Hamburg/Harburg Treffen

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Martin279
Beiträge: 541
Registriert: 10.02.07 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N
Kontaktdaten:

Re: Hamburg/Harburg Treffen

Beitrag von Martin279 »

hmmm...wenn einige von euch ne Gruppe machen wollen könnt ihr das ja machen aber ich denke ich mal fahr mit pijo und gw schonmal gleich zum Phoenix.
Ihr könnt sonst auch die Leute da in der Stadt fragn wo das Phoenix ist die wissen immer bescheid ^^ !.

Das Phoenix findet man auch sehr schnell und wir ham dort bessere möglichkeiten.


@Graues_Wappen: Und warum postet du dann im Thread O.o. ^^

mfg
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

[img]http://img135.imageshack.us/img135/9264 ... zt9rq1.png[/img]

Dumm sind nur die , die Dummes tun.
Forrest Gump

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: Hamburg/Harburg Treffen

Beitrag von T-Low »

was ist denn das Phoenix überhaupt^^

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Hamburg/Harburg Treffen

Beitrag von RustY »

Das wollte ich auch grade fragen... Ich hab ja mal sowas von keine Ahnung wo das ist. Also wäre ich dafür wenn sich diejenigen, die nicht wissen wo das ist am HBF in Hamburg treffen und dann versuchen zusammen dahin zu gehen.
Ööööhm...Is was Doc?

Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Hamburg/Harburg Treffen

Beitrag von Spinnerpijop »

"rohlinge" zum traden könnta ja auch mitbringen^^
huiii das wird lustig :P

was machen wir eigentlich wenn irgendwer (der zu zehnt ist) uns blöd anmacht, versucht stifte wegzunehmen oder so?
ich mein einige leute von uns sind zwar über 16 aber ich bin 13 und wieg 35 kilo wenn mich einer tritt flieg ich gegen die wand :( :? :!:

Benutzeravatar
Graues_Wappen
Beiträge: 522
Registriert: 29.11.07 15:13
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Hamburg/Harburg Treffen

Beitrag von Graues_Wappen »

ja stimmt das wär zwar unheimlich komuisch aber auch irgendwie sch****....

ALSO: das Phönix-Center ist ein riiiiieeesssiiiieeeegeeeesssss einkaufszentrum mit soooooo vielen geschäften wie z.B. schacht&westrich wo es soooooo viele pens gibt zum kauffen...
und das kennt jeder aus hamburg und umgebung( :wink: ) also fragt besser mal wenn ihr nich hin findet.....BLUBBFISCH!


PS: handy-nummern rumreichen wär nich schlecht martin hat sowas angedeutet und ich wär dafür falls einer(oda mehrere) nich zum PHÖNIX-CENTER hin finden dann könnte man ja anrufen oda falls man sich trennt und nich wieder findet....
Bild

Martin279
Beiträge: 541
Registriert: 10.02.07 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N
Kontaktdaten:

Re: Hamburg/Harburg Treffen

Beitrag von Martin279 »

Jop wie im Erstpost gesagt alle die meine Numma wollen einfsch PN ^^.
Jeder in Harburg kennt das Phoenix einfach fragn ^^.

Hat glaub ich über 100 Läden.


Wir können ja laufen wenn uns jmd. blöd kommt :)
Oder wir nehmen KT -> leigun ... :mrgreen:

hihihihihih

mfg
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

[img]http://img135.imageshack.us/img135/9264 ... zt9rq1.png[/img]

Dumm sind nur die , die Dummes tun.
Forrest Gump

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Hamburg/Harburg Treffen

Beitrag von RustY »

Die Sache mit den Handynummern finde ich auch gut.

und @pijop: Ich glaub kaum, dass wir dumm angemacht werden oder so. Und wenn doch dann sind wir eben ein paar größere die dann was machen können(ich will nicht dass es soweit kommen muss) und Hunde die bellen beißen nicht, also mach dir mal nicht ins Hemd xD Das wird schon.

Und wir werden mit sicherheit Modteile haben und dann auch Stifte bauen und dann werden wir Messer haben :arrow: Ich glaube die werden blöd schauen aber nicht versuchen uns was wegzunehmen!!!^^


MfG RustY
Ööööhm...Is was Doc?

Benutzeravatar
Graues_Wappen
Beiträge: 522
Registriert: 29.11.07 15:13
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Hamburg/Harburg Treffen

Beitrag von Graues_Wappen »

wir nehmen einfach unsere schwersten und schärfsten pen und dann machen wir einfach LEIGUN

hihi ja ok handy nummern wär dann ja geklärt und @all PHÖNIX-CENTER IN HARBURG NICHT IN HAMBURG daas ist ein unterschied
Bild

Duffman90
Beiträge: 124
Registriert: 02.01.08 23:30

Re: Hamburg/Harburg Treffen

Beitrag von Duffman90 »

Gut, ich bin auch immer noch dabei. Ich denke mal, dass das Ding wohl nicht zu übersehen ist, auch wenn ich noch nie da war, werde mal sicherheitshalber gucken, wo das ist, ich empfehle maps.google.de die Adresse sollte man wohl finden, vielleicht ist es sogar ein Ort von Interesse

Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Hamburg/Harburg Treffen

Beitrag von Spinnerpijop »

ich würde sagen wenn wir uns verlieren :arrow: schacht&westrich
das ist ganz oben... glaube ich

Benutzeravatar
Der erste Wusel
Beiträge: 105
Registriert: 11.12.07 19:49
Penspinner seit: 11. Dez 2007
Postleitzahl: 21680
Land: Deutschland
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Re: Hamburg/Harburg Treffen

Beitrag von Der erste Wusel »

boa verdammt ich hab grad voll den schreck gekriegt^^ hab im kalender auf märz geschaut da is echt jedes wochenende mit irgenteiner fortbildung verplant O.o
ich dacht ich könnt nich kommen

jedenfalls kann ich mit sicherheit kommen ich werd da auch keinen termin mehr drauflegen!
ich werd nen paar rohlinge für meinen bist dato lieblingspen und etwas geld zum neu ausrüsten mitbringen.
das phönixcenter is kein problem ich find das. . .am besten die leute die keinen plan haben wo das ist treffen sich mit den anderen ankömmlingen am bf hamburg/harburg am eingang (spinnen zum erkennen) und gehen dann gemeinsam los ich würd dann auch dabei sein. is ja nur gegenüber sozusagen.

und ich glaub übrigens nicht dass wir von irgentwem angegriffen werden denn solche leute trauen sich nur wenn ihre opfer mind. 5 jahre jünger, 60 jahre älter, oder massiv in der unterzahl sind. :klug:

damit keiner vergessen wird und dann planlos aufm bahnhof rumgurkt sollte sich die mit der bahn anreisende gruppe evtl. seperat organisieren soll heißen ich könnt ne liste machen von leute die mit der bahn kommen und wir gehn erst vom bahnof zum center wenn alle da sind o.ä.
wenn ihr meint das wär ne gute idee schreibt mir per icq an meine nummer ist 362954179

EDIT: ist eigentlich ne cam organisiert? ohne wärs ja nur halb so lustig^^
-----_.+._
--(\/@\/@\/)
---\______/
-----(o.ô)
-----(o´o)

Benutzeravatar
Selli
Beiträge: 23
Registriert: 23.12.07 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Hamburg/Harburg Treffen

Beitrag von Selli »

soooooooooaaaa....Ick bin imma noach doabaiii.....Werde auch mit der bahn aus kiel kommen...

vom HBF wird man ja wohl mit der U oder S Bahn weiter nach Harburg kommen oder?



das mit der Cam würde mich aber auch sehr interressieren......Ich hab nur ne ältere Camera ^^ mit der man zwar auch aufnehmen kann...ABER...irgendwie sind die batterien immer sauschnell leer und die speicherkarte ist auch nich sonderlich gross... :(
Selli® is Powered by :god: Zw332en

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: Hamburg/Harburg Treffen

Beitrag von T-Low »

ja dann wären wir ja auch schon 4 leute die vom HBF aus mit der U-Bahn oda so fahren..dann könnten wir uns ja erstmal da treffen...also wer dafür ist...einfach mal melden und dann bilden wir ne ganz kleine gruppe und die wird dann am bahnhof hamburg/harburg vergrößert bis wir dann nachher im Eros.....ne moment Phoenix-Center komplett sind :D :lol:

Duffman90
Beiträge: 124
Registriert: 02.01.08 23:30

Re: Hamburg/Harburg Treffen

Beitrag von Duffman90 »

Wie sieht das aus, wenn wir die gleiche Bahn nehmen, kannst du ja ein S-H Ticket kaufen, Selli, und wir steigen dann dazu, würd auf jeden Fall praktisch sein, wird nicht ganz so teuer dann

Benutzeravatar
croe
Beiträge: 575
Registriert: 10.03.07 10:18
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark
Kontaktdaten:

Re: Hamburg/Harburg Treffen

Beitrag von croe »

Spinnerpijop hat geschrieben: was machen wir eigentlich wenn irgendwer (der zu zehnt ist) uns blöd anmacht, versucht stifte wegzunehmen oder so?
ich mein einige leute von uns sind zwar über 16 aber ich bin 13 und wieg 35 kilo wenn mich einer tritt flieg ich gegen die wand :( :? :!:
Es gibt die blauen jungs und zur Not gibts mich, ich werf dich dann einfach weg :ugly:

ich muss mal sehen wie es mit Geld & co aussieht... Würd aber schon gern kommen..
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

Antworten