oh mann son scheiss kann auch nur mir passieren kapselriss oder sowas an miener mainhand un dass nich mal ne woche vor dem gather nja werd wohl nich so spinn könn bin aber trozdem dabei
P.S. Man kann mit nem kapselriss noch spinnen ich hab alle 2 wochen welche ..
gewöhn dich bissl dran das funktioniert schon
MFG cer0
hmm ja es geht schon nur der verband stört leicht hab son fetten tapeverband bekommen da is der daumen so positioniert dass er mir oft im weg is aber ich kriegs schon irgendwie hin
@ spinningdisaster :
Du bist nicht der einzige der sich verletzt hat . Ich hab mir im Sportunterricht auch iwas kaputt gemacht (Bein) . Werd aber hoffentlich trotzdem kommen
Wie not_here schon gesagt hat : wir sind ja nicht behindertenfeindlich (Krüppelbouns ftw) .
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.
[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras
jou, wie scream.aim.fire gerade gesagt hat, es steht jetzt 100%ig fest, dass ich auch kommen werde (höchstwahrscheinlich +Freundin)
(btw.: sollte irgendjemand, der auch zum bayerngather kommt 2 -am besten gleichfarbige- komplette Anyballs, haben, der könnte sie mitnehmen, ich würde sie demjenigen abkaufen )
Penspinning-Pause seit Oktober '08...
Wiedereinstieg im Mai '09
<nexus^> Alles mit einem Penis ist notgeil
<nexus^> Ausser Statuen
Naja ich nerve meine Stiefmutter schon seit Tagen wegerm Spielmobil. Aber sie schaffts einfach net mir bescheid zu geben, bin schon echt genervt deswegen. Wenn ich morgen die Zusage bekomme fahre ich hin und trag paar Biergarnituren hoch in den Raum, damit wir was zum hinsetzen haben für alle. War ja das letzte mal das Problem.
Sollte das Wetter gut sein, gehts natürlich auf die Wöhrder Wiese. Auf die Wiese hocken und fun haben. Danach in Biergarten der dort gleich ist.
Sollte ich den Raum unerwartend net bekommen und das Wetter ist kacke, müssen wir uns spontan was einfallen lassen.
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?