Doyles Database

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Doyle
Beiträge: 47
Registriert: 19.10.07 14:22
Land: Deutschland
Wohnort: Wenzenbach
Kontaktdaten:

Doyles Database

Beitrag von Doyle »

hi. ich spinne seit fast 4 monaten und nachdem ich bei tack ons mitgemacht hab, wollte ich ein Database für mich.hab zwar schon viele tricks drauf, aber leider keine smoothness. :oops:

hab mal ein video aufgenommen, hoffe es passt alles.wie oben schon gesagt hab ich keine smoothnes drauf, also seid bitte nicht so hart zu mir :cry:

http://youtube.com/watch?v=QAX2aNEbCiU
"Ich habe einen Traum!"
"Welchen Traum?"
"Den Traum, einen Traum zu haben"

Knubbel
Beiträge: 4
Registriert: 10.01.08 18:29

Re: Doyles Database

Beitrag von Knubbel »

Huhu,

also ich bin vielleicht der letzte der ein Kommentar ablassen sollte, da ich selber erst seit knapp nen Monat spinne.
Aber mir gefällt die Combo...mag vor allem deinen Sonic, Fingerpass und Thumbaround reverse :D
Am Ende hin isses viellciht ein wenig unsmooth, aber ich denk mal das kommt mit der Zeit...Hab weiter unten auch meine kleine Combokiste eröffnet und da sieht man in der zweiten Combo das ich mit dem Fingerpass und Sonic zu kämpfen habe..

Also, im Großen und Ganzen kann ich als Newbie sagen, dass es mir echt gefällt... :spin:
MfG

Knubbel

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Doyles Database

Beitrag von Kevn »

Aaaalso, erstmal ne Digicam besorgen, da sieht man fast nix ;)

Aber das was ich erkennen konnte ist wirklich nicht schlecht :) Arbeite am Linking, und du wirst sehn, so sehen viiieeele Combos viiieeel besser aus :)


Also: üben üben üben, aber das wird schon :)
Bild

Benutzeravatar
Doyle
Beiträge: 47
Registriert: 19.10.07 14:22
Land: Deutschland
Wohnort: Wenzenbach
Kontaktdaten:

Re: Doyles Database

Beitrag von Doyle »

ich hab da mal ein paar tutorials gemacht. ich finde die nicht so gut, aber wenn ihr sie euch anschaut, könnt ihr mir sagen was passt und was ich verbessern/ändern soll.

Warped Sonic

Shadow und sonic 1.5

Danke im Voraus
"Ich habe einen Traum!"
"Welchen Traum?"
"Den Traum, einen Traum zu haben"

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Doyles Database

Beitrag von MyThoS »

sind nicht schlecht, aber für anfänger zu ungenau denk ich, denn du sagst zum beispiel beim warped sonic "beim weitergeben darauf achten dass der finger eingeknickt wird" oder so ähnlich. wäre besser, wenn du sagst "den ringfinger einknicken", denn woher soll ein anfänger wissen was er einknicken soll? glaube du sagtest sogar einmal was von mitelfinger einknicken? das wär dann sogar falsch (sagst du bei minute 1:46 oder so)
auch beim shadow tutorial sagst du nicht, mit welchen fingern man pusht sondern sagst nur, dass der push aus den fingern kommt...

das sind nur kleine mängel und ist nicht weiter schlimm, soll nur dazu dienen, dass du vllt. beim nächsten mal etwas genauer bist, sonst sind sie ja gnz gut, cool wär noch ne slowmotion oder so von den tricks :wink:

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Doyles Database

Beitrag von DontKnow »

sonic 1.5 = shadow

ist genau das selbe :D gibt höchstens n unterschied beim pushen des wars aber auch dann.

übrigens oben das ist ne schöne combo nur die cam ist 1. zu nah dran find ich, und hald 2. schlecht :klug:
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Doyle
Beiträge: 47
Registriert: 19.10.07 14:22
Land: Deutschland
Wohnort: Wenzenbach
Kontaktdaten:

Re: Doyles Database

Beitrag von Doyle »

@MyThoS: ok das beachte ich das nächste mal.

@DontKnow: ok die cam ist echt schlecht. aber das mit der entfernung hab ich schon geregelt. hab jetzt auch so nen schönen turm aus i-welchen sachen die nicht mehr gebraucht werden :wink:
"Ich habe einen Traum!"
"Welchen Traum?"
"Den Traum, einen Traum zu haben"

Gesperrt