Penspinning Treffen Deutschland #2

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Huy »

Wenn ihr zwei aufm Flur pennt, verzichte ich auf mein Bett und leg mich obendruff.

MfG
epic quotes
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Also es gibt zwei Möglichkeiten:


thumbskiller macht ne Ausnahme und lässt mich noch mit [irgendwer teilt bestimmt sein Bett mit einem heißen Boy wie mir]
Bittebitte!

Oder:

Alle Deppen, die wie ich nicht rechtzeitig überwiesen haben zelten im Hof oder bei irgendnem Typen in der Nachbarschaft oder im Wald.
Das macht erstens Spaß und hat dann noch nen ziemlichen Trash-Faktor.
So Penspinning-Wacken-mäßig.
Wer ist dabei?


[Jaaa WIldcampen ist illegal, laberlaber pfht.]

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Koksi »

jeah zelten bin dabei!!!
ne jetz ma im ernst egal welche idee ihr hab ICH BIN DABEI :ugly: :ugly: :ugly:
wär sogar bereit mir zelt aufblasbares haus fahrbare villa wathever :dance: zu holn wenn ich dabei bin xD
will unbedingt mit biddeeeee

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von thumbskiller »

Tut mir Leid. Wie schon oft gesagt, geht das nicht. Das heißt nur Leute, die im Haus mitwohnen also die 53 können teilnehmen. Sorry ich habe das nicht so entschieden, das waren die Leute beim Haus.

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Naja, mal angenommen, ich will nur ein bissjen rumgammeln mit den netten Leuten und beim Turnier zuschauen.. wär das ein Problem.. ansonsten würd ich auch nix machen im Haus, kein Essen nehmen, nix anfassen und so.
Wie icepray letztes Jahr!

taichi1082

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von taichi1082 »

Thumbskiller, hast du deine Souveränität als Veranstaltungsleiter an die Firma abgegeben, der die Jugendherberge gehört? Ich meine... hast du da keinen Einfluss mehr drauf? Und wie ist das überhaupt geregelt?
- Haben fremde Leute generell Hausverbot?
- Gibt es einen umweg/eine Möglichkeit an der Grenze der legalität doch noch Leute reinzubringen?

Nehmen wir mal an Stulle würde wirklich Zelten... könnte er dann nicht theoretisch einen etwas geringeren Betrag zahlen und tagsüber trotzdem mit den anderen Teilnehmern chillen?

Es wäre cool wenn du dich danach nochmal erkunden könntest, weil das mit Icepray ja letztes Jahr auch ging. (Und wenn ich mich recht erinnere war TheKOoK auch kurz da)

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Pumphead »

Einerseits waren die Galileoleute auchnicht im haus angemeldet aber durften trotzdem filmen und alles andererseits wenn jetzt jeder ders verrafft hat sich anzumelden dann noch tags über kommt wird es so voll und stressig und sehts mal aus der sicht der Betreuer oder wer das da sind. Aber ich denke nicht das man da rausgeworfen wird wenn man nur mal vorbeischaut.

und wems sooo wichtig ist zu kommen für den hab ich ein angebot:

ab 10000 euro kann derjenige meinen platz haben :ugly:
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Madman »

Das ist nun aber sehr Off-Topic hier ...

Zum Thema. ICh kenne zwar das Haus nicht ,aber ich denke wenn ein gewisser Preis gezahlt wird, wird das Haus sicher kein Problem damit haben wenn einige wenige (!) Leute anderweitig als in den Betten des Hauses pennen.


Jedoch finde ich auch, dass nicht jeder der die DL einfach verpennt hat im nachihein noch kommen kann und sich irgendwie reinmogoln kann. sirgendwann werden es auch zu viele ...

MaDMaN

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Stuhl »

jo
also ich will jetz nich böse klingen, aber: jeder hatte ungefähr 3 monate zeit (wenn nicht mehr) um sich hier anzumelden.
bei soner fett langen deadline kann man eigentlich nur noch "pech gehabt" sagen.

und sobald eine ausnahme genehmigt wird, kommen 10 weitere, usw...

das ist meine einstellung. sicher schade für manche, aber so sehe ich das. aber natürlich muss thumb entscheiden. mir wayne obs noch ausnahmen gibt oder ned.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von thumbskiller »

Danke Stuhl. Genau so ist es. Tut mir sehr Leid. Deadline stand seit 3-4Monaten fest. Problem ist einfach, die Organisation dabei. Ich habe kein Bock ständig darauf zu achten wer rein kommt ohne unter den Teilnehmern zu sein. Denn das Haus ist eigentlich kein Aufenthaltsort, denn auch sie haben ihre Kosten. Bei Icepray war das was anderes. Er war mit seinen Eltern in FFm in einem Hotel und sagte mir schon früh, dass er dort schlafen wird. Dann konnte ich das dem Haus schon sagen. Und er hat auch einiges bezahlt.

Tut mir Leid. Aber so ist es nun mal. Nächstes Mal besser aufpassen. Ich merke auch das sich die Leute einfach nciht alles durchlesen. Das ist hier aber sehr wichtig um genau Bescheid zu wissen. Habe genau sowas ca. schon mal auf ein paar Seiten vorher geschrieben.

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Koksi »

naja ok kann das irgendwie auch verstehen wär wirklich gern gekommen nur hatte viel um die ohren aba egal es wird auch noch ein nächstes geben (reiche hiermit übrigens schonma anmeldung für ein egal wers orgas xD)
naja ich wünsche jedenfalls denen die es geschafft haben rein zu kommen viel spass
freue mich schon auf die gelegenheit selbst dabei zu sein bis dahin :bier:

ps: könnt ja ne gedenkt minute aufm gather für mich bzw die dies net geschafft haben machen xDDD

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Weatherman »

wtf?

Man kann nicht als Besucher kommen? Eh nich...
Ich habe eine Unterkunft im selben Dorf, wieso darf man denn tagsueber nicht vorbeikommen? Ich bezahle auch wenn noetig..

also

-> ICH HABE eine Uebernachtungsmoeglichkeit im gleichen Dorf
-> ICH HABE die Moeglichkeit etwas zu bezahlen..
und ich will doch nur tagsueber vorbei kommen -.-"

..und jetzt wegen Deadline blahblah, ich bin zu der Zeit bei einem/mehreren Freunden im gleichen Dorf, und hatte eh nicht geplant im Haus zu uebernachten..

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von kraniac »

Ich glaube, es ist halt nicht ne großartige sache, wenn es statt 53 dann 54 oder vllt sogar 55 wären, nur blöderweise merken die es wahrscheinlich auch, wenn da 70 leute kommen^^
ich denke mal, thumbskiller wird sicherlich auch versucht haben, die leute davon zu überzeugen, dass noch ein paar mann/frau tagsüber kommen dürfen, aber ehrlich gesagt, mir als hausbesitzer wäre das auch n bisschen unsicher, und ich mein, es scheint da ja auch irgendwie außerhalb des hauses genug möglichkeiten zu geben sich zu treffen (jedenfalls sah das auf den videos/fotos die ich davon gesehen habe so aus, sry wenns nicht so ist..).
thumbskillers problem ist denk ich mal, dass er vllt sogar gern leute noch mitnehmen WÜRDE, aber wie schon gesagt, es geht wohl nicht..
aber naja, ich denke eig, dass er sich deutlich genug ausgedrückt hat, ich mein, mich würde es auch stören, wenn ich nicht dabei sein könnte, aber trotzdem, vielleicht wäre es leichter für ihn gewesen, wenn man ihm vorher schonmal bescheid gesagt hätte, ich habe das gefühl, dass viele sich darauf berufen, dass icepray letztes jahr einfach so kommen konnte und dieses jahr das gleiche recht fordern, nur wen das 10 leute machen... mhh nich so gut oder?
naja, genug gemeckert, ich bin keien veranstalter, nur ich hab halt diesen eindruck bekommen, kan ngut sein, dass ich mich auch in manchen punkten irre, ich sehs halt so^^

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Oh, ihr habt ja Recht..^^
Ich hab's halt verpennt..
Viel Spaß an alle, die da sein werden. =)

Tmac
Beiträge: 60
Registriert: 02.02.09 21:37
Penspinner seit: 0- 2-2009
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Tmac »

grml, genau das war mein "problem" als ich mich hier angemeldet habe. da ich ja noch nicht so lange spinne und ich somit auch mit recht großem abstand der schlechteste bin weiß ich nicht ob sich das überhaupt lohnt (hatte das ja schonmal hier im thread angesprochen). ich bin ja angemeldet und jetzt bin ich mir halt unsicher ob ich meinen platz doch für einen besseren abgeben sollte (der dann wahrscheinlich auch mehr spaß hat und die anderen kennt usw)...
und somit die frage an thumbskiller: darf ich das überhaupt machen?
wenn ja werde ich wohl nächste woche oder so mal sagen ob ich komme oder nicht und somit meinen platz abgeben kann oder nicht...

Gesperrt