Hessen Gather XI (Ffm)

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: Hessen Gather XI (Ffm)

Beitrag von ppgdiggSTAR »

Hiho, ich such noch Männers die mit Hessen Ticket fahren :) Ich fahr in Weinheim über das Grenzlein zum wunderschönen Hessen (ich muss erst aus Hessen raus um wieder rein zu kommen lolololol), wir sind schon 2 Personen evtl. 3, Stummelchen hab ich noch nicht gefragt :D

Stationen sind:
Hemsbach
heppenheim
Bensheim&bensheim auerbauch
und dann alles hoch richtung frankfurt, ihr kennt euch ja aus ;)

pm pls if u wanna join :P
lächerliche gestalten...

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather XI (Ffm)

Beitrag von Toxic »

@ danni

Meinst du unten beim Azita?
Park wär schon ok..aber wenn so viele Leute kommen wird das doch ein bisschen unkomfortabel.

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

PeXon
Beiträge: 81
Registriert: 25.08.08 18:00
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 64625
Land: Deutschland
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: Hessen Gather XI (Ffm)

Beitrag von PeXon »

Besser als zumm Pizzahut oder so zu gehen...Da wirds bei vielen Leuten noch umständlicher (Tische, Überblick etc.). Gut wär doch auch ein normaler Stadtplatz; da muss man dann nicht extra noch zum Mainufer fahren. Ist ja kein Ding, aber vll finden es manche gar nicht :wink:
z.B der Platz (Name unknown) in der Nähe vom Dom/Römer mit der komischen Säule. Dort haben wir bei Gather 9 auch so ein hübsches Bild gemacht.

@pddigstar (oder so ähnlich): Wenn ich kann, komm ich auch mit euch von Bensheim aus.

Benutzeravatar
danni
Beiträge: 161
Registriert: 20.11.08 14:53
Penspinner seit: 10. Nov 2008
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Hessen Gather XI (Ffm)

Beitrag von danni »

@Toxic
Öp,ka wie das da heißt =D
@PeXon
Wir treffe uns doch eh am Hauptbahnhof.Und außerdem ist das ein 5-10 min. lauf bis da hin.Damüssen wir nicht die Bahn nehmen.

@Poster unter mir
omg...
Zuletzt geändert von danni am 22.04.09 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Was ist göttlicher als Gott?
Was ist teuflischer als der Teufel?
Wenn man es ißt,stirbt man.
Antwort=?

Sonicrider
Beiträge: 7
Registriert: 15.01.09 20:41
Postleitzahl: 65207
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather XI (Ffm)

Beitrag von Sonicrider »

Also mir is egal wo wir hinn chilln ich komm sowieso muss dan halt nur wissen wo und wann es ist =D


mfg Sonic

Benutzeravatar
Mättspin
Beiträge: 91
Registriert: 02.10.08 21:02
Penspinner seit: 9. Okt 2008
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather XI (Ffm)

Beitrag von Mättspin »

Sonicrider hat geschrieben:Also mir is egal wo wir hinn chilln ich komm sowieso muss dan halt nur wissen wo und wann es ist =D

mfg Sonic
Guevara hat geschrieben: Wann:9.5. 12.00-12.30 am HBf
Wo: Treffpunkt Hbf / Entweder auf der Zeil in Ffm oder wir finden einen Raum?!
lesen bringts!
Das steht im Erstpost. Ich geb dir ein Tipp: les immer erst den Thread durch vorm posten.

Treffpunkt wär mMn HBF besser, dass ist unkomplizierter.
Den Rest wie ´wohin jetz` könnten wir ja auch vor Ort klären, wenn sowieso keiner ein Raum findet.
Ansonsten find ich Drausen chilln auch OK
"Von mir aus kannst du Gott sein, trotzdem nenn ich dich Kevin."
yoo yüar

Crisis Core
Beiträge: 427
Registriert: 20.01.08 21:58
Penspinner seit: 22. Jan 2008
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather XI (Ffm)

Beitrag von Crisis Core »

Moin
kann leider net an dem Wochenende wegen Firm-Freizeit -.-
ich glaub ach net das ihr deshalb verschiebt oder so
naja das erste seit ewigkeiten ohne mich .___. "-.-

Crisis...

Benutzeravatar
danni
Beiträge: 161
Registriert: 20.11.08 14:53
Penspinner seit: 10. Nov 2008
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Hessen Gather XI (Ffm)

Beitrag von danni »

Mättspin hat geschrieben: lesen bringts

Treffpunkt wär mMn HBF besser, dass ist unkomplizierter.
Den Rest wie ´wohin jetz` könnten wir ja auch vor Ort klären, wenn sowieso keiner ein Raum findet.
Ansonsten find ich Drausen chilln auch OK
danni hat geschrieben:
Wir treffe uns doch eh am Hauptbahnhof.Und außerdem ist das ein 5-10 min. lauf bis da hin.Damüssen wir nicht die Bahn nehmen.
Lesen bringts Matze!


Ich kann übrigens auch net kommen...
Was ist göttlicher als Gott?
Was ist teuflischer als der Teufel?
Wenn man es ißt,stirbt man.
Antwort=?

Benutzeravatar
CY-Spinn
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.08 17:04
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Hessen Gather XI (Ffm)

Beitrag von CY-Spinn »

wie waers mit dem park beim Hilton Hotel? nennt man glaub ich mariannen anlage
der liegt in der stadtmitte, also gibt es in der naehe auch was zu essen.
________________________________________________[Cy-Dabei]

Benutzeravatar
Krystal
Beiträge: 4
Registriert: 13.02.09 20:41
Postleitzahl: 60489
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather XI (Ffm)

Beitrag von Krystal »

Also mir es ist eigentlich egal wohin wir gehen -_- hauptsache wir gehenh irgendwo hin wo wir spinnen können.

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Hessen Gather XI (Ffm)

Beitrag von Guevara »

An Alle: Wer sich "abmelden" will soll mir bitte eine PN schreiben!
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Tmac
Beiträge: 60
Registriert: 02.02.09 21:37
Penspinner seit: 0- 2-2009
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: Hessen Gather XI (Ffm)

Beitrag von Tmac »

ich mach hier nochmal kurz werbung für ein hessenticket das über wetzlar und gießen fährt. wenn noch jmd dadurch fährt oder so bitte melden :)
weil wenn sie keiner meldet muss ich vllt ganz alleine fahren und das hessenticket alleine bezahlen :/

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Hessen Gather XI (Ffm)

Beitrag von Guevara »

UMFRAGE EINGEFÜHRT
------------------------------------------------------------------

Folgendes: Ein Pspinner Namens Crisis Core hat am 9.5 Firmung. Nein ich verschiebe nicht wegen jedem Pspinner das Gather. Wir wollen Crisis ermöglichen das er kommen kann da er schon seit Hessen-Gather 3 dabei ist, also ein echter Veteran.

Also, wäre ich euch sehr dankbar für etwas verständiss und das Gather zu verschieben!!!
--------------------------------------------------------------------

BTW: Umfrage Funzt nich richtig...
--------------------------------------------------------------------

MfG Guevara
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Benutzeravatar
Neico
Beiträge: 28
Registriert: 21.02.09 17:24
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather XI (Ffm)

Beitrag von Neico »

Es können einige an diesem Tag nicht kommen desshalb würde ich es toll finden wenn ihr verständniss habt und es verlegen würdet =)
Demokratie ist: Wenn zwei Wölfe und ein Schaf entscheiden was es zu essen gibt.

Pumphead-Fan
KHSMagic hat geschrieben: kannst du nicht lesen es war freestyle keine combos man man man

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Hessen Gather XI (Ffm)

Beitrag von h34dsp1n »

16.5 für Crisis Core :!: :!: :!: :!: :!: :!: :ugly:

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Antworten