Penspinning Treffen Deutschland #3 (Planung)

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Vote & Planung)

Beitrag von F1r3Fly »

mäh so ******* zu erreichen für leute aus bayern und so :P etz gibts retour kutsche vom tegernsee thread^^ is same shit für bayern wies da für die leute ausm norden war, btw sin 55 euro für 2 nächte ohne futter und so a net wirklich so prall.

[X] kb 500 km zu fahrn
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Benutzeravatar
Sin
Beiträge: 89
Registriert: 19.12.06 16:11
Postleitzahl: 48161
Land: Deutschland
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Vote & Planung)

Beitrag von Sin »

Würde wohl kommen, muss man schauen wann jetzt genau das Gather ist. Aber ansonsten ist der Sin dabei und verliert beim Turnier :D

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Vote & Planung)

Beitrag von Weatherman »

Wieso macht ihr es denn nicht wieder da wo es letztes Jahr war? Hessen is zentral und die Jugenderberge war auch gut. Selbst wenn thumbskiller es nicht organisieren will, gibt es doch noch 23456787654 andere spinner in frankfurt, die es machen koennten..

Aber Duesseldorf waere fuer mich auch ok :P fahre gerne ice XD

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Vote & Planung)

Beitrag von Ilasor »

mäh so ******* zu erreichen für leute aus bayern und so :P etz gibts retour kutsche vom tegernsee thread^^ is same shit für bayern wies da für die leute ausm norden war
Also wenn ich mir so die Mitgliederkarte anschaue, dann liegt Düsseldorf aber für wesentlich mehr Leute günstig als Tegernsee. Selbst die Leute aus Raum Stattgart wären mit dem ICE schneller in Düsseldorf als am Tegernsee. Nahverkehr sind 7h vs 5h, aber in wieweit das noch günstiger kommt ohne das Quer-Durchs-Land Ticket (das es afaik nichtmehr gibt) kann ich nicht sagen.
Damit liegt zumindest aus meiner Sicht Düsseldorf für alle, die nicht in Bayern wohnen, besser oder zumindest nicht wesentlich schlechter als Tegernsee.

Was aber jetzt nicht heißen soll, dass Düsseldorf optimal liegt sondern lediglich, dass ich bei den 2 Möglichkeiten Düsseldorf für mehr Leute als brauchbar erreichbar erachte - rein objektiv.

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Vote & Planung)

Beitrag von F1r3Fly »

stimm ich dir auch voll und ganz zu @ Ilasor. wollts halt nur mal sagen dass es auch nicht so optimal ist. hoffentlich findet sich noch was zentraleres. und n bissl billiger könnte es auch sein.
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Benutzeravatar
Keksi
Beiträge: 89
Registriert: 17.11.08 19:13
Penspinner seit: 5. Nov 2008
Postleitzahl: 83684
Land: Deutschland
Wohnort: Dägansä ;)
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Vote & Planung)

Beitrag von Keksi »

Über die strecke vom fahren her lässt sich streiten, es wird nie perfekt für jeden sein, und wenns is , lässt sich ja evtl ne fahrgemeinschaft bilden @fiefly...

andere frage meinerseits, weil man in jugendherbergen oft mitglied bei "was-weiß-ich" sein muss, so wie es bei dem münster-gather von Yi-quang war... wie läuft das bei eurer Herberge ab? muss man da zusätzlich noch eine mitgliedskarte oder was auch immer zahlen/kaufen?

weil wenn ja wird das ganze noch teurer und für viele lohnt es sich dann echt nicht mehr zu kommen...

/edit: des ganze nennt sich laut internet DJH-Mitgliedschaft... also vielleicht einfach mal nachfragen ob die so etwas benötigen.
Fragen Sie ruhig!! Unsere Dienstleistungspreise: leichte Antworten:3,- €;
Antworten, bei denen man denken muß: 7,- €;ehrliche Antworten:12,- €;und, weil es immer öfter vorkommt, Antworten auf dämliche und unnötige Fragen: 20,- €

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Vote & Planung)

Beitrag von Yi-Quang »

Keksi hat geschrieben: andere frage meinerseits, weil man in jugendherbergen oft mitglied bei "was-weiß-ich" sein muss, so wie es bei dem münster-gather von Yi-quang war... wie läuft das bei eurer Herberge ab? muss man da zusätzlich noch eine mitgliedskarte oder was auch immer zahlen/kaufen?

ich habe natürlcih auch da nachgefragt und bei denen konnte man sich eine JAHRESMITGLIEDSCHAFT für so jugendherbergen kaufen also auch vor ort
und das belief sich in münster an der aasee jugendherberge auf 12,50
jedoch weiß ich NICHT wie das in düsseldorf läuft
also so teuer wird das wiederrum auch nciht.
keksi: wieso hast du nur meinen namen erwähnt?:D
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Keksi
Beiträge: 89
Registriert: 17.11.08 19:13
Penspinner seit: 5. Nov 2008
Postleitzahl: 83684
Land: Deutschland
Wohnort: Dägansä ;)
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Vote & Planung)

Beitrag von Keksi »

als Beispiel ;)

naja, Yi-Quang: ich fahr ewigkeiten da rauf, dh entweder sprit-kosten oder zugtickets werden extrem teuer, und dann 55 EUR... auch nicht gerade wenig, dann auch noch eine JAHRESmitgliedschaft, die ich außer an diesem Wochenende nie mehr brauchen werde, das leppert sich gewaltig zam.
und ich denke das geht nicht nur den leuten aus bayern so....
Fragen Sie ruhig!! Unsere Dienstleistungspreise: leichte Antworten:3,- €;
Antworten, bei denen man denken muß: 7,- €;ehrliche Antworten:12,- €;und, weil es immer öfter vorkommt, Antworten auf dämliche und unnötige Fragen: 20,- €

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Vote & Planung)

Beitrag von IllDepence »

Wäre sehr nice, wenn das was werden würde. = )

[x] definitiv interessiert und eher für zwei Übernachtungen

Quarto
Beiträge: 255
Registriert: 19.04.07 15:50
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mond

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Vote & Planung)

Beitrag von Quarto »

Weatherman hat geschrieben:Selbst wenn thumbskiller es nicht organisieren will, gibt es doch noch 23456787654 andere spinner in frankfurt, die es machen koennten..
Leider war bisher keiner dieser 23456787654 anderen spinner bereit, etwas zu organisieren.
Deshalb haben wir uns entschlossen, unsere organisatorische Hilfe anzubieten.
(Nur für diese Herberge, da wir viel besser planen können indem wir offene Fragen vor Ort klären können. Ausserdem schauen wir uns die Räume usw. noch genau an)
F1r3Fly hat geschrieben:wollts halt nur mal sagen dass es auch nicht so optimal ist. hoffentlich findet sich noch was zentraleres. und n bissl billiger könnte es auch sein.
Vom Preis/Leistungsverhältnis ist die Jugendherberge wirklich sehr gut.
Ich war heute da und war sehr überrascht wie modern, groß und sauber es dort war.
Billiger ist nicht immer besser, schließlich ist so ein Deutschland Treffen höchstens 1x im Jahr und da sollte man schon was anständiges haben oder?

SO! Es ist mittlerweile klar, dass wir das Gather 3 Tage / 2 Nächte lang machen.
Jetzt wird ein neuer Vote eingefügt.
Bitte Votet euren liebsten Termin. (Nur Leute die wirklich kommen wollen!)

Cu
137623987461540902577289476585728748923759820417894739285789237

Benutzeravatar
Djupe
Beiträge: 33
Registriert: 27.10.09 19:51
Postleitzahl: 90574
Land: Deutschland
Wohnort: Roßtal
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Vote & Planung)

Beitrag von Djupe »

Düsseldorf ist mMn eine gute Lage für ein DE-Gather. Wo das Ganze dann letztendlich stattfindet, ist mir aber eig. relativ egal.
Was mir eher am Herzen liegt, sind die Fahrgemeinschaften.
Ich selbst wohne in Nürnberg und würde nur für die Hinfahrt mit dem Zug über 100 Euro zahlen. Es gibt bestimmt günstigere Varianten, aber dann würde ich wahrscheinlich tagelang unterwegs sein. :lol:
Da ich noch keine 18 bin, kann ich selbst nicht fahren, aber wenn man die Spritkosten aufteilt, bleibt bis auf die Fahrt selbst, kaum was am Fahrer hängen.
Ich weiß nicht, ob es möglich ist, allgemein was zu organisieren. Falls nicht, würde ich mich freuen, wenn bei den Leuten aus Bayern was zamgeht.
Wenn sich Leute angesprochen fühlen, einfach melden :)
David

Edit: Ich finde es echt mieß, dass man Teilnehmerbeschränkungen einführt.
Ist zwar irgendwo verständlich, weil es dann doch leichter zu organisieren ist, aber dann darf es nicht Deutschland-Gather heißen.
Den Sinn eines Deutschland-Gathers sehe ich darin, dass alle Penspinner aus ganz Deutschland die Chance haben andere Penspinner zu treffen und nicht, dass sich die Elite trifft oder dass man daraus ein Der-Is-Freund-Von-Dem-Gather zu machen.
Jeder sollte die Chance haben zu kommen.
Zuletzt geändert von Djupe am 02.02.10 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
jojospinner
Beiträge: 8
Registriert: 27.05.09 21:25
Penspinner seit: 6. Aug 2008
Postleitzahl: 94345
Land: Deutschland
Wohnort: N'Motzing
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Vote & Planung)

Beitrag von jojospinner »

find ich super! 31.07 - 01.08 wär okey!
preis..naja.. mal schaun. wär an sich schon klasse.
lg, jojo
spin up your life!!!

:)

!DontKnow-Fan!
!Samuirai-Fan!


Bild


♥I love my TeddyBör!!!♥

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Vote & Planung)

Beitrag von Skiller »

Wie wär's mit mehreren Vote-Möglichkeiten? 8(

Gruss

//tante: was ist das denn für ein Witz, im vorherigen Voting einigte man sich doch auf zwei Übernachtungen und derzeit führt 31.07 - 01.08, was eine Übernachtung ist? Oo
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Vote & Planung)

Beitrag von Product »

Bei Düssel-doof kommt mir die Farid Bang Line, die der Gack vom letzten De Gather war, wieder in den Sinn.
Habt ihr mal die Leute angefragt die man auf De gather erwartet? Stuhl hat ja schon abgesagt.
Was mit Minwoo und Jopi und Neophine etc.

Ich muss sehn wie ich Studiumsvorbereitungen und Jobs unter einen Hut bekomme, ob ich bock habe nach Düsseldorf aufs 200 mann gather und ob Might, taichi, Vstrike, Cre4tive usw. mitkommen.
MfG
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Quarto
Beiträge: 255
Registriert: 19.04.07 15:50
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mond

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Vote & Planung)

Beitrag von Quarto »

Skiller hat geschrieben:was ist das denn für ein Witz, im vorherigen Voting einigte man sich doch auf zwei Übernachtungen und derzeit führt 31.07 - 01.08, was eine Übernachtung ist? Oo
Ein Versehen. Es sollte eigentlich 30.07-01.08 heißen.

Es wird übrigens nicht so sein, dass 200 und mehr Leute kommen dürfen.
Wir werden eine Teilnehmerbegrenzung einführen. Wie viele es sein werden wissen wir noch nicht genau. Wir schätzen es werden um die 60-80 sein. Wärt ihr damit einverstanden?
137623987461540902577289476585728748923759820417894739285789237

Antworten