Bayern-Treffen

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Wo soll das Treffen sein?

Umfrage endete am 23.04.07 19:12

Nürnberg
9
82%
Aschaffenburg
2
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil »

Und konntet ihr irgendwelche Leute werben? (: Wo wart ihr den?
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Neo Penspinner
Beiträge: 110
Registriert: 31.03.07 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth

Beitrag von Neo Penspinner »

ja und ob wir jemanden werben konnten!!!
Da war so ne frau die war voll fastziniert und wollte auch unbedingt nen pen für ihren enkel oder so! :lol:
Bonkura fan!!!
Mentor´s name: Lunatik

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Neo Penspinner hat geschrieben:Da war so ne frau die war voll fastziniert und wollte auch unbedingt nen pen für ihren enkel oder so! :lol:
Ja, die haben wir im Müller getroffen, die war echt hin und weg, war saulustig xD
Ghandil hat geschrieben:Wo wart ihr den?
Also wir warn zuerst in der Innenstadt, bissel einkaufen beim Müller (omg haben dort sogar ganz versteckt in soner Krimskramsabteilung paar Packungen Sunbursts noch gefunden :D) und beim McPaper. Danach sind wir dann in den Biergarten gegangen und haben erstmal was gegessen und erstmal ordentlich gespinnt. Später hats dann leider ziemlich geregnet, sind dann nochmal in die Innenstadt und dann zum Starbucks, haben da nen schönen Tisch gefunden und dort nochmal ordentlich gespinnt, gelabert, usw. :D
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

<< auch zurück :D

ich werd jetzt dann nach essen und Hund, Akku aufladen :) freu mich schon wenn ich das editiere ^^ vorallem die lustigen Szenen -> Regenspinning xD

Bin beim nächsten Treffen aufjedenfall wieder dabei, wenn ich mir da Urlaub nehmen kann. Der Ort war PERFEKToGRANDE! Schade das Ghandil net da war :( aber dich wie schon geschrieben werd ich auch noch besuchen ;)


mfg donti

PS: Übrigens ComsSa abschlecken haben wir nicht gemacht :( Lunatik hat das verboten :cry:
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

bin endlich auch daheim :D

mir hats auch super gefallen!
und ich freu mich auch schon aufs vid :) beeilung donti :D

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

Russen mit zu viel ... Limo
Zu Mittag gibts Nürnberger
Stift in der Hand? Warum macht man nur solche fotos...
Regen ist kein Hindernis
Regen wohin man sieht :(
Waya´s Trinken!
Zehnsation


Video dauert werd mich morgen Abend ran hocken und Sony Vegas lernen das ich schon so bisschen was zusammen basteln kann.
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Ahh, die Fotos sind doch schonmal ganz gut geworden, aber die Videos werden alles bisher dagewesene toppen ;D

wegen dem Regen: Nächstes mal geh ich dann einfach ned mit, dann is das Wetter auch gut ;D
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

moby-5555
Beiträge: 6
Registriert: 08.03.07 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von moby-5555 »

hey, bin gerade rein :D
Jeder der nicht dabei war hat was verpasst :P
hat jedenfalls viel Spaß gebracht.

Die Bilder sind wirklich gut geworden
aber die Vid`s noch geiler :) *gespanntbin

so werde mich mal endlich hinhauen

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortale »

So bin auch wohlbehalten zuhause ankommen (ok bissl spät war noch bis 3 uhr in herzogenaurach ^^)

Also mein Eindruck vom Treffen:

Supergeil! Saulustig! Coole Leute!

Erster Pluspunkt war das sage un schreibe 10 Leute dawaren und alle super cool draufwaren. Nachdem wir bissl am Bahnhof wartent eine Taube mit BurgerKing resten die (ich will keinen Namen nenne) jemand hat fallen lassen gefüttert haben und uns kennenlernen sind wir gleich los zum Müller.

Wie schon oben Erzählt kam ich mit Lunatik vom Kruschregal (Wir haben da doch sage und schreibe glaub 8 3er PAcks Sunburst abstauben können!!!) stand bei uns eine Frau die war total begeistert vom Penspinning, hat sie gleich ein Notziblock mit Pen rausgeholt und wir haben ihr die PAge notiert etc. Fand ich echt cool von ihr!!

Nachdem wir denn Müller halbleer gekauft hatten sind wir rüber zum City Point (Einkaufszentrum im Herzen Nürnbergs) zum McPaper. Da konnten wir zwar paar Pens spinnen die vom Funkator echt klasse waren aber das PReisschild hielt uns doch vom kauf ab :)

Naja das rumgelaufe machte doch recht durstig und wir gingen zum Biergarten. Nach einer kurzen U-Bahnfahrt (und erlebnissen auf der Rolltreppe) haben wir uns erstmal ein kühles blondes mit, natürlich wie es für uns Bayern gehört, paar Bratwürsten mit Sauerkraut/Kartoffelsalat runtergeschüttet....naja leider war das bier nicht das einzige was geschüttet hat ... regen! Aber davon liesen wir uns net abhalten! Auf gings zurück in die Innenstadt zum "Starbucks". Nachdem uns die Verkäuferin wegen der bestellung nach unseren Namen gefragt hatte kamen doch recht lustige sachen raus (Beispiel: Moby-5555 sagt "Ich heisse Clown - naja am ende stand auf dem becher Klaus). Natürlich nahmen wir auf dem Konferenztisch platz wo echt klasse Licht war und man super spinnen konnte.

Dann wars leider auch schon fast vorbei, sind noch zum Bahnhof zurückgelaufen und zum Burger King unterwegs wo wir von einer Rosahaarigen Frau angesprochen wurden nach unseren Handynummer weil sie ihren Jungegellinnen abschied feierte... nur auf ihrem T-Shirt unterschreiben wollte keiner! Und das war glaub ich auch besser so ^^

Also alles in allem hoffe ich das es euch gefallen hat und ich die Lokations mit Lunatik und Moby gut gewählt hatte! Mir gefliel es super!

Freue mich auf alle Fälle aufs nächste Treffen!

Gruß
Mortale

P.S. Etz tun mir die Finger weh :-)
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
Waya
Beiträge: 122
Registriert: 07.02.07 19:59
Land: Deutschland
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Waya »

also ich fands auch superspitzenklaaaassseee!!! richtig geile aktionen ham wir gebrahct (die, die nicht dabeiwaren werd sie auf video sehn ^^)..alles im allem hab ich viel gelernt und extrem sympathische leute kennengelernt!!

ich freu mich aufs nächste mal!!

greetz waya
Life's a Pen, can you spin it?!

BPE for Life

More about me: Mein Profil mit Tricklist
Neuigkeiten?

Neo Penspinner
Beiträge: 110
Registriert: 31.03.07 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth

Beitrag von Neo Penspinner »

Ja also ich muss auch sagen dass echt alle cool drauf waren und man viel neues gesehen und gelernt hat (hab endlich mit nem (nicht abgescleckten) comssa und nem drumstick gespinnt! Und kann jetz endlich den charge (laaaaaangsam^^)
Bonkura fan!!!
Mentor´s name: Lunatik

Antworten