Products Database

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
HazZzard
Beiträge: 142
Registriert: 22.09.08 19:41
Penspinner seit: 22. Aug 2008
Postleitzahl: 37120
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Products Database

Beitrag von HazZzard »

Bleib real Product... ohne spaß... Ich sag nur was ich denke und ich denke es sieht ******* aus...
Macht den Sport nicht lächerlich...
                                                         RSVP Mx

Benutzeravatar
tam12
Beiträge: 430
Registriert: 14.08.08 11:25
Land: Deutschland

Re: Products Database

Beitrag von tam12 »

ich finde es ok.
Schwarz wäre besser^^

Benutzeravatar
WaddleDee
Beiträge: 99
Registriert: 28.09.08 00:23
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden (Nähe Frankfurt)

Re: Products Database

Beitrag von WaddleDee »

HazZzard hat geschrieben: Macht den Sport nicht lächerlich...
quotation of the day

schönes spinning aber du ziehst es mit ein paar sachen runter (ending und zu kurz (ansichtssache))


*waddle is laughing
- No balls were hurt in the making of this post
Ich kopiere mit Leidenschaft
Database

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Products Database

Beitrag von Matrix-Chan »

Yeah, lackierte Fingernägel ftl. Vor allem noch mit der Farbe! Hättest ja wenigstens 'ne Farbkombination nehmen können... oder schönes Muster drauf, ist Spinningeffekt besser. :ugly: Egal, lass die Farbe weg -> alles ok. Kannst ja auch mal was Innovatives machen: Finger anmalen! So Henna-Style ist bestimmt voll 1337.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
TeKay
Beiträge: 242
Registriert: 20.03.09 18:23
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Viele

Re: Products Database

Beitrag von TeKay »

hast du sieh lackiert oder irgendetwas weißes draufgeklebt? sieht nämlich so aus.
sieht irgendwie nicht so gut, aber wenn du es magst, deine sache.

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Products Database

Beitrag von Product »

Matrix-Chan hat geschrieben: Kannst ja auch mal was Innovatives machen: Finger anmalen! So Henna-Style ist bestimmt voll 1337.
hatte ich schonmal überlegt, bloß bleibt Henna mind. 6 monate auf der haut xD
ich mag weiß 8) sticht auf der cam ziemlich heraus... und ich entferne den lack nach dem recorden auch wieder ;) es ist ja nicht so, dass ich damit draußen rumlaufe xD

@waddledee: wie du der videoquotation in youtube entnehmen kannst, war das 1st try fast freestyle.

@Hazard: ich sehe penspinning eher als kunst an. Kunst gefällt nicht immer allen, aber braucht ein wenig crazyness. und ich bin nicht der einzige der sich die fingernägel lackiert und penspinnt (Eel, Zips*3, AiJay aus GPC -> weiß net ob ers immer noch macht..., joa mehr fallen mir nicht ein xD)
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: Products Database

Beitrag von kraniac »

KevKev hat geschrieben:@ cia

.... respekt, dein erster Beitrag und schon FAIL!
Sag mal, irgendwie Etikette hast du auch nicht oder so ,ne?
Bisschen Höflichkeiot einer Dame gegenüber wäre wohl angebracht meinstu nicht? oO

Zu deinem Comment:
KevKev hat geschrieben: product hat nicht gesagt das es kunst sei sich die fingernägel zu lackieren.
Gut, er hat es nicht gesagt, aber wenn penspinning so wichtig und so ne Kunst für ihn ist, wieso verunstaltet er sie dann? Gut, mag auch im Auge des betrachters liegen, aber ich finds schon lächerlich..
und über seinen style will ich jetz auch gar nich reden, dann gibt's wieder ne riesendiskussion ey^^
und cia hat schon recht, penspinning ist sowohl der spinning-teil als auch das wies aussieht.. ich mein guck dir meine alten videos an, Unordnung ftw xDD
heute räum ich wenigstens bisschen auf und versuche, meine hände nicht allzu schlimm aussehen zu lassen^^ (ja, ich weiß selbst, dass bei product fast aufgeräumt war, das war nur n beispiel)
Ich finds jedenfalls blöd, so nen clip zu machen, wenn man dann gleichzeitig schreibt, dass penspinning für einen selbst so ne kunst ist. man kann jede art von kunst entweihen/verunstalten oO
klar, man kann sowas machen (mach ich i-wann vllt mal mit verschiedenen farben oder sowas xDD)
aber wenns für ihn schon so ne kunst ist, sollte man irgendwie.. so nen clip nur j4f machen..

und mein Lieblingszitat von dem Video ist:
Aborrol hat geschrieben:why you did it? it's really stupid and ugly.
Es ist leider so^^ kann sein dass es witzig gemeint war, aber ich denk mal, es is nur lachhaft rübergekommen.

@Mods:
Das is nur ne meinungsäußerung, kein beleidigender post ;)

mfg, kraniac

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Products Database

Beitrag von Might »

@KevKev

Ach hättest einfach ignorieren müssen, ist doch eh nurn Doppel-Account von irgendjemanden der sich nicht traut mit seinem richtigen Account zu schreiben.
Guck mal Anmeldedatum...und ausgerechnet in diese Database erster Post, wow wie unauffälig.


naja ich habs schon gesagt, sogar ich finds kacke xD
aber wenns Product gefällt dann soll ers halt machen, kunst halt 8)
wobei ich es bei zips ganz nice finde.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Products Database

Beitrag von Product »

Im MSN Gespräch hat geschrieben:_Michi_ :
product hat es mal wieder geschafft mit ner 1st try combo 100000 comments abzustauben
und dann war ich weinen vor neid xd
du wirst es machen
und irgendwann werden es viele machen glaub ich
anfangs ist es schwul und komisch und irgendwan ist es in
gleicher weise so, wie es mit der mx spinnerrei war.
am anfang haben sich alle aufgeregt über die, die sagen, die mit kt können nix
und auf einmal haben es viele gesagt
Product メ GLanetic & C² [GPC/UPSB/THPSC] sagt:
darf ich das quoten ?
_Michi_ sagt:
gern :D

findet ihr hundertwasser geil ? ich find ihn ugly. und trotzdem ist er ein sehr berühmter künstler geworden, gerade wegen seiner schrägheit (im wahrsten sinne des wortes).
ich finde mein spinning sieht mit lackierten nägeln gut aus und mir muss es gefallen.
vielleicht findet ihr es schwul und gay - für westliche verhältnisse ist es vllt sogar sehr strange.
aber ist es nicht genau das, was im kopf bleibt ? Und ist es nicht gerade dieser fakt, der die leute reden lässt ? Ja ist es wie ihr selbst merkt xD

@kraniac: dass du den account deiner freundin ausnutzt, nur damit du mich von ihrem account aus flamen kannst und es nicht an dir abprallt find ich mal ziemlich arm - schäm dich.
aber ich nehms dir nicht übel. jeder darf seine meinung hier kundtun. was wäre eine diskussion ohne mehrere meinungen und sympathiesanten bzw. antipathiesanten?

um es hier nochmal zu betonen: die combo war first try freestyle und ich lackiere mir die fingernägel NUR zum penspinnen ;) ich bin übrigens sehr hetero nur ein bisschen abgespaced und ich verteile gerne taschentücher an alle flamer.

wenn ihr euch angesprochen fühlt, selbst schuld.

achja: warum ist es ein sport und keine kunst ?
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Slizza
Beiträge: 904
Registriert: 20.01.08 15:57
Postleitzahl: 31141
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Products Database

Beitrag von Slizza »

Also eins muss ich sagen wenn ich mir das alles hier so durchlese:

Man muss wirklich 'ne "Pussy" sein, wenn man hier mehrfach seine Meinung ausdrücken muss.
Könnt ihr nicht einfach mal den Rand halten? Naja, GPC-Kiddies wird es immer geben.

Taschentuch an alle "Pussy's" im Thread.

@Topic:

Meiner Meinung nach solltest du auch noch nen dunkles Farbschema ausprobieren,
weiß betont dein Spinning, sieht aber Imo nicht perfekt aus. Geht sicher noch mehr,

Der "auf den Schlips tretende" Slizza
Dr KT, Buster Cyl, Mx'e, Pencase und und und zu verkaufen.
Klick mich

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Products Database

Beitrag von Around »

[img]http://s5b.directupload.net/images/0906 ... ffsibi.jpg[/img]

Man oh man, wo sind wir hier? Im Hort?

@cia
Vom Thema ablenken kannst du gut, kriegst einen Adward für.

@kraniac
Same as cia.

Weitere OT Beiträge werden sofort gelöscht, die Jenigen werden dann verwarnt.
Ich fasse es nicht das es immer wieder Leute gibt die sich über jeden Mist aufregen. Oh guck mal der sagt Penspinning ist eine Kunst, schnell einen Beitrag erstellen, denn ich hab ja den ganzen Tag Zeit und hab nichts besseres zu tuen.

Jungs get a life.

Achja btw Ps ist eine Kunst, jedenfalls die Japaner sind Künstler ohne Frage.

@Product
Hast dir echt Freunde in der GPC gesammelt :)
Finds eher nicht hübsch, sticht zu sehr heraus, sieht bei einer Männerhand nicht hübsch aus, imo. Dein Style ist etwas komisch geworden, bleib aufn Boden :>
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Products Database

Beitrag von Product »

ewig nix mehr geuppt.
20 monate penspinning sind vorbei. hier mal sone noob combo die ich mit schweinegrippe heute auf die schnelle aufgenommen habe. viel spaß damit, auch wenn meine nails nicht lackiert sind.

http://www.youtube.com/watch?v=n2CzHIi75MA
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: Products Database

Beitrag von KevKev »

von wegen schwarz-weiß karierter pen is hässlich xD
du ripper xD
clip war nais genau so wie der schlafanzug. hat mir gefallen wie immer halt.

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Products Database

Beitrag von Product »

New Mod, thx to purplet 8) Geld muss ich noch überweisen xD

http://www.youtube.com/watch?v=5dRDQAVh7z4

diesmal aber paar mehr comments. thx
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: Products Database

Beitrag von kraniac »

du Spammer ey^^ haste keinen style oder wieso musste n quartuple ta als ending machen? xD
nein joke, sah sogar ganz gut aus, ich würde die camposi dafür noch n bisschen weiter weg machen, wie sonst auch, aber combo war ganz nice 0:07 bis 0:10 fand ich ganz nice.
aber jetzt brav das geld an ihn überweisen^^

Gesperrt