Hildesheim Treffen

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
KIMAvcrp
Beiträge: 350
Registriert: 14.11.08 16:29
Penspinner seit: 25. Sep 2008
Postleitzahl: 38259
Land: Deutschland
Wohnort: Salzgitter bad
Kontaktdaten:

Re: Hildesheim Treffen

Beitrag von KIMAvcrp »

in hildesheim direkt gibt es eig keine aktiven spinner mehr. Ich bin nach bremen gezogen aber an manchen wochenenden in Hildesheim.
Können uns gerne mal treffen.
Oder du kommst auf das nächste Hannover gather, ist ja nicht weit weg
P@sc@l hat geschrieben:@product: du willst mich einfach nur ärgern weil ich dich im battle geowned hab lol

Benutzeravatar
schappy
Beiträge: 17
Registriert: 04.01.12 16:40
Postleitzahl: 31185
Land: Deutschland

Re: Hildesheim Treffen

Beitrag von schappy »

Hmm schade aber was habe ich erwartet in diesen Kaff ist echt nichts los XD Das Mit dem Hannover gather wär mal ne idee und treffen könnwn wir uns auch gern villeicht finden sich ja noch welche die auch lust hätten auch wenn sie etwas weiter weg wohnen

Antworten