Sachsen/ Sachsen-Anhalt Gather 2

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Soll das Gather am 29.11. stattfinden?

Ja
11
55%
Nein (Bitte neuen Vorschlag machen)
9
45%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
Enno
Beiträge: 6
Registriert: 02.11.08 14:53
Penspinner seit: 24. Okt 2008
Postleitzahl: 04564
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sachsen/ Sachsen-Anhalt Gather 2

Beitrag von Enno »

Also ich wär auch für Leipzig (ich glaube das steht schon fest^^)

ich wollte nur noch wissen wo und wann???????


@Pille: Ich bin auch ein totaler noob, ich kann grad mal Basics, lerne aber fleißig und hoffe das mir jemand helfen kann



Da zur Zeit für mich viele Arbeiten und Klausuren anfallen :roll: :roll: :dash: :frust: , könnte es auch sein, das ich nicht komme :| :| :? :cry: ...........

LG Enno
ALLES DREHT SICH UM DEN STIFT
ODER DER STIFT DREHT SICH UM ALLES :D

Benutzeravatar
MERCURY
Beiträge: 244
Registriert: 14.04.08 20:46
Penspinner seit: 0- 3-2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Sachsen/ Sachsen-Anhalt Gather 2

Beitrag von MERCURY »

Mir wäre der 29.11 schon sehr lieb...
Naja, 26.12. , ich denke, da haben die wenigsten Zeit...
Und bis nächstes Jahr möchte ich auch nicht warten...
Und naja, 8 Leute wären wir ja schon und wenn´s bei anderen noch klappt, könnten wir noch so um die 12-15 werden...

Ich wäre für den 29.11 !


Achja, @ Enno: warscheinlich 29.11 ,10-ca.15 Uhr, Leipziger Hauptbahnhof , Mc

Benutzeravatar
Leipi
Beiträge: 36
Registriert: 23.09.08 15:37
Penspinner seit: 0- 7-2008
Postleitzahl: 04687
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sachsen/ Sachsen-Anhalt Gather 2

Beitrag von Leipi »

wir könnten es ja um einen tag verschieben
auf den 30 .11.08 ( Sonntag )
da würde es bei mir gehn
un bei euch hoffentlich au ( verschiebt sich ja nur um einen tag )

wenns beim 29.11 bleibt wird es bei mir wahrscheinlich nix :frust: :frust:

mfg Leipi
Lol___________
--|___________|--
This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature
to make better Kuchens and other Teigprodukte.

http://www.youtube.com/watch?v=f-RmDn5oi48 mein erstes ps video

Benutzeravatar
MERCURY
Beiträge: 244
Registriert: 14.04.08 20:46
Penspinner seit: 0- 3-2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Sachsen/ Sachsen-Anhalt Gather 2

Beitrag von MERCURY »

Könnte bei mir klappen, ABER:
-wenn wir jetzt schon wieder nen´neuen Termin ausmachen, klappt´s bei anderen viellecht wieder nicht
-Sonntag: Geschäfte (Müller) zu!
-Zugverbindungen hab ich keine Ahnung...
-ich schlag vor, jetzt am 29.11 und das nächste dann nächstes Jahr zu nem´Zeitpunkt, wo jeder Zeit hat

RockStrongo
Beiträge: 359
Registriert: 14.09.08 15:00
Penspinner seit: 15. Sep 2008
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Sachsen/ Sachsen-Anhalt Gather 2

Beitrag von RockStrongo »

Mercury, Über deinen Vorschlag wird ja auch gerade abgestimmt ;)

Also bisher steht es deutlich fest, dass am 29.11. das Gather stattfindet.
(62 % sind nicht zu ignorieren :>)
People say I am a walking dictionary.
Might hat geschrieben:ich bin der zweitälteste aus der Klasse, mein bester Kumpel der älteste, da macht keiner Faxen und da haben auch alle Respekt.

peat
Beiträge: 322
Registriert: 29.10.08 14:33
Postleitzahl: 39108
Land: Deutschland

Re: Sachsen/ Sachsen-Anhalt Gather 2

Beitrag von peat »

den termin jetz nochma zu verschieben wäre au schwachsinn.. jetz ham sich seit ner woche fast alle drauf eingerichtet am samstag nach leipsch zu fahren und wennwa das jetz nochma so kurzfristig ändern werden denke ich mal noch weniger kommen..
wober ich sagen muss das 10uhr für die die aus magdeburg kommen ganz schön früh is , bei 1.5h zugfahrt is das für nen samstag echt wenig schlaf ;)

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sachsen/ Sachsen-Anhalt Gather 2

Beitrag von Panda »

Genau 3 leute können nicht und für 5 ist das Datum ok.
Wenn dann noch einer wegen Krankheit nicht kann oder so, seid ihr zu viert :shock:
:roll:

Benutzeravatar
Pille95
Beiträge: 19
Registriert: 30.10.08 02:22
Postleitzahl: 04347
Land: Deutschland

Re: Sachsen/ Sachsen-Anhalt Gather 2

Beitrag von Pille95 »

ich bin samstag und sontag da also mir isses egal ^^
Ich bin ein Rocketmann der seinen Treibstoff verbrennt........allein !

Niemand von uns möchte ein Held sein.Aber manchmal passiert es einfach !

Suche einen gegen den ich Spinnen kann :)

Benutzeravatar
Fisch
Beiträge: 207
Registriert: 07.09.08 12:56
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 04683
Land: Deutschland
Wohnort: Naunhof

Re: Sachsen/ Sachsen-Anhalt Gather 2

Beitrag von Fisch »

Ich wär auch für Samstag 29.11
@MERCURY
Das hängt vom Zug ab es gibt Züge die fahren an Wochentagen so wie an wochenenden
und es gibt welche bei denen ist es genau andersrum

am Sonntag wären die nachteile das Müller zu ist und das am nächsten tag schule bzw. Arbeit ansteht

mfG Fisch :spin:
Pen Spinnning Forever!!!!!!!!!!


DontKnow-Fan

Benutzeravatar
Enno
Beiträge: 6
Registriert: 02.11.08 14:53
Penspinner seit: 24. Okt 2008
Postleitzahl: 04564
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sachsen/ Sachsen-Anhalt Gather 2

Beitrag von Enno »

Naja, so schlimm wär das doch nich, für die Magdeburgler wär das *******, aber für Leipziger glaub ich eher weniger....^^

LG Enno
ALLES DREHT SICH UM DEN STIFT
ODER DER STIFT DREHT SICH UM ALLES :D

Benutzeravatar
MERCURY
Beiträge: 244
Registriert: 14.04.08 20:46
Penspinner seit: 0- 3-2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Sachsen/ Sachsen-Anhalt Gather 2

Beitrag von MERCURY »

Nagut, um 10, das versteh ich schon, dass das für die Magdeburger etwas früh wäre,
also von daher können wir von mir aus auch später machen, so um 11, oder...^^

Benutzeravatar
Pille95
Beiträge: 19
Registriert: 30.10.08 02:22
Postleitzahl: 04347
Land: Deutschland

Re: Sachsen/ Sachsen-Anhalt Gather 2

Beitrag von Pille95 »

joar find ich auch besser kann ich nen bissl länger ausschlafen :D
Ich bin ein Rocketmann der seinen Treibstoff verbrennt........allein !

Niemand von uns möchte ein Held sein.Aber manchmal passiert es einfach !

Suche einen gegen den ich Spinnen kann :)

dontfind
Beiträge: 485
Registriert: 19.02.08 15:47
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 07747
Land: Deutschland
Wohnort: Jena

Re: Sachsen/ Sachsen-Anhalt Gather 2

Beitrag von dontfind »

panda ist so nicht ganz richtig. die umfrage zeigt nämlich mängel auf! es fehlt eine option noch nicht sicher und dazu müsste man das nochmal ändern könn...weil ich fehl da zz drin und wenns so kommt wie ich grad denk kann ich leider auch nicht

zudem was habt ihr alle mit müller? man kann doch nen leipziger beauftragen das zu kaufen und dann beim gather traden (gegen geld). ist doch viel einfacher. zudem wird verschwendet man keine nützliche gatherzeit :)
Ich hab GPC-Unterwäsche und bin glücklich :)

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Sachsen/ Sachsen-Anhalt Gather 2

Beitrag von Rockabilly »

also ich wuerd sagen alle die am 29.11 da sein werden moegen sich bitte ma zu worte melden und der schoepfer dieses threads kann ma bitte den erst post editen und das da reinschreiben ... hab kein bock staendig alle 6 seiten durchzusuchen ... ...

ich fang ma bei mir an ...(magdeburg)

-ich
-peat
-overlord
-yves (nicht sicher)
-nebukadnzner <---so richtig? (nicht sicher)

RockStrongo
Beiträge: 359
Registriert: 14.09.08 15:00
Penspinner seit: 15. Sep 2008
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Sachsen/ Sachsen-Anhalt Gather 2

Beitrag von RockStrongo »

(Nähe Leipzig)
Ich :>
werde ziemlich sicher zugegen sein.
People say I am a walking dictionary.
Might hat geschrieben:ich bin der zweitälteste aus der Klasse, mein bester Kumpel der älteste, da macht keiner Faxen und da haben auch alle Respekt.

Antworten