PenSpinner1000 hat geschrieben:Bringt jemand ne Cam mit das man vielleicht mal wieder ein Saarland collab dreht wie vorn paar jahren ich denk mal dass wenn stulle badura unn so noch kommen und dann noch wir wir sind ja uch gut dann ein saarland collab drehen wär doch ziemlich cool wenn noch jemand editieren würde und so^^
ICh kann eine mitbringen.Hatte biem letzten auch schon eine dabei
Bonkura-best spinner ever(R.I.P)
Dont Know-best tuts ever
Minwoo,Stuhl,S777-Fan
Also falls irgendjemand einen Mod hat den er nicht mehr braucht und verkauft oder vielleicht sogar verschenkt (glaub ich eher net^^) der soll es mir sagen ich würd ihm den grade dort abkaufen aber zu nem guten preis...
PenSpinner1000 hat geschrieben:kann leider doch net kommen mein dummer schwimmtrainer hat mich eifach ohne zu fragen für einen wettkampf angemeldet der am sonntag ist :/
schad.viel glück aufem wettkampf.Ich drück dir die Daumen.
Bonkura-best spinner ever(R.I.P)
Dont Know-best tuts ever
Minwoo,Stuhl,S777-Fan
ich kann sehrwahrscheinlich doch kommen *freu*
ich bring dan nich en freund mit der von samsatg auf sonntag bei mir übernachtet mit dem komm ich dann der macht auch PS
Zuletzt geändert von PenSpinner1000 am 20.02.10 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
[AE]rial hat geschrieben:lol ich würde niemals auf dem klo spinnen, wenn dein pen droppt dann wälzt er sich im braunem oder in dem anderen gelben zeug
ICH HASSE BUSTER CYL MIT DEM HEKOMM ICH KEINE 2BUSTS HIN IMMERNUR 20 xD
Nuja Bin anfänger net gut aba ich würd da gern zuschauen, ma sehen bring auf jeden fall pen mit (wenn ich komme) das mir jmd vllt tips und tricks vllt auch combos sagt aufschreibt
Suche Jemand der mir Combos schreiben kann
Bitte per PN melden falls ihr Lust habt
So, ich kann schon wieder nicht kommen,
mein Vater hat das Auto zu Schrott gefahren (ok, das ist jetzt übertrieben)
deswegen hab ich keine Möglichkeit von Friedrichsthal nach SB zu kommen.
Bis (hoffentlich) zum nächsten Treffen,
SChepinner
MMmmhh jetzt mal wieder en kleines "Feedback" zum Gather
Hat mal wieder Spaß gemacht, cooles Battle, und die Gespräche und Spekulationen über Stuhl und den kleinen Japaner waren auch höchst interessant