ibds Database

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ibds Database

Beitrag von ibd »

Danke, ich kann ja mal ein paar Minicombos/Verbindungen aufschreiben mit den Arounds die ich so mache.. z.B.:
Sonic rev.12-23 -> Pass rev. 23-12 -> IA -> Pass rev. 12-23 -> MA etc.
Tw. Sonic palm down 23-12 -> Sonic rev. 12-23 -> Pass rev. 23-34 -> RingAround
Sonic palm down 23-12 -> Pass rev. palm down 12-23 -> MA -> Pass rev. 23-12 -> IA

Das waren so die einfachsten...oder auch:
Sonic 34-23 -> MA rev. harm. -> Pass 23-12 -> NeoSonic harm. -> IA ...

Jetzt noch was neues von mir!!! Bitte schaut es in HQ.
Oder auf Sevenload



/edit: Okay grad gesehen, YT Quali sucks

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ibds Database

Beitrag von IllDepence »

Quali paast schon ;)

Scheinst Dich ja an ner Menge neuer Sachen zu versuchen :)
Fake Double cont is schick
BA Harm sieht man sonst nie in Combos, passt imo aber zu deinem Style
MidIndexBak 1.5 cont sieht noch arg unsicher aus =P
Fl TA Rev cont auch noch leicht unsicher, passt aber schon

Finds gut, dass Du bisschen mehr Bak Sachen versuchst. Das einzige, was ich bei Deinem Spinning noch vermisse sind schicke Endings.

Greets,
Ill
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: ibds Database

Beitrag von Kevn »

Omg, geil :>

Ich weiß nicht, das ist so smoothes Oldschool-Spinning - find ich iwie voll geil <3 N paar Sachen, wie BackAround harmonic, fand ich iwie nett, genauso wie TA ext. cont. =]

Und Endings könnten ein bisschen aufsehen-erregender sein, keine Multiple Busts oder TAs, aber vll ein schöner TA Aerial, wie Du ihn schon in einer Combo eingebaut hast? Also jetzt nicht in jeder Combo diesen TA Aerial einbauen, aber vll nach anderen ähnlichen Tricks suchen ^_^ Aber trotzdem, manchmal reicht einfach n TA um das Ende der Combo schön abzuschließen, wenn auch nicht spektakulär xP Hoffe Du weißt was ich meine ;]



PS.: Wieso seh ich Database eigentlich erst jetzt? =D
Bild

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ibds Database

Beitrag von ibd »

So hab heute mal 3 Clips zusammengehauen, nur einfach so. Mal ein bisschen Vegas rumprobieren, ein paar Spielereien. Bitte das ganze Vid nicht zu ernst nehmen, sowohl die Musik als auch die Schriftart als auch die wabbernden Farben :-D Vielleicht aber das Spinning oder die Pens.

pipp
Beiträge: 369
Registriert: 11.10.08 17:59
Penspinner seit: 0- 0-1909
Postleitzahl: 25712
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ibds Database

Beitrag von pipp »

find dein spinning echt cool, ich hätte aber auch noch n tipp für dich ;)
bei deinen ending ta's (ext) wäre es besser wenn du nich alle finger austreckst sondern nur den zeigefinger (und vllt auch noch den mittelfinger), sieht einfach geiler aus :P

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: ibds Database

Beitrag von KevKev »

@ pipp

also das mit dem finger austrecken ist geschmackssache. mir gefällt beides. also nur zeigefinger oder alle finger ausstreckn.

nun zu den combos.
also ich persönlich finde das du zu den besten mädchen hier gehörst. (kenn sonst kein anderes mädchen, die so gut spinnt). jedoch habe ich auch was zu meckern. du solltest noch mehr linkings in deine combo einbauen und ein bisschen schwung in die combo reinbringen. zB die sogennante bonkurische drehung oder tw sonic harmonic oder so was. also mir fehlt immer noch das gewisse etwas in deinen combos.
Zuletzt geändert von KevKev am 04.04.09 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: ibds Database

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

ibd, du hast einfach den totalen Alte-Schule-Style. =D
Find ich gut. :>

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: ibds Database

Beitrag von Wuschelkopp »

@KevKev: ich weiß was du meinst, aber ich glaube für ihr Spinning wäre sowas fatal da es einfach schau schön ist :)

Ich hab an einer ganz anderen Sache ehrlich gesagt zu meckern und ich denke die Sache ist eigentlich garnicht negativ.
Ich finde nur deine Combos sind meistens relativ gleich aufgebaut pass > sonic > around oder immer wieder vertauscht wenn du verstehst was ich meine ;) Ich würde mir wünschen das du eine höhere Trickvielfalt in deinen Combos bringst, denn dann werden deine Combos viel interessanter.

Gruß Wuschelkopp
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ibds Database

Beitrag von ibd »

Hmm hmm, hab mir heute mal ein paar Twisted/Warped Sonic rev. Sachen rausgesucht, vielleicht kann ich die ja auch mal einbauen in meine Combos, da ich sowas sonst nie mache. Stichwort: "bonkurische Drehung" -> never heard, dass Bonkura eine besondere Drehung hatte :-D
Wuschelkopp ist anscheinend verwöhnt von seinen eignen Combos mit den Über-Hybrids? Aber hast schon recht, nur leider fehlen mir echt in letzter Zeit die Ideen. Hab in letzter Zeit ja immer an den Endings gefeilt (wie man ja sieht, gibt es keine Kommentare mehr desbezüglich :>)...
Bin auch immer gerne offen für irgendwelche Vorschläge was extremst coole Linkings angeht oder irgendwelche schicken Sachen für die ich sonst nicht den Blick habe.
Heute mal kein weiterer Clip hier ^^

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ibds Database

Beitrag von ibd »

Wah Doublepost...O_O
Egal, also hatte heute früh mal Lust was zu spinnen und naja schaut mal was draus geworden ist. Hatte jetzt versucht an manchen Stellen ein bisschen was andres reinzubauen; ist aber immernoch alles Freestyle :-P

Benutzeravatar
PenStriker
Beiträge: 661
Registriert: 13.01.09 15:26
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: ibds Database

Beitrag von PenStriker »

wohooo

geiles freestyle =)
was is das fürn blue pen das zu beginn ????
->YT-Channel:http://www.youtube.com/user/derunbekannte777 Subscribe!

[hide][/hide]

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ibds Database

Beitrag von ibd »

Hey, danke. Der blaue Pen ist ein RSVP MMX ;-)
Ach btw: Wenn noch jemand was schreiben will, dann würde ich mich auch über konkrete Vorschläge weiter freuen, wenn jemand ne Idee für ein über Linking hat, dass er mir jetzt zeigen will o.Ä.

Benutzeravatar
WaddleDee
Beiträge: 99
Registriert: 28.09.08 00:23
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden (Nähe Frankfurt)

Re: ibds Database

Beitrag von WaddleDee »

ibd hat geschrieben: wenn jemand ne Idee für ein über Linking hat, dass er mir jetzt zeigen will o.Ä.
kannste haben =)
joa also bei deinem spinning ist es so, dass ich ein paar stellen sehr nice finde, dann aber wieder manche nicht so^^
also was, denke ich, dir gut stehen würde wären ein paar tw sonics/warped sonics in 34, weil wenn du nach 34 kommst meistens richtungswechsel machst
vll könntest du auch mal mit nen (normalen) charge in t1 rumprobieren...der sollte auch ziemlich gut zu dir passen =) (standard z.b.: tw sonic 23-12 -> charge t1 -> neosonic t1-12 -> tw sonic rev 12-23)

joa...so far

greetz
- No balls were hurt in the making of this post
Ich kopiere mit Leidenschaft
Database

Benutzeravatar
iggebins
Beiträge: 83
Registriert: 09.03.09 20:57
Penspinner seit: 7. Mär 2009
Postleitzahl: 94107
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Passau in Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: ibds Database

Beitrag von iggebins »

Dein Style gefällt mir sehr, dein Spinning ist sehr smooth, ich würde mich aber über Abwechslungen freuen, du könnest auch ein paar Shadows und Inverse Shadows und Palmspins einbauen.

mfG
Leute, MMT Monster SIND toll, ehrlich!

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: ibds Database

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Wersuch mal ein bissjen, mit etwas anderen Tricks zu arbeiten.^^
Ich denke da an Sachen wie Corkskrew, Flick, Around revs, Neobaks..
Aber ich find deinen Style auch so schon klasse.
Mit etwas mehr Abwechslung isses echt super.

Gesperrt