Stenys Database

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Stenys Database

Beitrag von Steny »

Joa, ich richte mir dann auch mal eine ein.
Hab dann auch gleich eine kleine Combo aufgenommen, für einen späteren Vergleich ^^
Naja, sieht eben eingerostet aus, aber ohne Fleiß kein Preis :klug:

http://youtube.com/watch?v=aSt4P0Co854

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: Stenys Database

Beitrag von T-Low »

Nich so schlecht, dafür das du in der zwischenzeit nicht gespinnt hast....aber dein Pen ist ziemlich lang...kann das angehen? was war das überhaupt für einer?

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Re: Stenys Database

Beitrag von Le0n »

lol genau wie damals. schneller style und komische stifte ^^ schön dass du wieder spinnst :]

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Stenys Database

Beitrag von Alucard »

xD le0n hasts aufn punkt gebracht^^ Aber nice dassu wiede rhie rbist. keep spinning
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Re: Stenys Database

Beitrag von Steny »

Ja ich weis, ich muss mir endlich mal richtige Stifte kaufen. ^^
Aber zuerst spin ich mal so, um zu sehen obs mir wieder Spaß macht und ob es sich dann auch lohnt Geld auszugeben.
Der Stift ist wirklich etwas zu lang, aber das Beste was ich mit meinen Stiften hier auf die Schnelle basteln konnte, ich versuch aber auf Normgröße umzusteigen :)

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: Stenys Database

Beitrag von Nomed »

holla. das mandich auch hier ma wieder sieht. *g
ja, da müssen wa bissl was aufholen.^^
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Re: Stenys Database

Beitrag von Steen-J »

Du musst wieder spinnen oder ich töte dich :ugly:
Du gehörst zu uns auch wenn du bisschen verlernt hast.
:spin:

Gesperrt