Deutschland-Gather 2010...

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
NetZwerg
Beiträge: 108
Registriert: 11.07.09 18:45
Penspinner seit: 0- 8-2009
Postleitzahl: 46149
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Deutschland-Gather 2010...

Beitrag von NetZwerg »

F1r3fly hat Recht.
Für die meisten ist es zwar etwas ungünstig, aber Keksi gibt sich echt Mühe, und das soll nicht umsonst sein. Bis August ist noch viel Zeit, man kann jeden Monat ein wenig Geld zurücklegen, und Fahrgemeinschaften (Auto sowie Zug) bilden, um sich die Kosten zu teilen.
Man schaut halt, wer kommt woher und tut sich zusammen. So passt das schon irgendwie.
So ein großes Gather gibts nicht jeden Tag, und es ist sauviel Arbeit das zu organisieren, also sollte sich bitte nicht so beklagt werden.
Alikebab hat geschrieben:[...]und naja ..so andere BanzA´s auch die knapp richtung erdkante wohnen.
a = b |+a
2a = a+b |-2b
2a-2b = a+b-2b
2(a-b) = a-b |:(a-b)
2 = 1

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Deutschland-Gather 2010...

Beitrag von Guevara »

NetZwerg hat geschrieben: So ein großes Gather gibts nicht jeden Tag, [...]
Genau das ist der Punkt.
Sorry aber ich habe keinen Bock quer durch ganz DE zu fahren um dann zu Campen. Also ich bin nicht der Anti-Camper oder so aber für ein Penspinning DE-Gather brauch man mehr als ein paar Zelte an einem See im tiefsten Bayern. Wo will man ein Tunier machen? Wo will man die zahlreichen Laptops stationieren?
Also ist toll das du das organisierst Keksi aber ich finde das alles nicht "artgerecht" und vll finden sich ja ein paar Leute und das wäre dann bestimmt schön für die Beteiligten aber ich befürchte das es im Vergl. zu den vorherigen Gathern ein Schuss in den Ofen wird.
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: Deutschland-Gather 2010...

Beitrag von deathfish »

e//: die einzig vernünftigen posts sind imo von InfinityMass und Guevara. klar macht sich Keksi mühe mit der orga, aber die location ist ya für alle außerhalb bayerns extrem schlecht zu erreichen. zugverbindungen ausm süden (BaWü hauptsächlich) nach münchen sind richtig mies. und von norddeutschland zum tegernsee ist auch sehr sehr zeitaufwändig. netter gedanke von Keksi, aber ich finde es sollte in der nähe frankfurts (oder auch in stuttgart ;)) stattfinden. afaik wohnen da genug organisationsfähige penspinner.
Zuletzt geändert von deathfish am 10.01.10 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Deutschland-Gather 2010...

Beitrag von Syrti »

Ein Turnier kann man auch auf Biertischen machen, das ist überhaupt kein Porblem. Esseiden du hast Angst vor Sonne und willst lieber drinnen spinnen. Wenn das so ist, dann bauen wir ein Zelt auf, stellen da Tische rein und machen da ein Turnier!
Das mit den Laptops sollte eigentlic hauch kein Problem sein, da es ja wohl an einem Campngplatz inzwischen auch Stromanschlüsse geben sollte. Ebenso wie Kabeltrommeln.

MfG Syrti :spin:
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Deutschland-Gather 2010...

Beitrag von Gefühl »

Guevara hat geschrieben:Wo will man ein Tunier machen? Wo will man die zahlreichen Laptops stationieren?
Ich lade dich ganz herzlich in mein Zelt ein. Dort haben wir Platz für unsere Lanparty.

keksi ‎(18:47):
hmmm...
außerdem...
wir kriegen ja ne gästekarte...
dh wir fahrn mit dem bus kostenlos durchs tal...
ich arbeite in nem restaurant....
da gibts nen saal in dem bei bedarf 120 leute patz haben...
is halt im nachbarsort...

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: Deutschland-Gather 2010...

Beitrag von F1r3Fly »

weil stuttgart ja doch soviel mehr nördlich liegt >_<
btw zug von hamburg nach nürnberg nich ma 5 std bin ich hin und zurück für 45 euro gefahrn. also plz nich weinen ( OHNE BAHNCARD )
klar der strom stellt n problem dar, sin aber net alle so "ich muss gewinnen" leute die das unbedingt brauchen. in erster linie denk ich solls um den spaß gehen und den kann man so genauso haben.
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Unex
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.09 13:42
Penspinner seit: 28. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: Deutschland-Gather 2010...

Beitrag von Unex »

Guevara hat geschrieben: Genau das ist der Punkt.
Sorry aber ich habe keinen Bock quer durch ganz DE zu fahren um dann zu Campen[...]
Also ist toll das du das organisierst Keksi aber ich finde das alles nicht "artgerecht"[...]
ich befürchte das es im Vergl. zu den vorherigen Gathern ein Schuss in den Ofen wird.
Ich will hier jetzt nich flamen oder sonst mich gegen den im südlichen Teil Deutschlands sitzenden PSer auflehnen. Und nein, ich habe auch keinen besseren Vorschlag, evtl. Kassel oder Göttingen, da das zentral liegt, aber ich mich da null auskenne.
Aber ich habe mich irgendwie aufs DE gather gefreut, aber wenn das tatsächlich am Tegernsee stattfinden sollte, wäre das so für ziemlich die Leute, die nördlich von Frankfurt / Köln wohnen unerreichbar.

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: Deutschland-Gather 2010...

Beitrag von deathfish »

wie wärs mit public vote hier im thread ?
das ist die gerechteste lösung. einfach ein paar städte und die dort wohnenden penspinner die fähig und willig sind das zu organisieren auflisten.

@ F1r3fly: nur 5h fahrt von norddeutschland..... wer leistet sich denn nen ICE ?
Zuletzt geändert von deathfish am 10.01.10 19:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Deutschland-Gather 2010...

Beitrag von Ilasor »

die fähig sind das zu organisieren auflisten.
Ich verbessere dich mal: Die willig sind, das zu organisieren ;)

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Deutschland-Gather 2010...

Beitrag von Gefühl »

schlechte Idee.
1. Werd ich mir dann 200 Accounts erstellen und meine Nachbarstadt wählen muhaha.
2. GIBT ES JA ANSCHEINEND KEINEN DER DAS GATHER WOANDERS ORGANISIEREN WILL

Benutzeravatar
Keksi
Beiträge: 89
Registriert: 17.11.08 19:13
Penspinner seit: 5. Nov 2008
Postleitzahl: 83684
Land: Deutschland
Wohnort: Dägansä ;)
Kontaktdaten:

Re: Deutschland-Gather 2010...

Beitrag von Keksi »

es geht nicht nur ums fähig sein, sondern evtl auch darum, ob sie lust dazu haben???

wisst ihr was? ich lass den thread schließen. Keine lust mehr. Außer Beschwerden kommt eh nix, also lass ichs bleiben.
Fragen Sie ruhig!! Unsere Dienstleistungspreise: leichte Antworten:3,- €;
Antworten, bei denen man denken muß: 7,- €;ehrliche Antworten:12,- €;und, weil es immer öfter vorkommt, Antworten auf dämliche und unnötige Fragen: 20,- €

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: Deutschland-Gather 2010...

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

deathfish hat geschrieben:wie wärs mit public vote hier im thread ?
das ist die gerechteste lösung. einfach ein paar städte und die dort wohnenden penspinner die fähig sind das zu organisieren auflisten.

@ F1r3fly: nur 5h fahrt von norddeutschland..... wer leistet sich denn nen ICE ?
abstimmen bring doch rein GAR nix, weil es sonst kein gather geben wird ^^
SEVEN I LOVE YOU <3

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: Deutschland-Gather 2010...

Beitrag von deathfish »

ich denke, dass dir jeder dankbar ist, dass du das machen willst, aber die location passt nur 10% der deutschen penspinner.

Gesperrt