Freiburg i.Br. - Gather

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Freiburg i.Br. - Gather

Beitrag von deathfish »

-closed-
Zuletzt geändert von deathfish am 16.08.09 19:46, insgesamt 40-mal geändert.

Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Freiburg i.Br. - Gather

Beitrag von Huy »

Komm über die Grenze nach Basel und ich & paar Schweizer sind bestimmt dabei. ^^

MfG
epic quotes
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: Freiburg i.Br. - Gather

Beitrag von deathfish »

klingt gut.....
wenn du nen paar leute auftreiben könntest, wäre nen gather in den ferien.. (ihr habt sicher auch ferien oder?) sicher noch möglich.
achya...
-> falls yemand interresiert is bitte ne pn... :dance:

Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Freiburg i.Br. - Gather

Beitrag von Huy »

Wieviele Spinner in deiner Umgebung würden nach Basel kommen? Ich könnte bestimmt paar Leute auftreiben ... bis wann habt ihr noch Ferien? Wir hier in Zürich noch zwei Wochen.

MfG
epic quotes
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: Freiburg i.Br. - Gather

Beitrag von deathfish »

also ich hab noch die woche nach ostern.
spielt yez aber keine soo große rolle, man könnte das ya auch an einem wochenende
machen. ich such yez mal auf der karte und schick allen leuten mal ne pn die so innerhalb von
50km um freiburg sind.... :dance:
edit: ich hab mal auf 40km reduziert. so die nachrichten sind geschrieben und abgeschgickt.

Benutzeravatar
Kasumipen
Beiträge: 295
Registriert: 21.03.09 18:05
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland
Wohnort: Furtwangen

Re: Freiburg i.Br. - Gather

Beitrag von Kasumipen »

ich finde wir könnten das in den pfingstferien machen. fände ich persönlich besser als an einem wochenende oder in den den osterferien. außerdem fände ich es besser wenn das gathe in freiburg ist als in basel 1. weil es freiburg gahte heißt und 2. weil es meiner meinung nach ne bessere stadt ist (nichts gegen basel) und es viel kleiner ist und nicht so extrem viel getümmen (leute gehen verloren und so habe ich heute erst erlebt beim bawü gathe selbst die gruppe verloren und nicht mehr gefunden :( :()
2 Jahre penspinner und immer noch ein noob

Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Freiburg i.Br. - Gather

Beitrag von Huy »

Allerdings werden wenige Schweizer nach Freiburg kommen dafür. Ihr könnt dort oben natürlich schon ein Gather veranstalten, kein Problem. War halt nur als Vorschlag, wenn man mal neue Leute kennen lernen möchte. Und keine Sorge, Basel ist cool.

MfG
epic quotes
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: Freiburg i.Br. - Gather

Beitrag von deathfish »

basel ist cool :D
aber von basel nach freiburg ist ya kein sehr großer abstand.
also mit nem zug 45 min oder?
macht dann eigentlich auch keinen großen unterschied wenn man aus der schweiz kommt.
pfingstferien wären voll in ordnung.....
dann haben wir auch mehr zeit noch nen paar leute aufzutreiben und für organisation etc.
:dance:

Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Freiburg i.Br. - Gather

Beitrag von Huy »

Die Sache ist so: Für Deutsche sind 45min wenig, für Schweizer schon mehr. xD Nach 45min ist man bereits durch die halbe Schweiz gereist und wenn ich zB von Zürich nach Basel (ca. 50min) fahre, dann um dort irgendwas zu machen und nicht um nochmals so lange zu fahren. Verstehste? Ich glaube, dass die meisten Schweizer einfach keine Lust hätten, dort hochzukommen, da der Zeitaufwand zu gross ist, da man ja nicht zwingend in Basel wohnt ...

MfG
epic quotes
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: Freiburg i.Br. - Gather

Beitrag von deathfish »

oh...
okay, wusste ich nicht...
man könnte das gather ein wenig länger machen, dass die fahrtzeit nicht soo tragisch ist.
soll ich dich mal in die liste der interessierten eintragen?

Benutzeravatar
JRHerrmann
Beiträge: 15
Registriert: 11.03.09 20:08
Penspinner seit: 10. Jan 2009
Postleitzahl: 79106
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Freiburg i.Br. - Gather

Beitrag von JRHerrmann »

he hey ich wohn in glottertal falls dir das was ssagt^^ ich hab n paar kumpel (so vier) mit denen würd ich kommen^^ SICHER!!!!

//edit basel fänd ich nich so schlecht^^ da kenn ich mich n bissel aus^^ und man kommt eig recht leicht nach basel von hier aus... wir brächten nur n treffpunkt und nen comssa (ICH WILL NEN COMMSSAAAAA!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: )
Zuletzt geändert von JRHerrmann am 12.04.09 15:13, insgesamt 2-mal geändert.
bin wieder zurück aus venezuela^^ ja ich war lang weg^^

Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Freiburg i.Br. - Gather

Beitrag von Huy »

deathfish hat geschrieben:oh...
okay, wusste ich nicht...
man könnte das gather ein wenig länger machen, dass die fahrtzeit nicht soo tragisch ist.
soll ich dich mal in die liste der interessierten eintragen?
ne, sry, ich geh' nicht nach Freiburg fürn PS Gather. ^^ Da warte ich lieber auf das nächste BaWü Gather oder spar mir die Kohle für DE Gather. Viel Glück noch beim Planen und viel Spass dann.

MfG
epic quotes
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^

Benutzeravatar
JRHerrmann
Beiträge: 15
Registriert: 11.03.09 20:08
Penspinner seit: 10. Jan 2009
Postleitzahl: 79106
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Freiburg i.Br. - Gather

Beitrag von JRHerrmann »

áber auf ein basel gather würdest du gehen? hmmmmmm.... also wie viel würden denn dann so ungefähr kommen, also nach basel?
bin wieder zurück aus venezuela^^ ja ich war lang weg^^

Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Freiburg i.Br. - Gather

Beitrag von Huy »

Kommt halt auf das Datum draufan. Kann man nie wissen. Ich wär dabei. Evt. Leute aus dem französischsprachigen Bereich wie Icepray, Tails oder XII. Vielleicht Steen-J oder Highway. Vielleicht paar Zürcher noch wie ho-tdog, lord-of-jamaica, Scientius etc. Kann man nicht gut voraussagen. BTW ... ich hab' nen Comssa.

MfG
epic quotes
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Freiburg i.Br. - Gather

Beitrag von Der Däne »

Ich stehe auf, laufe zu meinem Fenster, werfe einen Stein so feste ich kann und er landet in Basel.

Ich steige auf den Zug, fahre ein bisschen und bin ich Freiburg.

-----> ICH BIN DABEI!

Wenn es in Basel wäre, würde ich sogar meine ganze AG (ca. 15 :O ) einladen mitzukommen.
Mörsel würde auch kommen (mein offizieller Ag-Mitleiter und Schulsitznachbar... ziemlich gut).

UND in Frankreich, auf der anderen Seite der Brücke (2 min zu fuss von Basel - Weil am Rhein-Grenze), wohnt ein Penspinner (Duelord), der spinnt länger als ich.
Den würde ich auch noch fragen.


Also wäre ich eher für Basel als Freiburg.
MfG
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Antworten