6. Reutlinger Gathering

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: 6. Reutlinger Gathering

Beitrag von Madman »

Schade dass nun einer weniger kommt, aber what the hell haben dr grip tips auf einem Pirate KS/Stuhl mod zu suchen? Du verwechselst da was ... das sollten eig ks online sporty sein.

Bis morgen dann ..

Benutzeravatar
iXe
Beiträge: 168
Registriert: 16.04.09 14:53
Penspinner seit: 0- 3-2009
Postleitzahl: 72762
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: 6. Reutlinger Gathering

Beitrag von iXe »

Hmm schade..
Hallo ihr 2 ?! XD
madman das sind ks sporty online tips ich bin ja nich dumm hab se heute im müller gekauft^^ und ghost ja das sind die grips vom dr grip gel aber sonst ist der gripcut vol in ordung und die sind etwas leichter aber der wiegt 15 Gramm so wie er sein sollte und die spinn fläche beträgt exakt noch 9 cm auch so wie es sein sollte... und die ringe hab ich draufgemacht weil ich dachte des wäre ne coole idee.. also sagt nichts gegen mein stuhl mod XXD
EDIT: Naya okay dann bis morgen ich geh jezz noch south park guckn dann geh ich ins bett bb Bis morgen ;)
Minwoo Fan :D

Mein Photobucket
http://s996.photobucket.com/albums/af81/iXe-Gpc/
Ich werde demnächst neue Pic´s Hochladen (;

ICQ
447285900

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: 6. Reutlinger Gathering

Beitrag von Madman »

Ok ich gebe zu ich bin BLIND. Ich hatte dr Grip Gel Tips gelesen. Dachte G-høst hatte gemeint dass auf nen Stuhl Mod/Pirate KS Dr Grip Tips kommen und weil er die Spitzen nicht gesehen hat ist er davon ausgegangen dass es dr grip gel Tips sind. Gut ich bin blind und unfähig zu lesen. Shame on me ...

Benutzeravatar
marci13
Beiträge: 158
Registriert: 04.05.09 19:13
Penspinner seit: 0- 3-2009
Postleitzahl: 72770
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: 6. Reutlinger Gathering

Beitrag von marci13 »

lol ihr habt probleme ich kauf heute 2 ks online sportys dann verkauf/trade ich auch meinen stuhl mod....und der is cooler als der von iXe

und ich will ja nich pesimistisch sein aber kommt grayfox überhaupt der hat garnix gesagt... naja man sieht sich..

Greetz,
Mein Photobucket
KHS ist epic!

KUZU-FAN

[hide]Re: Welcher Trick ist schwerer?

Beitragvon metalspinner am 21.06.09 15:38
Ich find das beides ganz lustig ist obwohl hai tua für mich lustiger ist[/hide]

Benutzeravatar
AlexKas
Beiträge: 42
Registriert: 08.05.09 17:20
Penspinner seit: 7. Mai 2009
Postleitzahl: 72764
Land: Deutschland

Re: 6. Reutlinger Gathering

Beitrag von AlexKas »

gehen wir dann eigentlich in die pomo? ich mein das wetter ist irgendwie.... nun ja :?
alle nennen mich FREAK, weil ich penspinne -
ich nenne alle FREAKS, die kein penspinning können

Benutzeravatar
marci13
Beiträge: 158
Registriert: 04.05.09 19:13
Penspinner seit: 0- 3-2009
Postleitzahl: 72770
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: 6. Reutlinger Gathering

Beitrag von marci13 »

hbf :arrow: mc :arrow: müller :arrow: pomo auser natürlich du hast ne bessere idee?
Mein Photobucket
KHS ist epic!

KUZU-FAN

[hide]Re: Welcher Trick ist schwerer?

Beitragvon metalspinner am 21.06.09 15:38
Ich find das beides ganz lustig ist obwohl hai tua für mich lustiger ist[/hide]

Benutzeravatar
AlexKas
Beiträge: 42
Registriert: 08.05.09 17:20
Penspinner seit: 7. Mai 2009
Postleitzahl: 72764
Land: Deutschland

Re: 6. Reutlinger Gathering

Beitrag von AlexKas »

nene, alles ok, aber wenn es anfängt zu regnen...
alle nennen mich FREAK, weil ich penspinne -
ich nenne alle FREAKS, die kein penspinning können

Bizz
Beiträge: 0
Registriert: 18.08.09 14:19
Postleitzahl: 72766
Land: Deutschland

Re: 6. Reutlinger Gathering

Beitrag von Bizz »

bin leider krank und konnte deshalb nicht vorbei schaun ...

nächstesmal evtl
lg Bizz

Antworten