Niedersachsengather in den osterferien (11.4.)

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
ChillaX
Beiträge: 216
Registriert: 22.02.09 22:10
Penspinner seit: 22. Feb 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Niedersachsengather in den osterferien (11.4.)

Beitrag von ChillaX »

Boah - sehr geiles Gather wieder mal :D
Krüppel - du hast mein Beileid :|
peat? DANKE >.<
Najü hab meine Stuhl hab L!nk] - meinen neuen Helden kennengelernt, war cool :D
schade das so wenige da waren, von gesagten ca. 35 Leuten..
Ichim? hatten wir nicht auch getradet? :D

Benutzeravatar
Ichim
Beiträge: 86
Registriert: 15.01.09 15:35
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 29328
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Niedersachsengather in den osterferien (11.4.)

Beitrag von Ichim »

ne du wolltest dass ich den einen hässlichen pen entsorge aber du wolltest mich nich bezahlen xD
Wart ihr dann eig. noch bei j0cker und so? war aber echt lustig bis auf den typen beim burger king "raus hier... die andern haben alle kein platz! raus hier!" obwohl 5 tische frei waren und wir praktisch alleine da waren >.<
Bild

Benutzeravatar
Krüppel
Beiträge: 509
Registriert: 17.09.08 15:24
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland

Re: Niedersachsengather in den osterferien (11.4.)

Beitrag von Krüppel »

Ja also es wurde hier schon zwei mal angesprochen, dann mein Dr. M&M verschwunden, oder geklaut worden ist, also meine eltern reisen mir den Kopf ab, wenn sie das erfahren, das 24$ einfach so weg sind!
Für mich ist das noch ein besonders großer verlust, da dieser mein erster KT ist, er hat eine sky blue und eine pinke cap, wobei die 2 ringe in den jeweiligen farben sind.
Außerdem kommen die Dr. Grip Tips noch von meinem allerersten tread :(
Also ich bin nimendem bösen wenn jetzt jemand in seine Tasche guckt uns sieht dort den KT in Bonkura Farben, nur ich, un da bin ich nicht der einzige, findet das echt unsozial etwas zu KLAUEN :cry: ich vermisse ihn schon seo sehr, ich konnte heute nacht nur extrem schlecht schlafen, weil ich mir solche gedanken üebr meinen Main gemacht habe :cry:

BITTE, BITTE MELDET SICH EINER, DER MEINEN KT GEFUNDENN HAT, BITTTTE :cry:
MEINE MUM REIST MIR DEN KOPF AB :cry:

:frust: :cry: :frust: :cry: :frust: :cry: :frust: :cry: :frust: :cry: :frust: :cry: :frust:
Krüppel (21.02.2010 20:48):
Däne is'n Lappen :D
Marc ‎(21.02.2010 20:48):
du meinst dicht, stinkt und liegt faul rum?
PenWish hat geschrieben: college = fat
then get married = more fat
= getting old = super fat

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Niedersachsengather in den osterferien (11.4.)

Beitrag von Product »

ich finds auch echt *******, dass jemand auf nem gathering stifte klaut. Wenns ein dummes Missvertändnis ist und er den aus versehen eingepackt hat soll er das sagen. Schlimmer ists wenn derjenige nichts sagt, dann wird in zukunft auf gathers wohl nicht mehr so viel mit pens los sein.

aber @ Krüppel: wieso behältst du deine Pens eigentlich nicht im Auge ? also wenn irgendjemand von mir nen pen in die hand nimmt, behalt ich ihn schon im Auge (mir wurde auch schonmal ein KT genommen, war aber ein versehen -> ich hab ihn wieder - zu dem zeitpunkt hatte ich meine pens nicht im Auge, das wird dir wohl auch eine Lehre sein.)

insgesamt nettes gather mit katerabilly und peat 8) homies und so ^^ pimmelbattle, mumubattle xD einfach gooooil

PS: Ramme
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Krüppel
Beiträge: 509
Registriert: 17.09.08 15:24
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland

Re: Niedersachsengather in den osterferien (11.4.)

Beitrag von Krüppel »

ja stimmt schon es ist mir zwar eine lehre, aber es kann doch trotzdem sein, so wie ich es gesehen habe habe ich mich ja nacher zu mnjop gesetzt und immer wider meinen kt im auge berhalten, dann is eine gruppe weggegangen und ab da war er für mich nicht mehr auffindbar, ich habe das viertel gatehr mit suchen verbracht, vondaher, für mich das be********** gather ever :frust:
nocheinmal an alle schaut bittte bitte nochmal eure taschen nach und gebt mir bitte bitte ber pm nochmla bescheit, ob ihr was vorgefunden hat, ich bin nimandem böse, wenn der jetzt sagt, ich finde den so geil, und da hab ich ihn einfach mitgenommen, ok, das gefühl kenne ich... (nein, ich habe noch nichts geklaut) wen derjenige mir das sagen könnte würde ich alles veregessen :)
aber nachdem meine gruppe es sich im park bekquem gemacht hat fande ich das gatehr auch noch ok, war nur etwas wenig zeit dort! wir hätten arayers idee sofort umsetzen sollen :(
Krüppel (21.02.2010 20:48):
Däne is'n Lappen :D
Marc ‎(21.02.2010 20:48):
du meinst dicht, stinkt und liegt faul rum?
PenWish hat geschrieben: college = fat
then get married = more fat
= getting old = super fat

Benutzeravatar
ChillaX
Beiträge: 216
Registriert: 22.02.09 22:10
Penspinner seit: 22. Feb 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Niedersachsengather in den osterferien (11.4.)

Beitrag von ChillaX »

*nachgekuckt*, nix...
tut mir echt leid um deinen Dr.KT/M&M ...
Ichim: ja wir waren bei j0cker, leide rhab ich I ja verüpasst als sie bei J und JF waren...
und dank MS hab ich jetzt IF's( A's) Nummer, dadurch wird es in zukunft weniger missverständnisse geben...
also JF hatte nix...
Krüppel trifft keine schuld/ nur eine geringe schuld, dass sein KT weg ist...
ich mein: ich hab meien stifte auch jedem anvertraut... und wenn jemand dann nicht vertrauenswürdig genug ist, soll er/sie/es sterben gehen, einen KT zu klauen ist ja wohl echt *******, überhaupt was zu klauen auch, man weiß ja nicht was für einen nichtmaterielen, sinnliche Zweck der pen erfüllt...
vorallem ist es armseelig pens von anderen leuten zu klauen, irgendwann kommts eh raus -hoffentlich- und dann ist der dieb nur noch victim ...
naja, wie schon gesagt, eigentlich cooles gather, bis zum augenblick, als krüppel seinen KT verloren hat, falls der dieb das liest, schäm dich...
mfg, ChillaX
PS: peat ist toll! >.<
[L1nk] auch!!

j0cker
Beiträge: 69
Registriert: 14.03.09 12:39
Penspinner seit: 13- 1- 0
Postleitzahl: 30451
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Niedersachsengather in den osterferien (11.4.)

Beitrag von j0cker »

@ krüppel:
ersteinmal war das mit der idee in den park zu gehen meine idee, und nicht arayas, :P
wobei araya sich später durchsetzen konnte! :wink:
zweiten: wie ich schon auf dem gather gesagt habe: ich finde es einfach extrem asozial, etwas zu klauen, und dann noch etwas so wertvolles von so einem korrektem menschen! (krüppel: ich fand dich sehr nett und es währe toll dich auf dem nächsten gathering wieder zu sehen!)

und jetzt mal an alle:
beim nächsten gather gehen wir erstmal zu einem fastfood restaurant, um uns was zu futtern zu kaufen, und dann gehen wir bei gutem wetter sofort in den Maschpark!!!

TRADE:

peat +1
ChillaX +1
Zitrone +1
Might +1
Araya +1

wenn ich wen vergessen habe, dann einfach melden!

@ peat: du schuldest Zitrone noch ein WL point!!!
für eine ComSSa cap...!

@Araya: fand dich echt richtig nett, und du hast einen ziemlich guten musikgeschmack!
ist zwar jetzt OT aber du kannst mir ja wenn du magst per PN antworten: was hörst du noch
so?? 8) 8)

und ich fand alle anderen mit denen ich mich da gesprochen habe natürlich auch toll!

@ sherm: wenn dein Buster CYL zum traden frei ist! :arrow: Sofort eine PN!!
Carpe Diem quam minimum credula postero....
CARPE DIEM!

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Niedersachsengather in den osterferien (11.4.)

Beitrag von Might »

j0cker hat geschrieben: und jetzt mal an alle:
beim nächsten gather gehen wir erstmal zu einem fastfood restaurant, um uns was zu futtern zu kaufen, und dann gehen wir bei gutem wetter sofort in den Maschpark!!!

Könnt ihr gerne machen, ich werde da nicht dabei sein. Und seit wann bestimmst du das eigentlich?
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

j0cker
Beiträge: 69
Registriert: 14.03.09 12:39
Penspinner seit: 13- 1- 0
Postleitzahl: 30451
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Niedersachsengather in den osterferien (11.4.)

Beitrag von j0cker »

@ Might:
ich bestimme das nicht!
ich finde es nur eine sehr gute idee und ich habe echt keinen bock bei gutem wetter wenn die sonne scheint und es über 20-25 grad sind in einem fastfood restaurant abzugammeln!
ich meine für eine weile ist es ja okay aber die ganze zeit....?!
Carpe Diem quam minimum credula postero....
CARPE DIEM!

Benutzeravatar
Slizza
Beiträge: 904
Registriert: 20.01.08 15:57
Postleitzahl: 31141
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Niedersachsengather in den osterferien (11.4.)

Beitrag von Slizza »

Might: Was bist du fürn Sonnenscheuer Mensch? Immer wenns ums rausgehn geht, musste sofort deinen Senf dazu geben das es ja so beschi**en wäre. oO

Wenn das nächstes mal so abläuft wie jocker das meint, dann bin ich zu 100000% jedes mal dabei.
So dachte ich mir das ja auch, wurde ja nur leider boykottiert.

Es wurde wem nen Pen geklaut? oO Miese Sorte. Mein Gewissen könnte das nicht tragen oO
Echtmal: Schäm dich Dieb, wenn du das hier gerade liest und sieh zu das du Krüppel den Pen zuschickst. oO

so far: Freu mich aufs nächste Freiluft-Gather ;)

Slizza :P
Dr KT, Buster Cyl, Mx'e, Pencase und und und zu verkaufen.
Klick mich

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Niedersachsengather in den osterferien (11.4.)

Beitrag von mnjopp »

peat hat geschrieben:hrnshn@mnjop ;)
misge.. :D
Matrix-Chan hat geschrieben:und mnjopp am Ende voll besoffen <- NOT überall gegen gerannt. :ugly:

LOL LOLOLOL LOL ... LOL LOL!
LOLO LOL OL OLOL OLOLOL OLO LOL OLOL OLOLO LOL OLOL OLOL OLO OL LO OL LOL OL OLOL O.o


war toll diesmal 8)
Inaktiv

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Niedersachsengather in den osterferien (11.4.)

Beitrag von Product »

der vorteil am fastfoodrestaurant ist: klimaanlage, essen, getränke, gute lüftung

der vorteil von einer wiese: essen gibts umsonst - man muss nur mal ein wenig im gras rumfummeln, firsche luft, getränke gibts auch umsonst (aber bei gutem wetter sind die pfützen immer schnell weggetrocknet)

die nachteile eines fastfoodrestaurants: die fenster lassen die sonne nur begrenzt rein, denn die glasschreibe absorbiert ja das licht, essen kostet was, getränke kosten auch was.

die nachteile einer wiese: dreck, gras, zu viel licht, emos, komische menschen, kleine kinder, hunde, kriechtiere.


[x] Fastfoodrestaurant
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Niedersachsengather in den osterferien (11.4.)

Beitrag von mnjopp »

Product hat geschrieben:der vorteil am fastfoodrestaurant ist: klimaanlage, essen, getränke, gute lüftung
klimaanlage war bei mcd diesesmal aber ausgestellt :D war ätzende luft dadrin..
essen und getränke kann man sich auch auf die wiese mitnehmen.
die nachteile einer wiese: dreck, gras, zu viel licht, emos, komische menschen, kleine kinder, hunde, kriechtiere.
wtf :D

[x] Fastfoodrestaurant
NOT
[x] Wiese, unter der Bedingung, dass man vorher kurz bei nem Fastfoodrestaurant vorbeischaut um sich was zu essen mitzunehmen
Inaktiv

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: Niedersachsengather in den osterferien (11.4.)

Beitrag von bilbo »

ich war ja leider nicht da ich würde das ja machen fastfood treffen und nen bisschen was essen
und da bleiben
es sei denn das wetter is sehr schön und so aber mir wäre das egal
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Niedersachsengather in den osterferien (11.4.)

Beitrag von Vstrike »

mnjopp hat geschrieben:klimaanlage war bei mcd diesesmal aber ausgestellt :D
Die Klimaanlage war 100% nicht aus...
Ich saß genau darunter und mir war ârschkalt!

Antworten