BaWü-Gather XV

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Woche+Tag

Umfrage endete am 08.10.09 15:51

17.10.2009 [1 Woche vor den Ferien | Samstag]
4
6%
18.10.2009 [1 Woche vor den Ferien | Sonntag]
4
6%
26.10.2009 - 30.10.2009 [Herbstferien | Mo - Fr]
16
23%
31.10.2009 [Herbstferien | Samstag]
25
36%
01.11.2009 [Herbstferien | Sonntag]
5
7%
07.11.2009 [1 Woche nach den Ferien | Samstag]
2
3%
08.11.2009 [1 Woche nach den Ferien | Sonntag]
1
1%
Unter der Woche
2
3%
Am Wochenende
11
16%
Anderer Termin [bitte mit Vorschlag]
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 70

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: BaWü-Gather XV

Beitrag von Madman »

wir werden nicht in den BK passen..



Wird viel los sein zu der Zeit...
Müssen uns wohl splitten.
Der Starbucks im Bahnhof ist auch groß. Nur halt in der nähe vom eingang und kalt

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: BaWü-Gather XV

Beitrag von Dezimator »

Starbucks? Meinst du vllt. Fellows? naja also ich denke auch dass wir es in mindestens 3 Gruppen aufteilen müssen.

PS: Meine Decke kann ich denke ich daheim lassen :ugly:

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: BaWü-Gather XV

Beitrag von Madman »

Ja Starbucks.
Ist da wo der Müller im HBF ist. mit den Flourishern sind wir nicht ins Fellwos gekommen ... Raucherbereich ist ja ab 18 ...
Starbucks ist innen klein aber aussen passn da sehr viele hin. Vllt sogar alle wenn sie uns nicht rausschmeissen.
Obwohl sind da heute von 11 uhr morgens bis 7 uhr abends gewesen und haben nur 4 Getränke und 2 Muffings zu zehnt gekauft.
Also da ist echt gut. Ist halt direkt am Ausang ung gegen später doch recht kalt.


meine Decke kann ich wohl auch zuhause lassen.

BTW ich bekomme die Woche noch Reynolds :D.
Erst freunde und dann kommen andere ran.


Meine Decke bleibt auch zuhause..

Benutzeravatar
Sarde
Beiträge: 336
Registriert: 13.07.08 15:32
Penspinner seit: 0- 7-2008
Postleitzahl: 78532
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: BaWü-Gather XV

Beitrag von Sarde »

>___<
Wie mich des aufregt dass ich nicht kommen kann.. :x
Viel Spaß euch allen.
Kevn - Fan

Benutzeravatar
kaydrag
Beiträge: 74
Registriert: 07.11.08 20:06
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather XV

Beitrag von kaydrag »

wie wärs den mitm megges in da marienstraße...
da passn au n haufn leude rein...
[hide="my_5th"][/hide]

Benutzeravatar
iXe
Beiträge: 168
Registriert: 16.04.09 14:53
Penspinner seit: 0- 3-2009
Postleitzahl: 72762
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather XV

Beitrag von iXe »

@ kaydrag
Aber ich denke da passen nich alle rein wir sind ja 50 mann
Und es sind ja auch noch paar leute die da essen wollen also der platz da drinne reicht sicher nich
oder?
wenn ich falsch liege sagt es ..
denn ich weiß nich genau wie groß der is..
Aber ich denke auch die Angestellten sind bestimmt nich zufrieden wenn wir mit 50 mann da n penspinning Gathering machen^^
Wir wurden ja schon bei unseren gath mit 15 Mann rausgeworfen weil wir nichts mehr gegessen haben...
aber wir können ja alle 1nen hamburger nehmen und dann alle da immer n kleines stück nehmen und sagen wir sind noch nich fertig (:
Naya wir werden schon was finden ...
Hoff ich mal ^^
Lg iXe
Minwoo Fan :D

Mein Photobucket
http://s996.photobucket.com/albums/af81/iXe-Gpc/
Ich werde demnächst neue Pic´s Hochladen (;

ICQ
447285900

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: BaWü-Gather XV

Beitrag von Madman »

Wie gesagt der Starbucks im HbF ist ok.
Wie gesagt uns haben sie über 8 Stunden oder so auch nicht rausgeschmissen.
Problem wirds vllt mit der Menge der Leute.
Wie gesagt müssen uns halt splitten...

Egal freu mich trotzdem :D

Mäxle
Beiträge: 307
Registriert: 27.07.09 13:00
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather XV

Beitrag von Mäxle »

man ! man kann doch auch einfach so in der schlossstraße gammeln muss ja ned immer in starsbuck/burger/megges gehn oder so ich mein stuttgart is groß genug xD
Nie wieder GPC alles low bobs :D

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: BaWü-Gather XV

Beitrag von Madman »

,,man!''
Denk mal wenig nach. Gather ist am 31.10, das ist fast im November!
Es wird voraussichtlich ''leicht" kalt werden. Ne Stunde wird das gut gehen. Vllt auch 2, aber ich bin nicht scharf drauf von 12 bis 6 oder 7 oder wann auch immer in der kälte rumzulatschen.

Vllt haben wir ja so einen Tag wie vorgestern. Dann würde das sogar gehen ^^.

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: BaWü-Gather XV

Beitrag von McDudelsaeck »

Jo, wenn der Tag so wird wie die letzten zwei, drei hier, dann kann man gut nach draußen gehen, imo. Sind auch nachts noch ohne Jacke und ohne zu frieren draußen rumgestanden.

Abgesehen davon, bin ich, wenn es denn jetzt aufgeteilt wird, für eine Irish Pub/Kneipen-Gruppe. Wäre mal 'was anderes als McD und Co.
Zuletzt geändert von McDudelsaeck am 26.10.09 11:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Collie
Beiträge: 4
Registriert: 21.08.09 19:55
Penspinner seit: 21. Aug 2009
Postleitzahl: 70599
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather XV

Beitrag von Collie »

Vielleicht komm ich auch.
*wenn ist es mein erstes gather*
Wenn du auch zu den 99% gehörst die diesen Spruch nicht in ihre Signatur kopieren wollen, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur.

Jens
Beiträge: 222
Registriert: 12.05.09 13:39
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: sag isch nisch
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather XV

Beitrag von Jens »

also ich bin einerseits dagegen das wir in irgen ein essrestaurante gehen,
weil meine mum wie ich sie kenne mir mal wieder nen lunchpacket macht das so gros is das ichs nich tragen kann,und ich will mich ja nich bis zum ''reihern''vollstopfen weil wir ansonsten rausgeworfen werden
aber einerseits dafür weil man in der kälte nich spinnen kann und meine aufgewärmten sandsteine nich bis nach stutgart warm bleiben
ich bin verwirrt %/
naja man kann ja noch alles vor ort beschliesen^^
Kev:
jo­­
ich bin wie makin grade­­
nur besser­

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: BaWü-Gather XV

Beitrag von McDudelsaeck »

Vor Ort besprechen ist bei 50 Leuten so eine Sache. War schon bei weniger recht doof. Alle stehen da, warten, bis der Organisator oder ein Leiter sagt, wo es hingeht. Bis sich da mal einer gefunden hat, vergeht schon öfters mal ein wenig Zeit. Jetzt ist noch das Problem, dass man nicht einen Ort braucht, sondern mehrere. Also 50 Leute, die am Hauptbahnhof vor'm Burgerking stehen und nicht wissen, wo sie hin sollen.
Ich wünsche demjenigen viel Spaß, der spontan eine gute Lösung, die für die Mehrheit in Ordnung ist, die schnell zustande kommt und die auch jeder mitbekommt (wäre nicht das erste Mal, dass Leute am BK vergessen werden), finden soll.
Deswegen macht es durchaus Sinn die Zeit, die man vor dem Gathering noch zur Verfügung hat, zu nutzen und sich Gedanken über mögliche Alternativen zu machen.

Mein Vorschlag:

Mögliche Orte auflisten und evtl. schonmal so ein wenig eintragen, damit man einen Überblick hat. Die Orte/den Plan auch in den Erstpost editieren.
----------------

Wenn warm genug und kein Regen/Schnee:
    Stadtgarten Schlossgarten
Wenn nicht warm genug/Regen/Schnee:
    McDonald's Burgerking Fellows Starbucks Subway Kneipe
So, jetzt bitte ich die, die einen Plan davon haben, wo was ist, wie viele da reinpassen und ob man evtl. rausgeschmissen wird, etwas zu den bisherigen Vorschlägen zu sagen. Und tada, schon haben wir einen ersten Überblick.
Zuletzt geändert von McDudelsaeck am 26.10.09 13:07, insgesamt 1-mal geändert.

Mäxle
Beiträge: 307
Registriert: 27.07.09 13:00
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather XV

Beitrag von Mäxle »

also bei subway werden wir wahrscheinlich ned rausgeschmissen den ich war mal mit nem Kumpel im Subway in so ner chillecke und haben es uns da 2 Stunden bequem gemacht und nix gegessen..
Nie wieder GPC alles low bobs :D

Nevs
Beiträge: 22
Registriert: 08.12.08 16:37
Penspinner seit: 1. Jul 2008
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather XV

Beitrag von Nevs »

beim 10. gather hat mal jem aus fun vorgeschlagen dass wir einfach alle in ne s-bahn sitzen und da gechillt spinnen. ist eig gar keine schlechte idee, weil da werden wir sicher nicht rausgeworfen und genug platz ist auch da und wenn wir in mc oder so wollen können wir zum hbf zurückfahren und da sowie so fast jeder mit nem zug kommt hat auch jeder ein tagesticket.

ein problem ist halt wenn nur ein paar in mc gehen und die anderen bleiben in der s-bahn dann findet man sich halt nich mehr.
ihr könnts euch ja überlegen is ja nur ein vorschlag...
SAMUIRAI-FAN

Antworten