Husum/Sankt Peter Ording Gather

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
SLinT
Beiträge: 11
Registriert: 10.10.08 20:10
Penspinner seit: 0- 9-2008
Postleitzahl: 74937
Land: Deutschland
Wohnort: Spechbach
Kontaktdaten:

Husum/Sankt Peter Ording Gather

Beitrag von SLinT »

Hi leute,
wollte mal so anfragen was ihr von einem Treffen in Husum oder Sankt Peter Ording halten würdet in den Pfingstferien oder so..?
weil ich es leider nicht schaffen werde zum angemessenen Zeitpunkt bzw generell nach Hamburg zu kommen, doch da ich in den Pfingstferien eben an der Nordsee im Urlaub bin (nähe Husum/Sankt Peter Ording) wollte ich mal fragen ob sich ein Treffen anbieten würde. Leider ist der Zeitraum sehr begrenzt, da ich aus Baden-Württemberg (nähe Hoffenheim :P) komme. Es wird höchst wahrscheinlich auch kein Samstag in Frage kommen :( doch wie gesagt, fänd ichs toll wenn sich doch ijmd melden würde.
Termin können wir klären.
Mfg SLinT
Türkisches Sprichwort sagt: schläfst du ein mit Popo die kratzt, wachst du auf mit Finger die stinkt.

alle Rechtschreibfehler ergeben ein LÖSUNGSWORT--> wer's erratet--> pn =)
Dr. med. DenRasen
"Guschl-Fan"

Antworten