<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von?
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*
dann frag ich ma ob sich das lohnt für nen anfänger oder ob ich da dann nur störe
ich weiß noch nich ob ich kann hört sich aber interesant an weil ich das hobby voll geil finde
also ich bleibe am ball und überlege mir das mal
<JamTheKid> Wie geht der Trick da?
<Devilspinner666> Zuerst pusht du, dann kommst du später und dann machst du ne extra Runde mit dem Finger.
<JamTheKid> LOL
nächste dumme frage habt ihr schon mal ein treffen in berlin gehabt dann wisst ihr doch bestimmt ein paar Locations oder ?
was issen da gut als location nen cafe oder wie ?
<Devilspinner666> Zuerst pusht du, dann kommst du später und dann machst du ne extra Runde mit dem Finger.
<JamTheKid> LOL
ich denke standard MCD am kudamm^^ wenn gutes wetter is wäre aber druaßen geil!
<Chriss____> von was
<Kazeem> von?
<Chriss____> xD
ah der große mc donalds
ja also ich denke ich komm ´mit klingt interesant
also von mir aus kann ich am wochenende immer
(hoffe ich mal)
<JamTheKid> LOL
JA das Mc Dee gegenüber vom Saturn ist ganz gut, sofern der die tafelrunde frei ist^^
P.S. jeder ist Willkommen es hilft auch ungemein beim lernen von trix weil du direkt jemanden fagen kannst wie das geht...
ging mir beim erstenmal auch so höö
also komm vorbei^^
Ich denke, also Spin Ich.
Don't play with fire, play with pyro. über mich Database
hab mal wieder in den Thread geschaut,... steht ja schon nen datum fest^^
27., bin dabei ^^
Der McDonalds von dem die Rede is, is das der vom letzten mal ?
vllt könnte man den großen tisch da ja reservieren(falls das der mcd is), nich dass da wieder sone kiddies campen ^^
Ich glaube aber auch nicht, dass wir den reservieren müssen . Ich meine, selbst wenn da jemand Leute sitzen, die werden da wohl kaum länger als 10 Minuten sitzen und solange können wir auch warten denk ich^^.
da denskte falsch xd dextar musste letztes mal erst ne runde stress machen^^ beweis ala letztes gather vid. bröäuchten unbedingt ne gute cam!!!
<Chriss____> von was
<Kazeem> von?
<Chriss____> xD
ich hab ne gzte cam aber ich hab noch keinen anschluss zum com is so ein besonderes (firewire oder so) ja das hab ich nich
ne aber die is richtig von ner quali
ps wäre auf jeden fall besser wenn noch jemand ne cam mitnehmen würde
mfg
<JamTheKid> LOL