BaWü Gather Faschingsferien

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Legio
Beiträge: 195
Registriert: 03.01.10 18:35
Penspinner seit: 1. Dez 2009

Re: BaWü Gather Faschingsferien

Beitrag von Legio »

McDudelsaeck hat geschrieben:Dafür, dass nicht so viele gekommen sind, kann auch ein Organisator nichts. Dafür, dass sich die Gruppen aufteilen nur bedingt. Er kann zwar Vorschläge bringen und sagen, wo es lang geht, aber wie die Gruppe darauf reagiert bleibt offen. Wenn man sich mit drei Leuten absetzt, statt mit anderen drei Leuten zusammen zu tun (und dann nochmal mit drei, etc. z. B), ist man selbst schuld. Man hätte selbst mal ein Machtwort sprechen können, fragen, was Sache ist, Vorschläge bringen usw.
Das hat sonst auch immer gut funktioniert und selbst wenn einem ein Ort nicht so gepasst hat, ist man halt mit, damit so etwas eben nicht passiert.

/edit: Und jetzt jemanden suchen, der das Gather organisiert hat und schuldig ist... was soll das? Einfach mal etwas Eigeninitiative zeigen und sich evtl. auch mal selbst kritisieren.
Dafür das so wenige gekommen sind: Was soll ich da tun?!? Da kann ich auch nichts machen :wink:
Des mit dem Gruppenaufteilen: Das passiert meistens. letztes Mal haben wir uns gleich am Anfang getrennt, weil manche nicht ins Fellows wollten. Wenn es dich stört hättest ja auch was sagen können oder?
Außerdem glaubst du wirklich wenn ich gesagt hätte wir gehen ins Fellows, dass da alle auf mich gehört hätten? Ich bin 14. Meinst da hören 16-20 jährige auf mich die um einiges länger spinnen als ich? Mit Sicherheit nicht!!!!

Sonst organisier du halt das nächste Gather, ich werd so schnell keins mehr organisieren.

elmo
Beiträge: 18
Registriert: 20.11.09 19:21
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: BaWü Gather Faschingsferien

Beitrag von elmo »

das ist alles was ich wollte das du keins mehr org.

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: BaWü Gather Faschingsferien

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 15.08.18 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: BaWü Gather Faschingsferien

Beitrag von KevKev »

lol leute chillt mal wieder xD thread zum nächsten bawü gather ist offen. ich denke wenn ich einfach sage was wir machen (is im grunde genommen immer das selbe) passt das schon. Wenn wirklich soviele was dagegen haben, das wir immer ins fellows chillen dann müssten wir uns echt mal einen raum mieten. Nur das prob ist, dass ich keine ahnung habe wo sowas in stuttgart möglich ist, wie ich da hinkomme und ob die verbindung mit der bahn gut ist, nicht das wir 2h wandern gehen. Aber Leute die Sonne scheint und nächstes Gather werden wir einfach drausen chillen, wenn diese spaßten nicht wieder streiken. Am besten bringt jeder eine Decke mit, dann sind auch alle versorgt. yo.

Benutzeravatar
G-høst
Beiträge: 38
Registriert: 14.07.09 14:59
Postleitzahl: 70327
Land: Deutschland

Re: BaWü Gather Faschingsferien

Beitrag von G-høst »

@ Elmo, ein bisschen mehr umgang wäre ganz nett, also hör auf mit dem rumgeflame.

organisation ist eigetnlich eh nur treffpunkt und uhrzeit sagen.

@ KevKev, raum wär zwar ganz cool, aber scheitert hier in BAWÜ an ganz grundlegenden dingen.
1. wir haben keinen raum
2. haben wir immer das problem der schwankenden personenzahlen, ich erinnern mich noch an gather mit ca. 50 personen und einem mit nichteinmal 10, obwohl sich fast 30 leute angemeldet haben. Weswegen du eigetnlich nie so lang im voraus planen kannst, ob du nun einen raum brauchst oder nicht, geschweige denn die kosten für jeden einzelnen garantiert tief zu halten.

--> fellows, mc, starbucks werden sich auch in zukunft durchsetzen

elmo
Beiträge: 18
Registriert: 20.11.09 19:21
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: BaWü Gather Faschingsferien

Beitrag von elmo »

kevkev schon mal ne gescheite idee
ähmm ghost halt die schnauze
und ich finde man sollte wenn man schreibt das man kommt des auch tun
wenn man unsicher ist dann lieber nichts versprechen baka gaijin

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: BaWü Gather Faschingsferien

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 15.08.18 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

elmo
Beiträge: 18
Registriert: 20.11.09 19:21
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: BaWü Gather Faschingsferien

Beitrag von elmo »

alter du nenst den extrem fall wenn nichts passiert sollte man kommen aber es kann irgendwie nicht stimmen das 10 leuten irgendwas passiert und irgendwie keine hobbys als so lange texte zu schreiben um jemanden zu dissen der eh cooler ist als du

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: BaWü Gather Faschingsferien

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 15.08.18 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: BaWü Gather Faschingsferien

Beitrag von Ilasor »

Leute Leute, achtet auf euren Ton!

Wozu braucht ihr einen Organisator, wenn ihr eh nur 10 Leute seid? Ich kann jetzt nur vom Saarlandgathering als ein Gathering mit wenigen Personen sprechen, aber da haben wir auch bei 10 Leuten nie jemanden gebraucht, der alles organisiert. Wir sind eigentlich immer zu einer für alle annehmbaren Lösung gekommen, auch ohne dass jemand den Chef spielt und den anderen sagt, was jetzt gemacht wird.

Vielleicht lag es aber auch einfach daran, dass sich alle gut verstanden haben und an einem Strang gezogen haben, statt sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen wie ihr das hier gerade praktiziert...

elmo
Beiträge: 18
Registriert: 20.11.09 19:21
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: BaWü Gather Faschingsferien

Beitrag von elmo »

vielen dank für die schönen bemerkungen vor allem mit dem bestückt :)
baka gaijin heißt so viel ich weiß aussenseiter und hab ich mir von might abgeguckt

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: BaWü Gather Faschingsferien

Beitrag von deathfish »

und Wai meinte du wärst cool. :roll:

elmo
Beiträge: 18
Registriert: 20.11.09 19:21
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: BaWü Gather Faschingsferien

Beitrag von elmo »

wieso bin ichs denn nicht???

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: BaWü Gather Faschingsferien

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 15.08.18 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

elmo
Beiträge: 18
Registriert: 20.11.09 19:21
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: BaWü Gather Faschingsferien

Beitrag von elmo »

Leute des bringts doch net ich war einfach sauer weil des gather ******* war und auf jedenfall wollte ich niemanden beleidigen und am wichtigsten ich bin kein fan von might

Antworten