Hessen Gather 10 (X) in FFM

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Jughurt
Beiträge: 290
Registriert: 08.05.08 20:16
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von Jughurt »

Also wann ist das Gather denn jetzt ?
Stehts fest am 21.2 oder wird nochmal abgestimmt ?
Ich hoffe mal, dass ich auch kommen kann steht aber noch nicht fest.
Zum Ort :
ich finde natürlich auch, dass n gemieteter Raum gut ist, vorallem wenn wieder so viele wie letztes mal kommen, aber am besten halt in Frankfurt, weil man da einfach sau leicht hinkommt...
Aber wenns nicht geht von mir aus auch in nem Kaff in der Nähe oder so, muss man dann halt schaun wie man da hinkommt, hauptsache man hats warm und man wird nicht rausgeworfen.

Benutzeravatar
danni
Beiträge: 161
Registriert: 20.11.08 14:53
Penspinner seit: 10. Nov 2008
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von danni »

ich glaub ,es wurde jetzt noch keinen festen termin gesetzt ,es sollte sich aber glaub in diesem zeitraum abspielen
Was ist göttlicher als Gott?
Was ist teuflischer als der Teufel?
Wenn man es ißt,stirbt man.
Antwort=?

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von FabDi »

na doch der termin steht eig: 21.2

also ich hab meine meinung etwas geändert: ich denke die übernachtung ist doch nicht so gut! ist einfach zu viel aufwand und wir haben nicht mehr so viel zeit!
aber nen raum mieten sollten wir trotzdem noch^^

WIE SIEHTS AUS MIT LIVETURNIER???

lg fab
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

Benutzeravatar
Goldstar
Beiträge: 159
Registriert: 14.09.08 21:22
Penspinner seit: 14. Sep 2008
Postleitzahl: 65719
Land: Deutschland
Wohnort: Diedenbergen (kleinstes kaff überhaupt) bei Hofheim (kaff) bei Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von Goldstar »

tach,
also Fabdi die zeit reicht kaum noch umnen anständigen raum zu suchen und zu mieten und dann musste da noch planen wer da vlt hilft...... und du willst nochn Turnier organisieren?! also wenn du das schaffst haste erstmal ein RESPEKT von meiner Seite......
also zum Raum in Frankfurt kann ich euch da leider nicht helfen....da ich (was ich nicht berüksichtigt habe) die 2 Wochen davor Praktikum hab :D zwar IT aber standig wegen ner halle telefonieren weiß ich nich ob ich dazu soviel zeit hab aber wenn du hilfe brauchst beim organisieren iwo Technik, Turnier, Halle (also aufbauen etc.) ich heelf dir gern!


mfg
Gold

Benutzeravatar
danni
Beiträge: 161
Registriert: 20.11.08 14:53
Penspinner seit: 10. Nov 2008
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von danni »

turnier würd ich gerne sehen,würde sogar beim orga helfen wenn du es mir erlaubst
Was ist göttlicher als Gott?
Was ist teuflischer als der Teufel?
Wenn man es ißt,stirbt man.
Antwort=?

Benutzeravatar
Jughurt
Beiträge: 290
Registriert: 08.05.08 20:16
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von Jughurt »

Also ohne Raum geht einfach nix.
Wenn so viele Leute kommen sollen wie möglich können wir uns unmöglich in den McDonalds o.ä hocken. Und was passiert wenn man im Pizza Hut reserviert haben wir ja auch gesehen.
Ich weiß, dass das alles schwer zu organisieren ist, ich selber könnt das auf keinen Fall^^, aber das mit dem Raum muss klappen.
Zur Übernachtung:
Find ich persönlich nich so ne gute Idee, aber da hat jeder seine Meinung. Ich könnt jedenfalls nicht.
Zum Liveturnier:
Ist an sich cool, können wir auch gerne machen aber vor allen Leuten versage ich einfach und krieg nix hin^^. Aber das zu organisieren is ja jetz das kleinste Problem. Das lost man einfach aus, vor Ort oder so, und dann läuft das, wenn genug Leute da sind, so mit Vorrunde und Viertel-, Halb- und Finale.

Sonicrider
Beiträge: 7
Registriert: 15.01.09 20:41
Postleitzahl: 65207
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von Sonicrider »

Okay los FabDi du musst jetzt sagen: "also alle die für frankfurt stimmen haben die hand" oderso und dann melden sich die die wollen und so erhalten wir die antwort darauf wodas treffen statt findet.

:D

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von Guevara »

also wie gesagt ich kann gerne nachfragen opp ich einen raum organisieren kann ja in Frankfurt ich muss nur noch wissen wie viele in etwa kommen... der ganze spass kostet zwar geld aber wenn bei 30 leuten jeder n paar euro gibt geht das schon klar

Guevara
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Benutzeravatar
danni
Beiträge: 161
Registriert: 20.11.08 14:53
Penspinner seit: 10. Nov 2008
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von danni »

@sonicrider es geht doch um räume ,wo wir gut untergebracht werden können,vereinshäuser,clubhäuser(eig das gleiche),etc.,und wir müssten dann aber auswahl möglichkeiten haben um zu wählen

achso,wollte goldstar nicht versuchen was zu organisieren,ist daraus eig was geworden

undn live turnier wär eig schon schön ,wir könnten das dann ja so machen(wies jughurt schon gesagt hat) ,das jeder der mitmachen will,das sagt,dann auslosen und die runden oder gruppen sagen,wäre halt ziemlich cool mit nem live turnier

danni
Was ist göttlicher als Gott?
Was ist teuflischer als der Teufel?
Wenn man es ißt,stirbt man.
Antwort=?

Benutzeravatar
Goldstar
Beiträge: 159
Registriert: 14.09.08 21:22
Penspinner seit: 14. Sep 2008
Postleitzahl: 65719
Land: Deutschland
Wohnort: Diedenbergen (kleinstes kaff überhaupt) bei Hofheim (kaff) bei Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von Goldstar »

W00T? Vorrunde+Viertel+Halb+Finale das dauert wenn 10 Leute mitmachen schon den ganzen Tag...... aber das hauptproblem ist immernoch der raum. ihr sagt immer:
Also ohne Raum geht einfach nix.
ich finde natürlich auch, dass n gemieteter Raum gut ist, vorallem wenn wieder so viele wie letztes mal kommen, aber am besten halt in Frankfurt, weil man da einfach sau leicht hinkommt...

ihr musst ma sagen wo dann kann er sich auch drum kümmern aber für mich stellt sich jetzt die frage: Wenn wir schonen raum haben wieso können denn die die wollen net da pennen? Viel zu organisen gibts da ja net einfach die die dann dableiben bestellen sich Pizza oder so und dann wird gepennt.... (mehr oder weniger)

\\Guevera: geht doch ;)
\\danni: jop lies dir mal meine posts durch ;)

mfg
Gold

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von Guevara »

Ich muss aber sagen in dem raum den ich organisieren könnte geht nix mit pennen ...sry
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Benutzeravatar
Jughurt
Beiträge: 290
Registriert: 08.05.08 20:16
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von Jughurt »

Wegen dem Turnier :
Das war nur n Vorschlag. Man kanns natürlich auch anders machen, z.B. Ko-System oder was weiß ich was, lasst euch was einfalln.
Zum Raum :
Also n Raum in Frankfurt ist am besten finde ich, weil man da einfach hinkommt und nich in der Pampa rumgurken muss und irgendein Kaff sucht. Ist halt schade wegen dem Übernachten aber wer macht das denn überhaupt ?
Is halt noch das Problem mit dem Preis, aber ich denke wenn jeder n paar Euro gibt, dann is das auch kein Problem, vor allem wenn über 30 Leute kommen.

Benutzeravatar
danni
Beiträge: 161
Registriert: 20.11.08 14:53
Penspinner seit: 10. Nov 2008
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von danni »

beim turnier könnte mans so machen,es gibt 2 gruppen wo jder gegen jeden antritt und die besten 2 aus jder gruppe kommen dann ins halbfinale,so hätte jeder mehr als nur ein battle als wenns nur ko system gäbe

@jughurt
es ist schon klar das es in frankfurt am besten ist^^
@guevara was ist des fürn raum den du da hast,möcht ich nur gerne wissen?
Was ist göttlicher als Gott?
Was ist teuflischer als der Teufel?
Wenn man es ißt,stirbt man.
Antwort=?

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von FabDi »

Also, ich fände es wirklich gut, wenn du guevara diesen raum auftreiben könntest!
ich denke wir wären so geschätzte 35 leute.
mit übernahctung wird dann eben nichts in guevaras location...is doch auch nich so schlimm, ich mein wenn wir uns um 12 uhr treffen und dann bis 20 uhr da bleiben is das doch schon mehr las genug...
zum liveturnier: ich fände es an sich ne gute idee, jedoch ist es z.B. beim letzten bawügather nicht so gut angekommen, da paar leute dann abgesprungen isnd und nen paar dazu und is alles relativ chaotisch geworden und hat am ende nich so viel bock gemacht.
Das können wir aber auch bei unsrem gather besser planen und eine endültigew lsite machen und es darf definitiv dann keiner mehr einsteigen oder abspringen!
für laptop kann ich sorgen, zurn ot auch mit ner recht guten webcam, aber ich glaube digicams wären dafür besser geeignet, da weiss ich auch schon welche leute ich ansprechen muss!
Also könntj a ienfahc ma schreiben, was ihr so von liveturnier haltet und dann müssen wir halt noch die formalitäten klären (jury usw..)

@goldstar: also ich find nich, dass es so wenig zeit is iwie xDD ich fühle mich definitiv der aufgabe gewachsen auch wenn ich hier in meinem englischem internat hocke :roll:

lg fab
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

Benutzeravatar
Goldstar
Beiträge: 159
Registriert: 14.09.08 21:22
Penspinner seit: 14. Sep 2008
Postleitzahl: 65719
Land: Deutschland
Wohnort: Diedenbergen (kleinstes kaff überhaupt) bei Hofheim (kaff) bei Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von Goldstar »

@Guevera: Das hätte ich auch nur gesagt WENN wir einen raum MIETEN......
@Joghurt: Hab ich gesagt das ihr das machen sollt? strange....
@FabDi: 3 Wochen sind net unbedningt lang (trust me) ich hab schon viele auch weit größere und auch kleinere sachen organisiert und ich denk mal ich kenn mich da son bisi aus. also bis z.b. guevera dir sagt ja die halle hab ich / geht net isne woche vergangen (oder? oO) das zeiht sich alles hin..... und spätestens 1 Woche vorher sollte alles schon geplant sein..... jedenfalls versteh ich das unter: " Gut durchplanen"

mfg
Gold

Antworten