.
Ich könnte sowieso nur kommen, wenn es in Leipzig ist, da ich es mir nicht leisten kann, irgendwo hin zu fahren.

Übrigens: Das Datum irgendwo im Sommer anzusetzen ist ein wenig sehr weit vorrausschauend. Entweder in den nächsten Wochen, oder später organisieren, sonst vergisst es sowieso 80% wieder.

Re: Sachsen + S-A + Thüringen Gather 7 (?)

Verfasst: 01.03.10 15:46
von DraskPenspinner
J astimmt eigentlich auch wieder also werfe ich mal als Datum den 10.4.2010 in den Ring das ist der Samstag nach den Osterferien in SA und Thüringe hören die Glaube am 9.4. auf und in Sachsen am 10.4 halt also were das ja eigentlich nicht schlecht oder???

Re: Sachsen + S-A + Thüringen Gather 7 (?)

Verfasst: 01.03.10 16:55
von Spinner-Lord
hallo erst mal
hab ma ne frage :1. wie kann man abstimmen und (könnte dann jemand ne liste machen wer alles komtt(also wann...)an so was habsch gedacht
mfg spinner lord





achso sry hab es gefungen wies geht :mrgreen: :mrgreen:
achso:ich bin für leipzig am wochenende :bier:

Re: Sachsen + S-A + Thüringen Gather 7 (?)

Verfasst: 01.03.10 19:38
von blackvit
@SpinnerLord:
Übrigens: Das Datum irgendwo im Sommer anzusetzen ist ein wenig sehr weit vorrausschauend. Entweder in den nächsten Wochen, oder später organisieren, sonst vergisst es sowieso 80% wieder.
Nicht Sommerferien .______. . Es sind noch 4 Monate bis zu den Sommerferien...

In 2 Wochen wäre okay oder wir machen wieder eine Abstimmung. Aufjedenfall nicht so lange planen.

MFG

edit: Ich wäre für Dessau :mrgreen:
wenn nicht Dessau dann Leipzig (Damit Rockstrongo kommt (ich will ja schließlich auch was lernen :wink: )) Halle wäre auch noch i.O (vll kommt da dann sogar Leku!).
Datum ist mir egal...
ich versuche zu kommen^^

Re: Sachsen + S-A + Thüringen Gather 7 (?)

Verfasst: 01.03.10 20:55
von DraskPenspinner
naja der von mir vorgeschlagene Termin ist ja auch nicht mehr sehr lange hin aber von mir aus auch früher besteht bloß das Problem das dann wenn der Termin in naher Zukunft liegt manche vielleicht net kommen können

Re: Sachsen + S-A + Thüringen Gather 7 (?)

Verfasst: 02.03.10 16:09
von Lio
So, jetzt melde auch ich mich mal zu Wort

Wo: Da ich aus der Stadt komme, bin ich dür Dresden. Jedoch würde ich auch gern nach Leipzig fahren, da in Leipzig mehr Leute aus SA und Thüringen kommen könnten, was mich sehr freuen würde.

Wann: Ich bin für das letzte WE der Osterferien (10./11. April) als frühster Termin. Noch eher fände ich etwas kruzfristig, in den Ferien passt es sowieso und ich bin davor auch noch in Frankreich^^

Wer: Also ich komme, Powerpaul mit Sicherheit auch und sein Bruder vielleicht. Paul wird sich dazu wohl auch hier nochmal melden.

Das wars von mir, man sieht sich.

Lio

Re: Sachsen + S-A + Thüringen Gather 7 (?)

Verfasst: 02.03.10 17:19
von DraskPenspinner
naja das würde ich wie gesagt lieber den 10.4. nehmen weil der 11. doch ein sonntag ist oder??

und das können vielleicht manche net wegen schularbeiten,....u.s.w

wir sollten dann auch noch später ne mitgliederliste machen oder??

Re: Sachsen + S-A + Thüringen Gather 7 (?)

Verfasst: 02.03.10 17:46
von Lio
ja, samstag is besser. meinte auch nur samstag, mein fehler :roll:

ne mitgliederliste können wir denk ich machen, wenn datum und ort steht, vorher bringt es nichts

Re: Sachsen + S-A + Thüringen Gather 7 (?)

Verfasst: 02.03.10 19:08
von AzNHaNaMi
Jop 10.4. wär ned schlecht weil in den Ferien denk ich mal die meisten weg sind aber ende der ferien oO naja... ^^
Samstag ist eig immer der Gathertag^^