Tails' Videos / 18/02/09 Neue combo ^^

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Tails
Beiträge: 23
Registriert: 18.08.07 19:11

Tails' Videos / 18/02/09 Neue combo ^^

Beitrag von Tails »

Hallo Leute ^^

Also hier sind meine Videos, ich hab nicht so viele gemacht aber es sind trotzdem einige...also 4 -.- ich weiss, für 8 Monate von spinning : es ist nicht so viel...

Hier sind sie

1st Combo nach 3 Wochen...sehr schlecht ich weiss...aber na ^^ ist trotzdem der erste
2nd Combo nach 1.5 Monate
3rd Combo Für die Swisscollab ^^ (6 Monate)
4th Combo Nach 7 Monate

Und hier sind die Tricks, die ich machen kann :
    TA, reverse, harmonic, fake, fake reverse, fl Ta (+ reverse), Ta extended (inverse (+reverse))Sonic 23-12 (inverse)Sonic 34-23 Sonic Reverse Sonic Harmonic Twisted Sonic 23-12 Twisted Sonic 34-23 Sonic Rise (+ Fall + Harmonic) (Twisted) Sonic Bust Neosonic (+reverse) Demon''s Sonic (+reverse) Shadow Shadow still Devil sonic Charge 12,23,34,13,42 Charge reverse 12,23,34 Double Charge (inverse)Sonic Jump figure 8 (+reverse) Infinity normal + double Infinity extended Indexaround Backaround Middelbackaround Pinkyback In out Sonic Out In Sonic Tipped Sonic
na...ich glaube es ist alles ^^
Zuletzt geändert von Tails am 18.02.09 20:12, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Beitrag von Minwoo »

warum sieht man nur so wenig von dir ....
weil ich fand die combo 4th sehr gut O_o
*willmehrsehn* =O
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Schöne Videos eigentlich.
Spinnste im 4ten nen fratmx²?
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Tails
Beiträge: 23
Registriert: 18.08.07 19:11

Beitrag von Tails »

Minwoo : danke schön ^^ ich hab diese Woche ein neues Combo gefilmt aber er wird vielleicht in eine Collab' sein...also für den Moment musst du noch warten

ToXic : danke ^^ und ja es ist ein Frat Mx2 ^^

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Toll das man so gute Schweizer sieht :-)
Du bist dann auch im 2nd Swiss collab dabei :wink:

Tails
Beiträge: 23
Registriert: 18.08.07 19:11

Beitrag von Tails »

Danke viel Mal SteenJ das Kompliment freut mich sehr:D ich freue mich schon auf die nächste Collab :wink: (ohne Kette :lol:)

Tails
Beiträge: 23
Registriert: 18.08.07 19:11

Beitrag von Tails »

Hier ein neues Combo ^^. Es sollte eigentlich in eine Collab' drin sein aber da ich kein Mini-Combo zusätzlich geschickt habe, wurde es nicht drin genommen...

5th Combo

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Schöne Combo!
Aber die cam ist wirklich schlecht :( (kauf dir eine neue)
Wielange Spinnst du jetzt schon!
:spin:

Tails
Beiträge: 23
Registriert: 18.08.07 19:11

Beitrag von Tails »

ah ich weiss ^^' ich hab die cam nicht gut eingestellt...normalerweise werden die nächsten Combos besser (hoffe ich) aber für den Moment habe ich nicht Geld genug um eine neue cam zu kaufen.
Also ich hab Penspinning im April 2007 begonnen...das macht bald 9 Monate, wenn ich gut zahlen kann :lol:

Tails
Beiträge: 23
Registriert: 18.08.07 19:11

Re: Tails' Videos

Beitrag von Tails »

Hallo Leute !!! Also hier ist mein neues combo mit eine neue Blickwinkel und mit ein numerischer Fotoapparat gefilmt ^^.

6th Combo

und hier ist ein mini-combo, dass ein Freund vor 2 oder 3 Monate gefilmt hat.

Ymer 1st mini-combo

enjoy ^^

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Tails' Videos

Beitrag von Minwoo »

@6th Combo:
Abgesehen von der Cam Angel gibst wirklich nix zu meckern!!!
Sehr smooth, nice Linkage, gut überdachter BD und das Ending fand ich klasse!

Min
PENSPINNING ONLINE

Tails
Beiträge: 23
Registriert: 18.08.07 19:11

Re: Tails' Videos

Beitrag von Tails »

Danke vielmal Minwoo ^^, für die Blickwinkel habe ich nicht viele andere Möglichkeiten gehabt um mir zu filmen :S es war die einzige um mir filmen zu können ohne das Apparat selber in die Hand zu halten >.< aber ich werde etwas Anders probieren für das nächste Combo.

Tails
Beiträge: 23
Registriert: 18.08.07 19:11

Re: Tails' Videos

Beitrag von Tails »


Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tails' Videos / 16/07/08 Neue combo ^^

Beitrag von Product »

sehr schönen smoothen style hast du gefällt mir und die neue cam auch :D . camposi so beibehalten ist gut so aber bisschen weniger mit passes arbeiten .
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Tails
Beiträge: 23
Registriert: 18.08.07 19:11

Re: Tails' Videos / 16/07/08 Neue combo ^^

Beitrag von Tails »

neues Combo für FPSB Turnier...hab leider den 1 round verloren T.T...na ja...enjoy ^^'

http://fr.youtube.com/watch?v=aF8LNHTOO4I

Gesperrt