jr.loeoy´s Datebase

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
jrLoeoY
Beiträge: 71
Registriert: 29.08.07 18:44
Land: Deutschland
Wohnort: Ostbevern
Kontaktdaten:

jr.loeoy´s Datebase

Beitrag von jrLoeoY » 26.12.07 16:43

Ich will mich dann auch mal einreihen in die zahlreichen datebases.
Ich finde es i-wie doof jetzt nen 4 month movie zu machen und habe somit einfach mal nen clip gemacht und stelle den hier rein.

http://www.myvideo.de/watch/3029234

das ist Kam´s 4 loop combo also nichts wildes vorallem weil ich den ts vorher immer gedropt hab habe ich nur nen ta gemacht.
( Palm down sonic 34-23 :arrow: twisted sonic 23-12 :arrow: ta )

(ich musste myvideo nehemen weil putfile i-wie nicht ging und ich noch keinen youtube acc hab kommt aber auch noch)

2nd

http://www.myvideo.de/watch/3029600

Breakdown ist ganz einfach:
Sonic rise :arrow: pass rev12-23-34 :arrow: Sonic rise :arrow: Ta harmonic :arrow: Backaround

kritik erwünscht ich gebe arber zu bedenken das ich erst 4 monate spinne dafür finde ich nicht so gut bin. aber egal.

more coming soon....

spin to win!
Zuletzt geändert von jrLoeoY am 26.12.07 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero » 26.12.07 17:56

hey beim 2nd machst du nicht ein pass 12 - 34 sondern ein pass reverse 12 - 23 - 34 ;)

ansosnten ist ganz ok
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
jrLoeoY
Beiträge: 71
Registriert: 29.08.07 18:44
Land: Deutschland
Wohnort: Ostbevern
Kontaktdaten:

Beitrag von jrLoeoY » 26.12.07 17:59

mein ich doch

is geändert

Benutzeravatar
StifteJaeger
Beiträge: 495
Registriert: 27.10.07 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: jr.loeoy´s Datebase

Beitrag von StifteJaeger » 26.12.07 22:11

jrLoeoY hat geschrieben:
kritik erwünscht ich gebe arber zu bedenken das ich erst 4 monate spinne dafür finde ich nicht so gut bin. aber egal.
Das is schonmal die falscheste (das Wort gibs nicht) Einstellung die man haben kann....
Jeder ist so gut wie er sich macht, und wenn du dich schlecht machst, bist du schlecht!
Moralische Rede ^^

Aber die K4LC-Combo sah doch schon richtig smooth aus! Jetzt nurnoch der TS 1,5 ;)
http://www.viddler.com/explore/Gorgos/videos/1/
IceDice hat geschrieben:ich kaufe mirn buster cyl oder sogarn Jamapisch Pencil mod und habe auch viel Momentum^^
R.I.P. Bonkura

Benutzeravatar
jrLoeoY
Beiträge: 71
Registriert: 29.08.07 18:44
Land: Deutschland
Wohnort: Ostbevern
Kontaktdaten:

Re: jr.loeoy´s Datebase

Beitrag von jrLoeoY » 08.01.08 22:03

So...

wider mal was neues ! Da ich aufgegeben hab die K4LC mit nem TS aufzunehemen da bin ich echt Camscheu.


http://www.myvideo.de/watch/3123832

Die Erste Breakdown :
Twisted Sonic Bust :arrow: TA :arrow: Fl TA rev :arrow: BA :arrow: (pass rev. to 34) :arrow: Sonic Rise :arrow: BA :arrow: Fingerpass Rev. (damits länger war :P )



http://www.myvideo.de/watch/3123807

Das war Freestyle, ist nichts tolles aber ich stelle das auch einfach mal mit hier rein damit man irgend wann die Besserung erkennt.


letzte neuerung : hab ne neue Sig :P :mrgreen: :mrgreen:

bis zum Nächsten mal.


Spin to Win

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: jr.loeoy´s Datebase

Beitrag von Wuschelkopp » 08.01.08 23:05

Ich find ansich dein Spinning echt gut die tricks sehen recht sauber aus und alles was mich sehr stört und das werden andere glaub ich auch noch sagen.

Such dir ne andere Camposi ;) ist nicht böse gemeint oder so aber es ist:
1. schon ein wenig zu nah
2. siehts einfach aus dieser Posi nicht wirklich gut aus

Sonst ist alles in Ordnung :)

Greetz Wuschelkopp
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
jrLoeoY
Beiträge: 71
Registriert: 29.08.07 18:44
Land: Deutschland
Wohnort: Ostbevern
Kontaktdaten:

Re: jr.loeoy´s Datebase

Beitrag von jrLoeoY » 09.01.08 21:41

Ich weiß das die nich so Toll ist. Aber es war eine die ich OK fand.
Pobiere da morgen noch nen bischen rum.
oder
hast du da zufällig nen Vorschlag? oder ähnliches.
bzw
wie würdet ihr die cam am besten stellen.

Benutzeravatar
jrLoeoY
Beiträge: 71
Registriert: 29.08.07 18:44
Land: Deutschland
Wohnort: Ostbevern
Kontaktdaten:

Re: jr.loeoy´s Datebase

Beitrag von jrLoeoY » 04.02.08 21:12

http://www.myvideo.de/watch/3340805

hab leider neosonic 12 t1 verkackt^^

was sagt ihr sonst zum freestyle und zu der camposi???

Benutzeravatar
MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: jr.loeoy´s Datebase

Beitrag von MyThoS » 06.02.08 20:23

find die camposi deutlich besser als vorher:)
spinning ist denke ich gut, aber leider kann man es nicht so gut erkennen, weil die cam-quali irgendwie nicht so toll ist (kann aber auch sein, dass es an meinem i-net liegt oder so) :wink:

Gesperrt