Leipzig Gather V (oder so)

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Leipzig Gather V (oder so)

Beitrag von Lekunga » 04.01.10 21:03

Am 6. 2. könnte ich leider nicht.
Bild

RockStrongo
Beiträge: 359
Registriert: 14.09.08 15:00
Penspinner seit: 15. Sep 2008
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Leipzig Gather V (oder so)

Beitrag von RockStrongo » 04.01.10 21:08

Ohi,

Das Datum steht ja jetzt fast schon fest.
Also ich denke, dass man das so klargehen lassen kann.
Vorläufiges Datum also: 06.02.10

Ich kann zu diesem Datum, wie schon erwähnt, nicht erscheinen.
Deswegen bitte ich darum, dass jemand Kompetentes die Organisation übernimmt.

Am liebsten wäre mir president, da es der einzige ist, den ich kenne :P
bitte klären!!!
RS
People say I am a walking dictionary.
Might hat geschrieben:ich bin der zweitälteste aus der Klasse, mein bester Kumpel der älteste, da macht keiner Faxen und da haben auch alle Respekt.

Benutzeravatar
MERCURY
Beiträge: 244
Registriert: 14.04.08 20:46
Penspinner seit: 0- 3-2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Leipzig Gather V (oder so)

Beitrag von MERCURY » 04.01.10 21:38

Lekunga hat geschrieben:Am 6. 2. könnte ich leider nicht.
Finde ich schade. Und das mit RS auch. Und bei Gromrek und dontfind steht´s ja auch nich nicht fest. Also von mir aus könnte man´s auch nach hinten verschieben, wenn man sich danach richtet. ^^

Organsisation könnte ich nur in Hinsicht auf´s Forum übernehmen, d.h. Teilnehmerliste, Erstpost usw., ob ich auch wirklich anwesend sein kann, ist fraglich.

Benutzeravatar
president
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 390
Registriert: 02.04.09 17:28
Penspinner seit: 16. Apr 2009
Postleitzahl: 06886
Land: Deutschland
Wohnort: Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Leipzig Gather V (oder so)

Beitrag von president » 04.01.10 23:18

Aaalso:
Es wird 2 Gathers geben! Wichtig! (16.1. und 6.2.)
Am besten melden sich bei mir alle nochmal per PM, zu welchem der beiden Gather sie kommen können oder zu beiden usw.
...

Benutzeravatar
Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Leipzig Gather V (oder so)

Beitrag von Lekunga » 05.01.10 09:39

Dann werde ich zum 16. kommen. Mein Liebster, Rockstrongo, höchstwahrscheinlich auch. Gromrek und dontfind, wenn dontfind Lust hat.
Bild

RockStrongo
Beiträge: 359
Registriert: 14.09.08 15:00
Penspinner seit: 15. Sep 2008
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Leipzig Gather V (oder so)

Beitrag von RockStrongo » 05.01.10 10:27

Voll verrückt das alles :P

Danke, dass du eingesprungen bist, president.
Genau das hatte ich so erwartet =) guter Mann.
Bitte übernimm alles Weitere für das 2te Datum. Falls was in den Erstpost zu editieren ist, schreibs mir.

RS

Wichtige Informationen stehen alle im Erstpost !!!111
People say I am a walking dictionary.
Might hat geschrieben:ich bin der zweitälteste aus der Klasse, mein bester Kumpel der älteste, da macht keiner Faxen und da haben auch alle Respekt.

Benutzeravatar
Felix.phani
Beiträge: 50
Registriert: 06.11.09 17:53
Postleitzahl: 09306
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld

Re: Leipzig Gather V (oder so)

Beitrag von Felix.phani » 05.01.10 19:35

ok dann werde ich sicher können^^
Das Telefon klingelt aber niemand ist in der Leitung (O_o)
[hide][/hide]

Öffne den Block sonst schenk ich dir einen piratks °!

Benutzeravatar
Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Leipzig Gather V (oder so)

Beitrag von Lekunga » 05.01.10 22:21

Alle bis auf mit Rockstrongo, blackvit und president können am 16.1. nicht?
Komischer Zufall.
Bild

Benutzeravatar
Lio
Beiträge: 89
Registriert: 08.12.09 21:58
Penspinner seit: 1. Dez 2009
Postleitzahl: 01189
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: Leipzig Gather V (oder so)

Beitrag von Lio » 06.01.10 16:18

ich werde wahrscheinlich (höchstwahrscheinlich auf jeden fall^^ :wink: ) noch zwei leute mtbringen. einer is hier angemeldet, hat sich aber noch nich vorgstellt, der andere meldet sich vll noch an
IceDice hat geschrieben:Jungs. Kloppt euch voranders darum.
Spinnt doch einfach das nach was ich vorgebe auf dem Video . Breakdown ist halt nicht immer ganz richtig.

MFG IceDice
aber andere werden geflamet xD

Mein Blog
YouTube-Channel

Benutzeravatar
Fisch
Beiträge: 207
Registriert: 07.09.08 12:56
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 04683
Land: Deutschland
Wohnort: Naunhof

Re: Leipzig Gather V (oder so)

Beitrag von Fisch » 06.01.10 16:28

so meld ich mich auch mal :mrgreen:
ich habe am16. höchstwarscheinlich zeit
würde also kommen :bier:
am 6. weis ich noch nicht ganz
ich habe schon mit leipi geredet der kommt warscheinlich auch am 16. mit
das wars erstmal

mfG Fisch :spin:
Pen Spinnning Forever!!!!!!!!!!


DontKnow-Fan

Benutzeravatar
Felix.phani
Beiträge: 50
Registriert: 06.11.09 17:53
Postleitzahl: 09306
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld

Re: Leipzig Gather V (oder so)

Beitrag von Felix.phani » 06.01.10 18:46

meine eltern bleiben stur und wollen mich nich gehen lassen weil mich einer misshandeln kann oder so . man ich bring2 mit und zu 3 lässt die mich nimma !!! wie kann ich die überreden?
Das Telefon klingelt aber niemand ist in der Leitung (O_o)
[hide][/hide]

Öffne den Block sonst schenk ich dir einen piratks °!

RockStrongo
Beiträge: 359
Registriert: 14.09.08 15:00
Penspinner seit: 15. Sep 2008
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Leipzig Gather V (oder so)

Beitrag von RockStrongo » 06.01.10 19:06

Du solltest das vielleicht nicht hier fragen, denn hier wird dir kaum jemand Antworten.
Und wenn du ein bisschen suchst, dann findest du hier im Forum schon Themen dazu, denke ich. Du wirst nicht der erste mit dem Problem sein.

Aber wenn dein angegebenes Alter stimmt, kann ich deine Eltern durchaus verstehen. Ich würd mein 12jähriges Kind auch nicht alleine gehen lassen.
Mag sein, dass auf dem Gather nur nette Menschen sind, aber auf dem Weg hin und zurück vielleicht nicht.

Eine Alternative wäre, wenn jemand "Älteres" mit dir mitreist. Oder falls deine Eltern einen "Ansprechpartner" für dieses Gather wollen, jemanden dafür finden.
People say I am a walking dictionary.
Might hat geschrieben:ich bin der zweitälteste aus der Klasse, mein bester Kumpel der älteste, da macht keiner Faxen und da haben auch alle Respekt.

Benutzeravatar
Freckle-A
Beiträge: 64
Registriert: 09.10.09 21:54
Penspinner seit: 25. Sep 2009
Postleitzahl: 06842
Land: Deutschland
Wohnort: Dessau

Re: Leipzig Gather V (oder so)

Beitrag von Freckle-A » 06.01.10 19:09

Ehh entschuldingung aber da kann ich dir nicht helfen Felix.
Vielleicht kannst du mit dem Argument kommen das ihr eigentlich nur im Hauptbahnhof seit.
Ich kommt jetzt mit am 16. 01. und am 06.02 wahrscheinlich auch .

:spin:

Youtube Channel

feature,feature Lauch whats up! ;)

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: Leipzig Gather V (oder so)

Beitrag von Gromrek » 06.01.10 23:47

Also bei dontfind und mir wird es nichts. Dontfind muss noch viel für Prüfung lernen, ist ja verständlich. Und wenn ich mit Bahn kommen würde, kostet das 23 euro ...
Wenn ihr zusammen legt :D

Benutzeravatar
V-Spinner
Beiträge: 5
Registriert: 15.12.09 16:52
Penspinner seit: 25. Sep 2009
Postleitzahl: 06842
Land: Deutschland
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: Leipzig Gather V (oder so)

Beitrag von V-Spinner » 07.01.10 16:18

Also bei mir würde es dann nicht am 6.2 sondern am 16.1 gehen. Also höchstwahrscheinlich, wenn nichts dazwischen kommt, was ich nicht hoffe (^_^).

MfG V-Spinner

Antworten