Penspinning Treffen Deutschland

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland

Beitrag von Alchi »

@Minwoo: Eine Vorschau für die Vorschau am Sonntag? oO Ich glaub ich hab da was falsch verstanden :?

Edit: achsooooo ne jetzt hab ichs gerafft -.-
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Benutzeravatar
queez
Beiträge: 24
Registriert: 21.01.08 22:13
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland

Beitrag von queez »

Awww... ich komme auch endlich mal dazu, was zu schreiben, war die Woche über in Kassel, atm schreib' ich aus England, hab' mir hier 'nen Laptop ergaunert ._.
Also, als erstes: Herzlichsten Dank an das Organisationsteam, riesig toll von euch, den Stress auf euch genommen zu haben! Vielen vielen Dank also (:

Dann. Das Gathering war <3
Die paar Tage gingen viel zu schnell rum... Wenn ich mal überlege, weiß ich nichtmal, was ich den ganzen Tag gemacht habe ._.
Aber alles in allem war es mehr als genial, ich l.i.e.b.t.e unser Kellerkindzimmer (Ich hab gehört, wir kennen ein Lied? : D), die gesamte Atmosphäre war mehr als nice, doch ich hab' irgendwie mit zu wenigen Leuten geredet, finde ich... lag verm. daran, dass ich niemanden abgesehn vom Dänen, Karin und Max kannte ._.
Was ich übernice/überlustig fand, waren pablo und Siggi : D Der eine hieb mit der Cam, der andere mitm Mikro. Ich wette, es war Absicht, dass sie leicht *hust* ungeschickt rüberkamen... Alles eine Tarnung ihrer Kompetenz.^^
Nice fand ich auch, wie sie Eriror beim Stepmania-Zocken gefilmt haben^^ Allgemein die Situation: Marc geht an den PC -> halbe Community läuft zum Gaffen hinterher -> Kamerateam kom´mt rein und filmt ihn o.0

Ich hätte gerade Lust, viel mehr zu schreiben, wie sehr's mir gefallen hat und wie sehr ich die sinnlosen Aktionen mochte (Einkaufen und anschließend mit dem Einkaufswagen durch den Ort laufen, morgens zum Frühstück eisessen gehn [ich sag nur: "WTF Klaus wo hast du das Eis her?!"], das andauernde "Ich kenn ein Lied...) usw etc. -

So long, mein Senf. Ím Moment fällt mir nichtmal was ein, woran ich noch rummeckern könnte... Einfach <3
Würde mich freuen, wenn es sowas irgendwann wieder geben würde!

lg, queez (:

*Edit.
Allerliebsten Dank nochmal an Max - Dafür, dass wir in deinem Keller schlafen durften die Tage vorher (:
War auch da 'ne schöne Zeit (: Hngggnhmhhhhgnn ftw!



PS. Ich kenn ein Lied, und das get jedem auf die Nerven. Jedem auf die Nerven. Jedem auf die Nerven!
PPS. Falls dieser Post ein bisschen wirsch ist, nicht beachten - Bin verdammt müde, aber wollte endlich schreiben.
(:

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland

Beitrag von gorgos »

so bin jetzt auch mal wieder zu hause, erstmal GROßES DANKE an yipieh yo's vater fürs zurückfahren, hab leider keine biergläser gefunden ^^

könnt jetzt noch viel schreiben und so, aber is schon so lange her und kein bock und so^^

also war echt viel zu kurz, aber ich hab bestimmt so viel gelernt wie sonst in nem monat :)

btw mnjopp den pencilmod hab ich gefunden :evil:
dafür hab ich nen sonderstatus bei dir als mod :!:

thx fabdi für namae und
nächstes jahr das treffen bitte nördlicher ;)

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Penspinning Treffen Deutschland

Beitrag von mnjopp »

jah sry :D wollte dir den eigentlich geben, aber hab vorm wegfahren dann nicht mehr dran gedacht (x

Sagte ich schon, dass mir das Gathering gefallen hat? kp..
aufjeden fall hab ich jetzt ~1,5k unreleased Clips von Eriror :cool:
Inaktiv

Jipijo
Beiträge: 193
Registriert: 29.02.08 15:35
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland

Beitrag von Jipijo »

Gorgos hat geschrieben:so bin jetzt auch mal wieder zu hause, erstmal GROßES DANKE an yipieh yo's vater fürs zurückfahren, hab leider keine biergläser gefunden ^^
Kein Problem.
Das *Danke* richte ich ihm aus.

DE Gather war natürlich geil, muss ma nix mehr zu sagen

Ach übrigens: Kann man eigentlich noch mehr Fehler beim schreiben meines Nicks machen ? xDD
Deutsche Sprache, schwere Sprache !

Benutzeravatar
Slizza
Beiträge: 904
Registriert: 20.01.08 15:57
Postleitzahl: 31141
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland

Beitrag von Slizza »

xD stimmt extrem viele Fehler =D

Hier für alle die heute kein Galileo schaun können (wie ich :/),
hier könnt ihr bis zu 7 Tage nach der Ausstrahlung die Galileo
Folge von Heute (04.08.08) schauen ;-)!

http://www.prosieben.de/wissen/multimed ... kel/50096/

Hoffe es bringt wem was ;-)

mfG Slizza
Dr KT, Buster Cyl, Mx'e, Pencase und und und zu verkaufen.
Klick mich

Benutzeravatar
queez
Beiträge: 24
Registriert: 21.01.08 22:13
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland

Beitrag von queez »

Ahhh geil. Mir zumindest bringts auf jeden Fall was, glaube, die Englandmenschen hier haben noch nichts von Galileo gehört...
Dankdankdanke fürs Posten! (:
(:

Mörsel
Beiträge: 18
Registriert: 22.11.07 14:31
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland

Beitrag von Mörsel »

Sodele, mal meinen Senf abgeben...

Also ich fand das Gather extremst geil. Danke an alle und so.
Am geilsten war sowieso das 1337 Keller-Kinder Zimmer:D, Spaß hat die Einkaufswagen-Bergabfahrt mit Araya gemacht. (und ja, wir haben den Einkaufswagen braf zurückgebracht, ich hab ja schließlich den Euro dafür gezahlt und der viele Pfand).

Sonst fand ich geil, dass die ganzen Leut so gechillt haben und es irgendwie keinen Kennenlernprozess gegeben hat, oder ich habe ihn nicht mirgekriegt.
Es hatte für mich den Anschein als hätte sich jeder sofort mit jedem verstanden, ganz am Anfang kannte ich nur den Dänen und jetzt geschätzte 20 Leute mehr...

Aber die aller Besten waren Pablo und Siggi( Tontechniker und MEHR!! und Kammeramann)

Pablo und Siggi sind allem Anschein nach beste Freunde und spielen auch während der Arbeit miteinander....

Dies erfolgt in kleinen Sticheleinen:

Pablo haut Siggi erstmal die ganze Zeit mit dem Büschel Mikro auf dem Kopf herum und sticht ihm die ganze Zeit mit dem Finger in die Seite...

Siggi haut Pablo die Cam gegen den Kopf...

Pablo bleibt mit seinem Büschel an der Tür hängen

Pablo sitzt so breitbeinig da, dass man dies in Fachkreisen schon als sogenannten "Pablo-Slyde"(ähnlich wie der Power-Slyde) nennt

Pablo weigert sich Stifte aufzuheben

Und am letzten Tag des Gathers sind Araya und ich zu Pablo gerannt, Siggi und Frau Galileo standen daneben...Wir rennen nur zu Pablo und fragen "Herr Tontechniker, kann ich ein Autogramm von dir haben?"
Siggi und Frau Galileo hatten den geilsten WTF-Blick ever...Pablo, stolz wie Willi erklärt erstmal 10 Minuten dass er mehr als ein Tontechniker ist, Freier Mitarbeiter, usw....
Ich habe eine der wenigen Unterschriften von Pablo :dance:
Dann nach der Einkaufswagenfahrt noch eine von Siggi besorgt

Das einzige Problem: Ich habe keine Ahnung ob er Siggi heißt. Seine Schrift kann ich nicht lesen und er hat so genuschelt, dass ich Siggi verstanden habe.

Aber egal, Gather war geil!
Zuletzt geändert von Mörsel am 06.08.08 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
So mache man mich Rosa und zum Bot xD

underwater
Beiträge: 534
Registriert: 13.12.07 15:23
Penspinner seit: 13. Dez 2007
Postleitzahl: 17139
Land: Deutschland
Wohnort: Malchin (Meck.-Pomm.)
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland

Beitrag von underwater »

Hört sich ja alles echt nice an.
Ich wäre auch gekommen, allerdings war mir das ganze zu weit weg. Nächste Lokation bitte etwas weiter im Nordosten^^
Wir veröffentlichen in unser PS-Zeitung auch gerne von euch geschrieben Gatherberichte o.a.
--> Einfach bei mir melden

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland

Beitrag von P@sc@l »

find ich gut nordosten ^.^

alta was ihr hier alles schreibt ich könnte mich knechten, dafür das ich nich da war xxxxxxx

aba für die lokation etc haben wa ja noch 1 jahr zeit;)

(hoffentlich is das TV-Team wieder da^^)

Benutzeravatar
Lloyd64
Beiträge: 10
Registriert: 16.10.07 15:49
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland

Beitrag von Lloyd64 »

Hm... kann hier nicht zufällig jemand die Zeit zurückdrehen? :/
Wohn zwar gleich um die Ecke, hab aber ewig nichtmehr gespinnt... Ich weiß nur noch, wasn Sonic undn Thumaround is... ich kann zwar noch ein paar, aber da weiß ich die Namen nicht mehr...
Demnach hab ich auch lang nichtmehr reingeschaut und das ganze schon mehr oder weniger vergessen :oops: Deswegen hab ich mich entschieden, das ganze wieder ernsthaft aufzugreifen und beim nächsten Mal (wenn ich etwas besser bin) dabei zu sein...
Nochma sorry David .___.

Was ham eigentlich alle hier für Epic-Sigs? Sieht irgendwie Hammer aus... aber auch wieder ziemlich Mainstream oO

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland

Beitrag von thumbskiller »

So,

wollte nur mal bekannt geben das ich so wie es ausshieht das nächste Deutschland Gathering, also das Deutschland Gathering #2 wieder an der gleichen Stelle organisieren werde, da ich viele gute Rückmeldungen zu dieser Stelle bekommen habe.

Das nächste mal wird es auch ein Wochenende geben an dem ALLE Ferien haben, nähmlich

vom 31.7-2.8.

Bitte jetzt keine Post a la "Ich bin dabei". Ich wollte das nur schonmal weit im Vorraus bekannt geben.

Alles Weitere in den kommenden Monaten.

Danke.

Benutzeravatar
glycer
Beiträge: 9
Registriert: 06.08.08 13:33
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 26723
Land: Deutschland
Wohnort: emden
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland

Beitrag von glycer »

Dh. ^^ da dürfen auch noobs hin kommen die trozdem penspinning meger geil finden :D ???
Icq: 239768198

Was wäre ein Leben ohne Musik ?
...Wie schön ist es dann selber Musiker zu sein und andere damit in ihrem Leben zu begleiten

Benutzeravatar
CY-Spinn
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.08 17:04
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland

Beitrag von CY-Spinn »

Ja, das Gather wird für jeden offen sein,
Bis das Gather stattfindet, bist du auch kein noob mehr.
Nur: Man muss halt Über 14 sein, Einverständnis der Eltern und das Startgeld haben.
________________________________________________[Cy-Dabei]

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland

Beitrag von Domik »

WOHOOO.Ich werd' verrückt! Ich werde sofort morgen mit meinen Eltern darüber reden! Aber es geht alles auf mein Konto dann *cry*.Denn:

1. Muss ich das alleine zahlen
2. Muss ich eine Fahrgemeinschaft finden
und zu guter Letzt das Wichtigste:
3. Ich muss gut in der Schule sein!!! :P

Boar deswegen werde ich mich jetzt anstrengen.Muhaha >.<^^

MfG Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Gesperrt