Hessen Gather XI (Ffm)

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Silvos
Beiträge: 492
Registriert: 04.04.08 14:58
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather XI (Ffm)

Beitrag von Silvos »

Und was ist jetzt? :shock:

^^

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Hessen Gather XI (Ffm)

Beitrag von Guevara »

Was soll den jetzt sein ist doch alles geklärt nur vll gucken ob wir nen raum kriegen...
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Silvos
Beiträge: 492
Registriert: 04.04.08 14:58
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather XI (Ffm)

Beitrag von Silvos »

Ja wann ist das Gather?^^

Tmac
Beiträge: 60
Registriert: 02.02.09 21:37
Penspinner seit: 0- 2-2009
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: Hessen Gather XI (Ffm)

Beitrag von Tmac »

Guevara hat geschrieben: Wann:9.5. 12.00-12.30 am HBf
lesen bildet :P

Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather XI (Ffm)

Beitrag von Slowmotion »

Ich muss leider sagen, dass ich doch nicht kommen kann. Wir ziehen um und die Hütte muss erst renoviert werden. :|

Benutzeravatar
TimSpin
Beiträge: 127
Registriert: 02.03.09 20:32
Penspinner seit: 2. Mär 2009
Postleitzahl: 34253
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hessen Gather XI (Ffm)

Beitrag von TimSpin »

Ich kann bestimmt kommen ich muss es nur noch irgendwie organiesieren nach Frankfurt zu kommen aber ich bin sicher das sich das regeln lässt :D

mfg TimSpin
[img]http://www.superhandz.com/images/ps_revolutions.jpg[/img]

http://www.youtube.com/watch?v=mfrhTWXFlqA
Mein 2 Month
Pls watch in HQ
Special Thank to Kraniac und MonnTaiTa

Benutzeravatar
danni
Beiträge: 161
Registriert: 20.11.08 14:53
Penspinner seit: 10. Nov 2008
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Hessen Gather XI (Ffm)

Beitrag von danni »

Ihr müsst net dauernd schreiben,dass ihr kommen könnt oder net.Wenn ja :arrow: PN an Guevara.Wenn nicht :arrow: nicht den Treah zu müllen
Was ist göttlicher als Gott?
Was ist teuflischer als der Teufel?
Wenn man es ißt,stirbt man.
Antwort=?

Silvos
Beiträge: 492
Registriert: 04.04.08 14:58
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather XI (Ffm)

Beitrag von Silvos »

Gibts was neues in Bezug auf nen Raum? Hat irgendwer versucht was zu organisieren? Guevara, du hast doch das letzte mal was von einem Raum erzählt, den du uns besorgen könntest?

Sonicrider
Beiträge: 7
Registriert: 15.01.09 20:41
Postleitzahl: 65207
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather XI (Ffm)

Beitrag von Sonicrider »

Hey war lang nicht da ich würd auch gerne kommen :D

mfg Sonic

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Hessen Gather XI (Ffm)

Beitrag von Guevara »

@Sonicrider:
danni hat geschrieben:Ihr müsst net dauernd schreiben,dass ihr kommen könnt oder net.Wenn ja :arrow: PN an Guevara
Danke!


@Silvos: Also ICH kriege definitiv keinen Raum bei uns da muss jmnd anderes bzw garkeiner sich drum kümmern...

Wenns was neues gibt Poste ich hier^^
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Benutzeravatar
Krystal
Beiträge: 4
Registriert: 13.02.09 20:41
Postleitzahl: 60489
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather XI (Ffm)

Beitrag von Krystal »

Wenn wir bis dahin kein raum bekommen und davon gehe ich aus, dann können wir doch an den main laufen und uns da irgendwo hinsetzen. Dann bringen einfach paar leute decken mit und dann können wir uns schön gemühtlich hinsetzten und spinnen. Man braucht nicht unbedingt ein Raum um zu spinnen und bei so einem guten das wir immoment haben, fände ich das auch besser draußen zu sein.

Das ist nur ein Vorschlag, eine alternative falls wir keinen Raum bekommen.

mfg Krystal

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Hessen Gather XI (Ffm)

Beitrag von Guevara »

Jap!! Seh ich eigl auchso, bei Hessengathern 9 und 10 habe ich verstanden das ein Dach übern Kopf notwendig war aber wtf es ist Frühling da kann man sich mal in den Park chillen oder was weiß ich...

... darauf hin werde ich jetzt ein Voting einfügen!!!



E:/ WTF?! Umfrage erstellen spinnt!!
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Tmac
Beiträge: 60
Registriert: 02.02.09 21:37
Penspinner seit: 0- 2-2009
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: Hessen Gather XI (Ffm)

Beitrag von Tmac »

so bin auch für park chillen undso.. also je nach wetter. aber wenn es so ist wie heute will ich auf keinsten in nen raum...
naja meine eigentlich frage ist ob jemand eher ausm norden kommt und vllt über gießen fährt
wenn ja -> PN pls, alleine zug fahren ist langweilig..

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Hessen Gather XI (Ffm)

Beitrag von sparking »

reden wir mal ueber nen moeglichen prak :D

in der stadtmitte gibts naemlich nix XD

was haltet ihr von mainufer, oder n bisschen mit der bahn fahren zu nem etwas groesserem park

Benutzeravatar
danni
Beiträge: 161
Registriert: 20.11.08 14:53
Penspinner seit: 10. Nov 2008
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Hessen Gather XI (Ffm)

Beitrag von danni »

Ich wär eig für Mainufer,da wo der Skaterplatz ist und ddas kleine Fußballfled.Da kann man auch in den Schatten wenns zu heiß wird.Main ist auch direkt da,ein Kinderspielplatz auch xD.
Was ist göttlicher als Gott?
Was ist teuflischer als der Teufel?
Wenn man es ißt,stirbt man.
Antwort=?

Antworten