Köln-Gather am 22.05 mit F1r3Fly!

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Allen Walker
Beiträge: 144
Registriert: 07.07.08 11:22
Penspinner seit: 23. Mai 2008
Postleitzahl: 44388
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Köln-Gather am 22.05 mit F1r3Fly!

Beitrag von Allen Walker »

ok die wahrscheinlichkeit das ich komme ist drastisch gesunken ... 9 % ... also nehmt mic raus aus der liste

sry

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Köln-Gather am 22.05 mit F1r3Fly!

Beitrag von Alikebab »

ich schaue dass ich gegen halb 12- 12 da bin muss vorher nochwas besorgen
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

M@FFiN
Beiträge: 23
Registriert: 10.08.08 15:40

Re: Köln-Gather am 22.05 mit F1r3Fly!

Beitrag von M@FFiN »

schau mal obsch mit miener freundin vereinbart bekomme wollt eigentlich mir ihr morgen weg :P aber wenn , schleif ich dazuro auch mit <33 so zu 80% ahahahah xDD

Benutzeravatar
Lawliet
Beiträge: 401
Registriert: 23.02.09 14:23
Penspinner seit: 25. Feb 2009
Postleitzahl: 41464
Land: Deutschland

Re: Köln-Gather am 22.05 mit F1r3Fly!

Beitrag von Lawliet »

Komm auch warscheinlihc mit Kyosuke oder so xd und ALLL und Phantom^^
[img]http://s2.directupload.net/images/091018/w7sqnbqc.jpg[/img]
[hide][.:: Peem ::.] メ GCG says:
O_O
wow you are so good[/hide]
[hide]Supawit127 x GCG [THPSC] says:
and you will be the best[/hide]
Blog
Channel
I am L

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Köln-Gather am 22.05 mit F1r3Fly!

Beitrag von Koksi »

ok werde so um 11:30 an der domplatte sein

Phantom
Beiträge: 50
Registriert: 01.05.09 20:49
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Köln-Gather am 22.05 mit F1r3Fly!

Beitrag von Phantom »

ich auch :D

M@FFiN
Beiträge: 23
Registriert: 10.08.08 15:40

Re: Köln-Gather am 22.05 mit F1r3Fly!

Beitrag von M@FFiN »

wird vll doch nix Freundin macht strich durch die rechnung =) ^^ will aber nicht mit xD

M@FFiN
Beiträge: 23
Registriert: 10.08.08 15:40

Re: Köln-Gather am 22.05 mit F1r3Fly!

Beitrag von M@FFiN »

okey ich komme doch :P

dazuro aka / valixx hat denk ma kb der nÖrd -.- meinte nur klar habsch morgen zeit , und dann ne kann nicht geh du halt .... *offline*

najo kann man nix machen .. rené?
kannst mir nochn gelben duraflash oder so mitbringen need 4 my dongza mod <333
und sag wasde dafür willst^^

harder
Beiträge: 124
Registriert: 17.03.09 15:00
Penspinner seit: 0- 2-1990
Postleitzahl: 52078
Land: Deutschland

Re: Köln-Gather am 22.05 mit F1r3Fly!

Beitrag von harder »

jo also heute ist es ja um 13 uhr ;)

ich werde zu ^1000000000% kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!xD
mfG harder


Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
-Albert Einstein-

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Köln-Gather am 22.05 mit F1r3Fly!

Beitrag von webspider »

So, ich mach mich auch so langsam auf den Weg. Ich komme pünktlich um 13 Uhr an, muss nur noch ein paar Metal G3-05 kaufen und nach den Emboss-Pens gucken^^ Viel Spaß noch beim Warten auf mich :D

Benutzeravatar
Aerandier
Beiträge: 192
Registriert: 22.09.08 19:38
Penspinner seit: 15. Aug 2008
Postleitzahl: 40670
Land: Deutschland
Wohnort: meerbusch Strümp
Kontaktdaten:

Re: Köln-Gather am 22.05 mit F1r3Fly!

Beitrag von Aerandier »

first after gather!

soo war echt cool^^ danke für die autogramme f1r3 und paradiesvogel xDD

irgendwelche musik wünsche fürs video? oder will jemand anderes editieren?

harder
Beiträge: 124
Registriert: 17.03.09 15:00
Penspinner seit: 0- 2-1990
Postleitzahl: 52078
Land: Deutschland

Re: Köln-Gather am 22.05 mit F1r3Fly!

Beitrag von harder »

bin jetz auch zuhause! muss sagen es war echt goil

immer wieder gerne... und das geilse war : der 12 jährige typ ( weis nit mehr wie der heist) hat mir gute sachen verkauft ...
danke diiiirrrr
mfG harder


Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
-Albert Einstein-

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Köln-Gather am 22.05 mit F1r3Fly!

Beitrag von Alikebab »

Ich muss nochmal darum bitten, jedem dem ich was verkauft habe sich hier zumelden, damit ich ihm n Punkt in der WL geben kann

DANKE DIE HERREN.
So, damit auch alle Lachen können..hier das BESTE Foto des Tages.
[img]http://img38.imageshack.us/img38/4130/sdc10553.th.jpg[/img]
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Phantom
Beiträge: 50
Registriert: 01.05.09 20:49
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Köln-Gather am 22.05 mit F1r3Fly!

Beitrag von Phantom »

war richtig geil. immer wieder mict euch ...:D

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Köln-Gather am 22.05 mit F1r3Fly!

Beitrag von webspider »

So, bin wieder da, habe meine ganzen neuen Stifte sortiert aufm Schreibtisch liegen und kann es irgendwie nicht glauben, dass ich echt F1r3Fly getroffen hab^^ So im Nachhinein kommt es mir ein wenig unrealistisch vor, aber sobald ich das Bild von Alikebab sehe, weiß ich das ich da auch echt war xD.

Ich bitte mal die Leute, die mit mir getradet haben sich per PM zu melden. Ich bin mir zwar verdammt sicher, dass ich allen einen WL-Punkt gegeben hab, falls ich aber jemand vergessen haben sollte, soll derjenige sich bei mir melden.

edit: Was haltet ihr davon das nächste Köln-Gather an meinem Geburtstag, dem 04. Juli zu veranstalten?

Antworten