Minwoo's Database

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Minwoo's Database

Beitrag von Wuschelkopp »

Ist jetzt zwar ein wenig verspätet aber sieht echt gut aus kann man nix sagen.
Ja, dein Style gefällt mir jetzt nicht so wie eigentlich schon immer, aber sau gechillt eben ;-)

btw. Wie heißt das Lied bei dem Vid bei dem alles so dunkel ist?
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Minwoo's Database

Beitrag von Jopi »

kaum imba minwoo
für so einen std kram mal tausend comments abstauben... man merkt echt das die community auf dich steht^^ oder auf gut deutsch gesagt in den arsch kriecht... (ich bin nicht neidisch darauf, will aber nur bemerken das viele leute viel besseren stuff abgeben und nichtmal ein virtel der comments kriegen...gogo gpc mach weiter so...
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Minwoo's Database

Beitrag von Tom »

jo muss jopi hier zustimmen.. hier wird alles vollgespammt und andre leute kriegen so gut wie keinen comment, naja schleimen ftw :/
damits net ganz ot wird..
nice combos, weist du aber sowieso.
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Minwoo's Database

Beitrag von Minwoo »

Aloah! =D

Also zunächst einmal wollte ich gesagt haben, dass ich mich natürlich über jeden Comment sei Lob, Kritik etc freue.
Dennoch um das Thema meiner beidrigen obrigen Kollegen anzusprechen ... kann ich nur sagen:
Ja, ich stimme euch auch zu!^_^

Meine zwei Combos die ich hier hochgeladen habe, sind abgesehen vom PalmspinBust ( Ja ich find den arschgeil ) wirklich nix besonderes, weder habe ich mir Mühe noch Arbeit in diese Clips gelegt!
Ich bin hier ganz ehrlich, so sehr ich mich über Comments freue, doch desto mehr würde ich mich freuen wenn diese gerechtfertigt werden ... hier laufen so viele Leute rum, die sich den Arsch aufreissen um ihre Databases zu schmücken und sich Mühe geben Combos rauszuzaubern! Doch denen wird leider im öftern Fall nicht so viel Lob gegeben wie mir ... warum versteh ich auch nicht, obwohl die meisten Clips von ihnen an Können definitiv höher ist als das von den zwei Clips hier!

Wie dem auch sei, kurz gesagt: Danke für die Comments, doch übertreibt bitte nicht und behaltet und verwendet eure dadurch gesparte Energie für andere Spinner die dies sicherlich mehr verdient und in dieser Situationen mehr brauchen!

Also denn mit müden Grüßen

Minwoo :spin:
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Minwoo's Database

Beitrag von Minwoo »

PD: Sonic34-23 + Tw So23-12 + Pass12-23 + Devilsonic 23-23 + Tw So bust +Pass Rev12-23 + Ma + Pass Rev23-12 + Ia + Pass Rev12-23 + Ma + Pass rev23-34 + Ra cont 2 + Charge Rev + Pass Rev34-23 + Tw So Bust + Shadow12-23 + Shadow23-12 + Ta ext cont 2 + Ta ext to 23 + Pass Rev23-12 + Ia + Ta ext + Double Ta

http://rapidshare.de/files/40679940/Produce.avi.html (2mb)

so ... mal wieder ne kleine BD auf Anfrage von Kollegen zusammengebastelt ... denke ne recht gute Around tricks ÜbungsCombo für Middleskill leute ...
mfG
Minwoo

EDIT: Jaha genau deswegen mache ich keine shadows ... weil die bei mir einfach so richtig ... also so richtig ******* ausschauen xDDD ...^^
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
mobby
Beiträge: 946
Registriert: 01.12.07 16:35
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: Minwoo's Database

Beitrag von mobby »

hm, bis auf den ringaroundx2 bekomm ich alles hin :( heul, des geht mit meinen fingerneinfach net ringaround -_____- ^^
Eriror: "but you have to watch out...pumphead is a crazy mx spinner"
Dongza-Fan
Database: klick mich
YouTube Kanal: klick mich

[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Minwoo's Database

Beitrag von Minwoo »

Auf Anfrage von einigen Leuten hier nochmal mein altes Tutorial zum:
"Minwoo-Aerial" bzw. Thumbcharge Release (to Thumbindexspin)

Download-Link


greetz
Minwoo
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: Minwoo's Database

Beitrag von KevKev »

Ich finde das Tutorial richtig klasse. Ich wusste gar nicht das tw sonic harmo mit dieser pd Bewegung so cool aussieht^^ hab mal wieder was neues gelernt. Echt ein super tut. Könntest ja mal Sound-Tutorials in youtube machen.. so wie donti z.B. Könnte ich mir gut vorstellen. :D

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: Minwoo's Database

Beitrag von Haselnuss »

Kann es sein das das gar kein Tw.Sonic Harmonic.
Das was Minwoo macht ist i-wie Warped Sonic rev. 23-12 :arrow: Tw. Sonic rev. 12-23
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: Minwoo's Database

Beitrag von Highway »

Hasel glaub mir... es ist Tw. Sonic harmonic... mach den doch selbst mal >.< Mit der Drehung von PU nach PD sieht das halt so aus... // und wenn es das wäre, hätte es eine charge drehung (die in 23) mehr drin... Minwoo macht die nicht

Nice tut btw^^ kenne das zeugs ja eh schon :P aber eig. hab ich immer gedacht ich hätt das von Thumbs abgeschaut (also den Tw. Sonic harmonic mit handdrehung... Minwoo aerial natürlich nicht ^^), aber jetzt weiss ich wo's herkommt :mrgreen:
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Minwoo's Database

Beitrag von Minwoo »

aloah frohes neues noch allen =P!

Ty an alle die geholfen haben! ^_^

HBday
Zuletzt geändert von Minwoo am 04.01.09 02:20, insgesamt 2-mal geändert.
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
El Miguel
Beiträge: 316
Registriert: 08.05.06 22:22
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Minwoo's Database

Beitrag von El Miguel »

haha, hört sich arm an :D
hau rein, viel erfolg dabei.

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Minwoo's Database

Beitrag von Minwoo »

haha da pwnd mich der El Miguel :lol:
PENSPINNING ONLINE

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: Minwoo's Database

Beitrag von badura »

hey ja mein stift :D
und minwoo spinnt damit :D

das video war wie immer gut gemacht, die musik ist halt einfach geil^^
an dieser stelle muss ich mich natürlich dafür bedanken, dass du für meinen mod werbung machst!
und dein mx spinning einfach nur krass
dieser palmspin mit mxO.o
aber generell muss ich doch sagen, dass mir dein spinning mit kt besser gefällt :wink:

ich hoffe janette weis den mod zu schätzen und er verstaubt nicht in irgend einer schublade^.^ wäre sonst schade finde ich

sag ihr herzlichen glückwunsch zum geburtstag nachträglich von mir :mrgreen:

PS: der kontakt, der über die trade gespräche, die ja meistens übers traden hinaus gingen entstanden ist, find ich übrigens auch geil(siehe signaturXD)
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Minwoo's Database

Beitrag von Jopi »

http://de.youtube.com/watch?v=SKasYAMc1CQ&feature=email

so ich bin so 3st und schreibs in deine database xD


is schon alt und vlt kennens die meisten schon aber das zeigt doch mal richtig was nen geiles gather feeling ist:)
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Gesperrt