BaWü-Gather XV

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Woche+Tag

Umfrage endete am 08.10.09 15:51

17.10.2009 [1 Woche vor den Ferien | Samstag]
4
6%
18.10.2009 [1 Woche vor den Ferien | Sonntag]
4
6%
26.10.2009 - 30.10.2009 [Herbstferien | Mo - Fr]
16
23%
31.10.2009 [Herbstferien | Samstag]
25
36%
01.11.2009 [Herbstferien | Sonntag]
5
7%
07.11.2009 [1 Woche nach den Ferien | Samstag]
2
3%
08.11.2009 [1 Woche nach den Ferien | Sonntag]
1
1%
Unter der Woche
2
3%
Am Wochenende
11
16%
Anderer Termin [bitte mit Vorschlag]
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 70

Benutzeravatar
Collie
Beiträge: 4
Registriert: 21.08.09 19:55
Penspinner seit: 21. Aug 2009
Postleitzahl: 70599
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather XV

Beitrag von Collie »

Meint ihr den hinten beim Segmüller?
Der McDonalds hat oben recht viel Platz, die Angestellten putzen nur dauernd die Toiletten.
Zur größten Not kann man ja von Laden zu Laden ziehen, aber das ist schon nervig und kostet Zeit usw.
Draußen ist echt nix, ich war diesen Samstag da und es war
1. Voll
2. Laut
3. Kalt

Bettenabteilung^^
Genial, bis darauf dass der Laden ja auch mal was verkaufen möchte.
Die schmeißen einen eh gleich raus.

Ich glaub wir müssen halt schauen, wo weniger Leute drin sind, planen kann man das jetzt nur grob.
Wenn du auch zu den 99% gehörst die diesen Spruch nicht in ihre Signatur kopieren wollen, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur.

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: BaWü-Gather XV

Beitrag von Madman »

Joa. hochlaufen können wir allemal. Doof ist halt dass ich weiss das wir nicht alle reinpassen werden :). Naja egal mal schauen.
Ich werde wenn ich incht mit zum Irish Pub gehe, im Starbucks beim HbF/schlossplatz sein :).


Wenn wer meine Hanynummer will -> PN

Vortex
Beiträge: 51
Registriert: 04.11.08 14:30
Postleitzahl: 78573
Land: Deutschland
Wohnort: wurmlingen
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather XV

Beitrag von Vortex »

@dudel und raphie: also ich wär im pub dabei :)
nur ich nehm ma an, da können au nich soo viele mit, wegen platzproblemen... :roll:
V0rt3x

Pen Striker's bro
Beiträge: 0
Registriert: 09.03.09 19:46
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather XV

Beitrag von Pen Striker's bro »

Ich wäre auch mal wieder dabei, ivh komme direkd mit meinem bruder her.
Icch wäre dafür das wir im großen megges chillen.

MFG :spin: :spin: :spin:

Benutzeravatar
Spin Penner
Beiträge: 238
Registriert: 28.04.09 13:55
Penspinner seit: 7. Apr 2009
Postleitzahl: 75239
Land: Deutschland
Wohnort: Eisingen (bei Pforzheim)
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather XV

Beitrag von Spin Penner »

Ich fänds iwie blöd, wenn man sich in Gruppen aufteilt, wenns eine möglichkeit gibt zusammen zu bleiben, bin ich für die, und am ende kommen eh nie alle die kommen wollen, vielleicht reicht ja dann der große Mc.

Mäxle
Beiträge: 307
Registriert: 27.07.09 13:00
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather XV

Beitrag von Mäxle »

mh kann ned komme -.-' naja wünsch euch trotzdem spaß :D
Nie wieder GPC alles low bobs :D

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather XV

Beitrag von Pumphead »

Ey Leute ich komm zwar aber ich sag euch einz:

WEHE IHR KOMMT OHNE HALLOWEEN-KOSTÜM, maske etc

ES IST HALLOWEEN bester Feiertag überhaupt imo :P
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
iXe
Beiträge: 168
Registriert: 16.04.09 14:53
Penspinner seit: 0- 3-2009
Postleitzahl: 72762
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather XV

Beitrag von iXe »

@ Pump
Ich komme als Punker :D
Irokese (:
25 cm hohe Spitzten , Pink gefärbt ^^
Minwoo Fan :D

Mein Photobucket
http://s996.photobucket.com/albums/af81/iXe-Gpc/
Ich werde demnächst neue Pic´s Hochladen (;

ICQ
447285900

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather XV

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 15.08.18 16:36, insgesamt 1-mal geändert.

Mäxle
Beiträge: 307
Registriert: 27.07.09 13:00
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather XV

Beitrag von Mäxle »

@Narexis

wtf ? chill Ö_Ö
mh..ja aber ich kenn kaum ein emo der sich wirklich ritz das was ihr immer kennt sind kleine möchtegern emos die meinen sie wärns und wenn überhaupt emo ist soweit ich weis mal ne musik richtung gewesen und zum thema hopper will cih eig ned ma ers anfangen XD ich kann hald blos die hopper ned leiden die so rummucken ansonsten mein bester kumpel is au hopper :'D auch wenn ich metler bin
Nie wieder GPC alles low bobs :D

Benutzeravatar
PenStriker
Beiträge: 661
Registriert: 13.01.09 15:26
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather XV

Beitrag von PenStriker »

erstma niiiiiice pump kommt xD freue mich schon total drauf
mal wieder en rießennarexis post !
aber du hast echt vollkommen recht habs mir ganz duchrgelesen xD
ja äähm ich bin bei verwandtn also no kostüm ^^
ich komm als PenSpinner oO
->YT-Channel:http://www.youtube.com/user/derunbekannte777 Subscribe!

[hide][/hide]

MAXIMUM-SPIN
Beiträge: 34
Registriert: 08.05.09 19:16
Penspinner seit: 0- 3-2009
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather XV

Beitrag von MAXIMUM-SPIN »

ich komm auch :spin:
Bild
Amerikanische Langzeistudien haben ergeben, dass Homosexuelle die Signatur anderer IMMER mit der Hand auf der Maus Lesen .Wenn du die Hand weg nimmst ist es eh schon zuspät

Benutzeravatar
Collie
Beiträge: 4
Registriert: 21.08.09 19:55
Penspinner seit: 21. Aug 2009
Postleitzahl: 70599
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather XV

Beitrag von Collie »

Das mit Verkleidung wird schwer, ich näh mir einfach nen Umhang xD !
*Vorteil wenn man nähen kann XD*
Bin erst 13 und ein Mädchen, und ich muss schauen dass ich net zu spät heimkomm, aber ich will unbedingt kommen. :mrgreen:
Zur Zeit sind die Temperature unterschiedlich, Gestern wars recht warm, aber es ist schon blöd wenn man die ganze Zeit draußen hockt.
Ich wär fürs McDonalds in der oberen Etage, wenn man was isst dürfts gehn.
Wenn du auch zu den 99% gehörst die diesen Spruch nicht in ihre Signatur kopieren wollen, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur.

Benutzeravatar
iXe
Beiträge: 168
Registriert: 16.04.09 14:53
Penspinner seit: 0- 3-2009
Postleitzahl: 72762
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather XV

Beitrag von iXe »

@ Narexis
Omfg?!^^
also das stimmt schon , das ich mich dann nicht als punker bezeichnen sollte!
Ich hab halt so ne Mob frisur und wollte einfach mal was krasses
ausprobieren zu haloween ! Aber ich kann warscheinlich eh nich kommen wegen ner party
und mein freund kann warscheinlich auch nich mitkommen , und alleine zu dem gather gehen macht auch nich so spaß
und hab eh kz , wäre glaub ich auch besser so ^.^
Naya schade hätte euch auch mal gerne gesehen.. Wenn mein freund kommen kann überlegge ichs mir nomal ob ich doch nicht zu der party hingeh.. und dann zum gather .. Sorry Narexis ..
lg iXe
Minwoo Fan :D

Mein Photobucket
http://s996.photobucket.com/albums/af81/iXe-Gpc/
Ich werde demnächst neue Pic´s Hochladen (;

ICQ
447285900

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather XV

Beitrag von ZockaDani »

@Narexis:
Er verkleidet sich ja nur als Punk. Wenn du als Vampir dich verkleidest bist du auch kein Vampir!
lg
Daniel
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

Antworten