ich hab mir gedacht, ich mach mal so ein thema auf damit man einen direkten überblick hat wieviele leute in welchem bundesland wohnen, damit man vorab ungefähr einschätzen kann wieviele leute zu einem gathering kommen können
hofe das ist in ordnung
btw wenn ihr umzieht oder so könnt ihr eure stimme ändern
Ps: sry aber ich musste ein paar bundesländer zusammenfassenda man maximal 10 antworten erstellen kann
eigentlich finde ich ist das eine super idee..weil die Penspinner Karte ja auch nicht mehr vorhanden ist...aber kann da nicht noch einmal jemand was dran ändern das man auch 16 auswahlmöglichkeiten hat und keine bundesländer zusammen gefasst werden müssen...vor allem bei schleswig-holstein, hamburg und mecklenburg-vorpommern...das ist ja echt ein sehr großes gebiet und wenn man denn z.B. in schleswig-holstein ein gather macht glaub ich nicht das viele aus mecklenburg-vorpommern kommen werden!
Also wenn das möglich sein sollte...bitte mal ein mod ändern!!
naja die karte kommt doch zurück und die is übersichtlicher, also eher überflüssig
aso man kann seine stimme nachher noch ändern..wusst ich ja gar nicht bis jettz
Naja aber wenn man sich jetzt geographisch nicht ganz so gut auskennt xD dann is das mit der karte relativ schwierig...ne aber jez mal echt...soweit ich weiß waren bei der penspinning karte keine grenzen dabei..und wenn jez jemand an der grenze eines bundeslandes wohnt dann weiß man das halt nich so genau wo derjenige hingehört...das ist für gatherings vllt nicht so wichtig...aber z.B. für den Bundesvision-Penspinning-Contest...da kommt es natürlich drauf an wie streng man da ist..
aber trotzdem finde ich ist dies schon sehr übersichtlich!!
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
jörg hab deinen comment nett gesehn und wollt aber genau es gleiche schreiben. Find ich extrem diskriminierend, dass man uns in eine kategorie mit den Saarländern nimmt . Nix ggn die Saarländer aber wir sind ein eigenständiges bundesland
*rofl*
jetz steltz euch mal nich so an ich komm selbst aus rheinland pfalz
aber wenns möglich währe mehrere antwortmöglichkeiten einzustellen wär ich demjenigen sehr verbunden
@gorgos:: man kann einstellen, dass man die stimme ändern kann is aber neu
Sehr Schade, dass hier so wenig mitstimmen!! Also, das sollte vllt uch mal als WICHTIG angemakert werden! Denn is ist für ein Treffen, bzw. für Veranstaltungen der Community doch wichtig zu wissen!