2nd Düsseldorf Gather

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Termin

1 Mai
20
74%
Einen anderen Termin
7
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
Allen Walker
Beiträge: 144
Registriert: 07.07.08 11:22
Penspinner seit: 23. Mai 2008
Postleitzahl: 44388
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 2nd Düsseldorf Gather

Beitrag von Allen Walker »

... also ich bin aus dortmund ^^

und ich weiz nicht ob dein dingen da (vergess andauernd den namen) bei mir in der nähe ist ..
Zuletzt geändert von Allen Walker am 01.04.09 18:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: 2nd Düsseldorf Gather

Beitrag von Sunnyharry »

Spammt bitte nicht den Topic voll,da sonst Leute die kommen wollen,kein bock haben die ganzen Post von Anfang an zu lesen. Ich wollte jetzt mal das Thema ansprechen wo wir hin gehen.

Am besten ist es ja,wenn alles überdacht ist. Es gäbe die Möglichkeint zu einem Subway zu gehen,doch die Cheffin ist ziemlich ******* drauf und die schmeißen uns bestimmt schnell raus. Sonst kann ich mir vorstellen,zum Mc Donalds auf der Jacobistraße zu gehen. Da es ein Feiertag ist,wird die Stadt zu haben und die ganze erste Etage wird leer sein. Außerdem sind getränke da gratis nachzufüllen :D Nur wir müssen halt abwechselnt was bestellen oder alle 15 min vielleicht einer ein Eis oder so,da wir schlecht mit einer Bestellung 3 Stunden da sitzen können ^^

Danach können wir ja irgend ein Starbucks oder so gehen. Wird in den meisten Gathern so gemacht,da die ja gewöhnt sind,dass Leute mit einem Cafe lange da bleiben.

Falls wir dann aber doch draußen bleiben wollen,gibt es auch die Möglichkeit hinterm hbf zu gehen. Da gibt es auch eine große Wiese.

Es gibt einiege Möglichkeiten. Was denkt ihr? Ich hoffe nur,dass es nicht dann zu viiiele werden und wir dann das gleiche Problem wie beim NRW Gather haben und kein Platz zum hingehen finden :D

Benutzeravatar
Kyorosuke
Beiträge: 21
Registriert: 09.09.08 18:18
Postleitzahl: 42277
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: 2nd Düsseldorf Gather

Beitrag von Kyorosuke »

Ja nicht schlecht ^^
Ich kann jetzt schlecht was vorschlagen, weil ich mich ja nicht so gut in Düsseldorf auskenne, aber unsere Möglichkeiten sind ja stark begrenzt, da es ja ein Feiertag ist und da haben die Läden ja bekanntlich zu, also die wo man zum Beispiel Stifte hätte kaufen können.
Letztes mal war das ja so, das wir durch die City gestreift sind und uns in diverse Schreibwarenläden angeschaut.

Aber ich hab auch nichts dagegen, wenn wir mal 'nen chilligen Nachmittag machen.
Ist ja auch ganz gut so, sind dann hoffentlich nicht so viele in der Stadt :D

harder
Beiträge: 124
Registriert: 17.03.09 15:00
Penspinner seit: 0- 2-1990
Postleitzahl: 52078
Land: Deutschland

Re: 2nd Düsseldorf Gather

Beitrag von harder »

ja finde ich gut xD

besonders das mit dem nachfüllen von getränken ...

aber das wäre eine gute idee mit subway nur dann bestellen wir uns eben alle 20 min was
is ja kein problem

nur das einzige problem ist das es da sehr voll werden wird und darum wird uns bestimmt jeder angucken und fragen stellen usw.
mfG harder


Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
-Albert Einstein-

Benutzeravatar
Aerandier
Beiträge: 192
Registriert: 22.09.08 19:38
Penspinner seit: 15. Aug 2008
Postleitzahl: 40670
Land: Deutschland
Wohnort: meerbusch Strümp
Kontaktdaten:

Re: 2nd Düsseldorf Gather

Beitrag von Aerandier »

Also ich wäre für mc donalds zum einen weil ich subway ba ba finde zum anderen weil, wie schon erwähnt, das nachfüllen von getränken gratis ist
außerdem haben wir keine garantie ob wir/cellstar dort filmen dürfen/darf^^


das mit der wiese hinterm hbf fänd ich eigenlich ganz gut. wo ist von da aus denn der nächste schreibwahren laden?

mfg Aerandier

Benutzeravatar
Kyorosuke
Beiträge: 21
Registriert: 09.09.08 18:18
Postleitzahl: 42277
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: 2nd Düsseldorf Gather

Beitrag von Kyorosuke »

@Aerandier: Wie gesagt ist der 1. Mai ein Feiertag und da werden wir wohl keine Schreibwarenläden finden, die aufhaben.
Mit dem Filmen wird denk ich mal nicht das Problem sein, das wir dort nicht filmen dürfen... ich mein wir werden aufnehmen wie wir dort spinnen und nicht was/wie/wo wir essen.

@harder: Ach wir müssen doch nicht immer was neues kaufen, also ich war letztens auch mit ALLLL 'ne Stunde im Burgerking haben uns nur 'nen Burger und was zu trinken gekauft und haben da ein bisschen gespinnt. Wenn wir was gekauft haben können die uns ja schwer rauswerfen :D

mfg Kyo

Eigentuemer
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.09 19:21
Penspinner seit: 13. Feb 2009
Postleitzahl: 42275
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: 2nd Düsseldorf Gather

Beitrag von Eigentuemer »

Ich nehme auf jedenfalll ein eigenes Getränk mit falls das nichts wird (meinem freund geb ich auch bescheid)!

harder
Beiträge: 124
Registriert: 17.03.09 15:00
Penspinner seit: 0- 2-1990
Postleitzahl: 52078
Land: Deutschland

Re: 2nd Düsseldorf Gather

Beitrag von harder »

ich nehm auch ne cola mit ;)
aber wenns bei mcs oder so klappt esse ich da ne pommes oder so !
noch eine frage: bis wann geht das genau?
also wann MÜSSEN wir gehen ?
also früher darf man ja bestimmt - also wenn ich jetz noch irgendwo hin muss dann geht das doch, das ich früher gehe oder?

oder bleibt ihr so lange da, bis der letze geht?
also die frage is eigentlich an cellstar = der is ja theoretisch der leiter
mfG harder


Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
-Albert Einstein-

Benutzeravatar
Allen Walker
Beiträge: 144
Registriert: 07.07.08 11:22
Penspinner seit: 23. Mai 2008
Postleitzahl: 44388
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 2nd Düsseldorf Gather

Beitrag von Allen Walker »

ich nimm nen paar doosen cracker mit ... (wenn die leer sind pack ich da immer pens rein ,... und es wird langsam eng, brauch neue dosen :P)

also beim lünen gather war das garkein problem ... wir saßen da nen paar stunden im laden, und haben nur was bestellt wenn wir was wollten ... und nicht weil wir was bestellen mussten

ich denke deshalb das wird auch ohne 4 mal bestellen pro stunde gehen ...
ich bin für MC ... wegen getränke nachfüllen ... subway is zwar gail ... aber nur donnerstags (wegen dem sub des tages) ansonsten isses zu teuer für mein beschrenktes kapital ^^

also erst MC dann wiese ... und wenns zu kalt wird wieder MC ^^

harder
Beiträge: 124
Registriert: 17.03.09 15:00
Penspinner seit: 0- 2-1990
Postleitzahl: 52078
Land: Deutschland

Re: 2nd Düsseldorf Gather

Beitrag von harder »

was sind den dosen mit cracker?
und ausßerdem bin ich auch für mc's!
mfG harder


Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
-Albert Einstein-

Benutzeravatar
Aerandier
Beiträge: 192
Registriert: 22.09.08 19:38
Penspinner seit: 15. Aug 2008
Postleitzahl: 40670
Land: Deutschland
Wohnort: meerbusch Strümp
Kontaktdaten:

Re: 2nd Düsseldorf Gather

Beitrag von Aerandier »

Ich bin voll und ganz für Allen walkers ablauf!

und cracker sind gleub ich so salzige kekse oder?

harder
Beiträge: 124
Registriert: 17.03.09 15:00
Penspinner seit: 0- 2-1990
Postleitzahl: 52078
Land: Deutschland

Re: 2nd Düsseldorf Gather

Beitrag von harder »

kann mir mal jemand ein pic von diesen " keksen " oder was auch immer cracker sind , schicken?

bracuhe auch was um meine stifte reinzutun
mfG harder


Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
-Albert Einstein-

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: 2nd Düsseldorf Gather

Beitrag von Sunnyharry »

Also es gibt noch ein Subway,das ist ca 20 Meter von Mc Donalds entfernt(nicht das Subway was ich am Anfang meinte,mit der unhöfflichen Bedienung). Bei dem zweiten Subway sind oben auch ca 50 Sitzplätze und Feiertags ist die Stadt wie AUSGESTORBEN. Es ist kein Laden auf,außer Mc Donalds, Maredo und Subway. Also wird in der ersten Etage warscheinlich keiner da sein.

Zu Subway nr 2 ^^. Da ist Getränkenachfüllen auch gratis und es hat auch einen Obergeschoss. Also wir können Theoretisch beides gehen,da Nachfüllen und Sitzmöglichkeiten bei beiden gleich ist. Falls wir dann von einem Laden rausgekickt werden, machen wir den nächsten unsicher. Die sind ja wie schon gesagt nur 20 Meter auseinander :ugly:
Ich glaub mit ca 10-15 Personen die wir maximal sein werden,wird es keine Probs geben.

Linkein
Beiträge: 101
Registriert: 31.03.09 12:12
Postleitzahl: 47809
Land: Deutschland

Re: 2nd Düsseldorf Gather

Beitrag von Linkein »

Also ich würde auch gerne kommen, sagt einfach bescheid, wann
der genaue termin und die Uhrzeit ist :)

LG Linkein

Benutzeravatar
cellstar
Beiträge: 146
Registriert: 16.06.08 10:24
Penspinner seit: 16. Jun 2008
Postleitzahl: 40472
Land: Deutschland
Wohnort: düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: 2nd Düsseldorf Gather

Beitrag von cellstar »

Termin und Datum stehen auf der ersten Seite^^

Mfg Cellstar
Bild
1 Year ==> http://www.youtube.com/watch?v=P0e2apnZ ... annel_page
Saizen Fan *.*

Antworten