Seite 1 von 7

Däne's Database (1st try Spiderspin for 30 Sec CV)

Verfasst: 28.12.07 21:01
von Der Däne
Tja... Jetzt ischs wohl soweit...

Hab ne cam also brauch ich ne db :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=MttZdJkBRLA

Sooooodele... damit auch mein erstes video... mit der cam...

Ich muss sagen -> Ich hasse meine cam :roll:
aber eigentlich sollte das nicht so dunkel sein öô aufm pc wars heller...

Naja... Whatever^^

Hf beim zuschauen wie ichn Backfall 1.5 verkacke^^


MFG/Keep Spinning

Verfasst: 28.12.07 21:06
von BBR
is doch geil was du man hast^^
irgendwann wirste den auch noch schaffen^^

und ja die cam is sch****^^

Verfasst: 28.12.07 21:24
von Minwoo
du bist so ein freak man xDDDDD
was gehtn mit 2 monaten nen 1,5 Bafall .... bist echt der beste!!!

boar auf den stift freu ich mich schon am gathering, denke mit dem schaffe ich es Hunlanlin in den Arsch zu treten wuuuuuh xD

der ist echt riesig O_O

Verfasst: 28.12.07 21:28
von Martin279
Echt ... Däne echt spitze total erste Sahne !
Ist das der selbe Pen den Hunlanlin beim 13 Ia hatte ?
Hammer.

Verfasst: 28.12.07 21:33
von Der Däne
Ich glaube nich... habs no nie gesehen...

Aber der stock da ist meine selbstgebastelte Grip Avaire Variation...

Ich hab halt den längsten... öh... stift :roll:

Quatsch... Aber irwie is des halt mein main pen geworden... :wink:

Und Minwoo will, wie wohl unschwer herauszulesen war, am gather in stuggi den rekord von Hunlanlin mit meinem pen brechen...

Echt man... Wennu das schaffst dann leg ich meinen pen nie wieder aus der hand... Oder er kommt in ne glasvitrine mit nem goldschildchen -> "Stift mit dem Minwoo Hunlanlin in den Arsch getreten hat"

hachjaaa... Bald wird auch ein tw sonic bb video kommen... Irgendwie glaubt man mir nit das ich den kann...
Is sogar schon aufgenommen :wink:
Bin nur zu faul den hochzuladen...

MFG/Keep Spinning

Verfasst: 28.12.07 21:35
von Toxic
nicht schlecht kanns ich auf jeden fall sehen lassen mit 2 monaten (ich mach immer noch am normalen bakfall rum mit 4 1/2 :p)

aber versuch nen normal langen stift zu nehmen, denn so nen middlegripped pen der 25 cm lang ist erleichtert die ganze sache doch gewaltig

Verfasst: 28.12.07 21:49
von lunkeros
Dein Leben kann doch wirklich nur aus Penspinning bestehen^^.Naja auf jeden ein geiles Video. Keep on spinning...lohnt sich :wink: .

Verfasst: 29.12.07 15:38
von thumbskiller
lucker xD awas gz du stinker ich kann grad mal bakfall mit 4months aus dir wird noch was.... 2nd KTH???

Verfasst: 29.12.07 15:48
von Der Däne
ja vllt schon :roll:
cam quali stimmt schomma fast mit kth überein :wink:

also...
Hier für Soul und Thumbskiller ein video vom Tw Sonic BB

http://www.youtube.com/watch?v=hDaF46wG9yY

und für diejenige die mir nicht glauben das ich erst am 2.1. 3 monate spinne:

fragt Mörsel... Er sitzt im unterricht neben mir... Er erinnert sich noch genau so gut wie ich an den tag an dem ich angefangen hab...
Und das war am mittwoch dem 10.10. mir war schlecht un ich bin früher heimgegangen... Dann hab ich Robert bei punkt 12 gesehen und angefangen...

Mörsel hat es am nächsten morgen erfahren ^^

Achja vorher hab ich schon gespinnt aber nur fingerpass rev (den ich immernonit smooth kann) un seit n paar tagen ta...

MFG/Keep Spinning

Verfasst: 29.12.07 16:58
von Minwoo
.....
hmm, also erstens deine cam ist schlechter als die vom KTH xD^^
und dein Style ähnelt auch nicht ansatzweise von KTH, soviel dazu ^_^

zum Tw Sonic Double Bust kann ich leider nicht viel dazu sagen, weil ich leider echt nix erkenn^^
glaub würde was erkennen, wenn es so hell geblieben wäre, wie es am Anfang des Videos war O_o
weißte was ich mein? am Anfang war es wirklich hell und gut erkennbar alles, aber nach so 2 sec war es wieder recht dunkel ._.

... xD der Stift hat ja sgoar noch nen Middlegrip O_o ja leck haha Cheater du xD

aber bist trotzdem zu gut für deine Zeit weiter so!!!
mfG
Minwoo

Verfasst: 29.12.07 17:04
von Der Däne
@MinMin...
Versuch dich ans icq zu erinnern :P wer hat gesagt ich wäre gut?...

Nicht ich auf jedenfall... Das problem mit der cam wird noch behoben... Hoffe ich -.-...

MFG/Keep Spinning

Verfasst: 30.12.07 00:27
von Stulle mit Jagdwurst
Warum nimmst du dir eigentlich keinen Drumstick, machst 12 Grips drauf und spinnst damit?
Weit davon entfernt isses nemmer xD

Trotzdem, für deine Zeit...
Unfassbar.
Mach weiter so^^
Aber nimm Penspinning bloß nicht zu Ernst.
Es gibt noch mehr im Leben.
In deinem Anscheinend nicht mehr o.0
Naja.

Bin gespannt auf dein 3 Month Video^^
ENdlich mal komplette Combos..

Verfasst: 30.12.07 02:11
von Der Däne
Quatsch... er besteht noch aus pens :wink:

aber mal ehrlich... Wieso seid ihr jetzt enttäuscht? :?
Ich hab mich nie "gut" genannt... Lag auch zum grossteil am stift...
Ich weiss das ich n moooonster ding hab aber ich bin au am trainieren mit ordenltichen...

Atm bin ich eben nur mit meinem STOCK so geskillt...
Also... Entweder ihr seht jetzt endlich ein das ich noch vollnoob bin oder öhm... 2. Möglichkeit gibbet nit :lol:

MFG/Keep Spinning

Verfasst: 30.12.07 02:15
von AiJay
spiel dich ma nich so runter^^
ich könnte den bakfall 1.5 auch ned mit nem stock und ich bin auch im 3. monat :wink:
du bist schon sehr "geskillt" auch wenn du momentan mit nem monstrum spinnst und lass dir nix anderes einreden

Verfasst: 30.12.07 02:25
von Bendu
Ja, bist definitiv gut. Bin mal gespannt, wie du in nen paar Monaten abgehst.