Treffen in Hatting/ Tirol

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
t1k3t
Beiträge: 122
Registriert: 20.08.09 11:56
Postleitzahl: 6402
Land: Oesterreich

Treffen in Hatting/ Tirol

Beitrag von t1k3t »

hey,

also ich wollte eigentlich schon öfter ein kleines treffen bei mir veranstalten um ein paar leute in Insbruck zum penspinnen zu bringen bei mir wäre eine art von Gasthaus neben an (eigentlich ein bauernhof mit schönen Zimmern) dort könnte man übernachten ich glaube der preis pro nacht liegt irgendwo zwischen 10-15 euro und wer nichts zahlen will kann entweder bei mir pennen oder im stock darunter. Wäre nett wenn sich jemand melden würde :bier: das ganze würde dann in den weinachtsferien stattfinden und ein wochenende lang dauern (fr-so)


Mfg t1k3t
seit mal ehrlich wenn dass nicht krank is ?
[hide]http://www.youtube.com/watch?v=BgFaG5iHZ8s[/hide]

Benutzeravatar
hgg1
Beiträge: 13
Registriert: 30.11.09 18:36
Postleitzahl: 1220
Land: Oesterreich

Re: Treffen in Hatting/ Tirol

Beitrag von hgg1 »

Ich würd ziemlich sicher mitmachen .Will aber bei dir zuhause pennen xD.Gib halt noch das genaue Datum und deine addresse und so bekannt .Dan frag ich meine eltern obs zu dieser zeit geht (sie elaubens eh sicher).Und dan kauf ich mir ein ticket für den zug und bin inerhalb von 10 stunden bei dir freu mich schon hoffe es wird was damit. :D :spin:
Pen Spinning
ist dass beste auf dieser Welt,wem es nicht Gefällt der soll sich gleich schleichen aber irgendwan wird es ihn doch erreichen.

Antworten