max_spins Database

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
max_spin
Beiträge: 119
Registriert: 17.11.07 16:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hofheim
Kontaktdaten:

max_spins Database

Beitrag von max_spin »

Gudee,

also da ich jetzt schon ein paar Combos gelernt habe und die auch aufgenommen habe, dachte ich mir, dass ich doch mal ne Database eröffnen könnte :D

Hier mal die ersten 2 Combos:


1.) http://youtube.com/watch?v=K9vo8VV89HI

2.) http://youtube.com/watch?v=uWzFiSFduhM

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

die cam ist nicht gerade die beste, aber sieht trotzdem schonmal ganz ok aus!
scheinst auf dem richtigen weg zu seni, weiter so
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
max_spin
Beiträge: 119
Registriert: 17.11.07 16:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hofheim
Kontaktdaten:

Re: max_spins Database

Beitrag von max_spin »

Sooo ich hab mal probiert wieviele Fingerpasses ich in einer Minute schaffe...hier das Ergebnis :
fingerpassRekord
Müssten so um die 45 sein ;)

mfg max

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: max_spins Database

Beitrag von kirua »

Versuche bitte beim FingerPass mit den Fingern zu spinnen und nicht mit der Hand - 45 in 1 Minute ist zwar gut theoretisch - aber ich sehe lieber 30 Flüssige als 45, wenn in 34 jedes Mal gestoppt wird ;)

Edit:
Habe mal die 2 Combos geguckt - man sieht, dass Du Dir Mühe gibst und es lohnt sich iwie auch.

die CamPosi in der ersten Combo erinnerte mich an jemand ganz spezielles, behalte die ruhig =)

Ich würde gern mehr von Dir sehen, aber vielleicht erst dann, wenn Du ein paar Tricks mehr drauf hast und der Pen etwas kürzer ist ;)
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Yves
Beiträge: 87
Registriert: 01.12.07 17:56
Postleitzahl: 39167
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: max_spins Database

Beitrag von Yves »

Ja genau...machs lieber langsamer und dadurch genauer. Das Tempo steigt dann auch schneller, wenn du keine Breaks drin hast...

bei dem zweiten Vid hat mir der DemonSonicBust gefallen...

Benutzeravatar
max_spin
Beiträge: 119
Registriert: 17.11.07 16:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hofheim
Kontaktdaten:

Re: max_spins Database

Beitrag von max_spin »

hi,
erstmal danke fuer das feedback!Der Rekord von Leon hat mich dazu **** mal ganz viele in ner Minute zu schaffen.Das der fp ned der smootheste ist, ist mir klar :)...ich ueb ihn mal langsamer und smoother ab jetzt.

@kirua: ja der pen ist n tintenkiller mod und bischen ueber 20 cm lang..spinne jetzt mit nem comssa metallic :)

edit:an wen erinnert dich die camposi?


mfg max

Benutzeravatar
max_spin
Beiträge: 119
Registriert: 17.11.07 16:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hofheim
Kontaktdaten:

Re: max_spins Database

Beitrag von max_spin »

So hab heute devilsaround und Outin Sonic gelernt....ich wollt die ma hier reinstellen, damit meine DB nich total vergammelt xD =)

OutInSonic
devilsaround



mfg max

Benutzeravatar
moustache
Beiträge: 164
Registriert: 30.12.07 22:05
Penspinner seit: 0-12-2007
Postleitzahl: 65795
Land: Deutschland
Wohnort: Hattersheim
Kontaktdaten:

Re: max_spins Database

Beitrag von moustache »

Ja die sehen gut aus, aber zeig ma wie dein Fingerpass jetzt ist?=P
Stolzer Besitzer einer Middlegrip-Zahnbürste.

Benutzeravatar
max_spin
Beiträge: 119
Registriert: 17.11.07 16:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hofheim
Kontaktdaten:

Re: max_spins Database

Beitrag von max_spin »

Hehe ja ich nimm ihn spaeter nochmal auf, aber hab nicht mehr viel geuebt ;)

mfg max

edit: so hier schnell aufgenommen: fingerpass

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: max_spins Database

Beitrag von Steffen »

Sorry aber der OutIn-Sonic ist soweit ich das erkennen kann gar keiner.
Die Diskussion gab es erst vor kurzem, Breakdown ist nicht Sonic :arrow: Inverse Sonic.
OutIn-Sonic ist ein Hybrid und wird anders ausgeführt, schau dir das mal im entsprechenden Thread an :wink:

MfG
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
max_spin
Beiträge: 119
Registriert: 17.11.07 16:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hofheim
Kontaktdaten:

Re: max_spins Database

Beitrag von max_spin »

Hi

Ich bin im moment dabei etwas laengere Combos zu lernen und dabei ist die hier entstanden ;):

comboo

Gebt mir bitte Feedback/Verbesserungsvorschlaege ;)

mfg max

Gesperrt