LogBoGgED's Database

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
LogBoGgED
Beiträge: 12
Registriert: 20.10.07 17:50
Land: Deutschland
Wohnort: Westendorf
Kontaktdaten:

LogBoGgED's Database

Beitrag von LogBoGgED »

Da ich früher oder später auch mal ne Database benötige, leg ich mir jetzt gleich schonmal eine an.

Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn ich euch schon gleich mal was präsentieren will. In der Schule war mir die letzten Tage in bestimmten Stunden wirklich langweilig, also hab ich mal ein bisschen mit meinem Stift rumgespielt (da war ich noch garnicht in dieser Community).

Ich weiß deshalb nicht, ob man das hier als "Trick" bezeichnen kann oder ob es diese Art von Bewegung schon gibt, aber ich denke mal, ihr werdet mich bestimmt aufklären ;)

Hier der Link: download
Wenn man bis zum Hals in der ******* steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Benutzeravatar
lunkeros
Beiträge: 289
Registriert: 08.08.07 20:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von lunkeros »

Sieht aus wie ein Halftap.

Benutzeravatar
LogBoGgED
Beiträge: 12
Registriert: 20.10.07 17:50
Land: Deutschland
Wohnort: Westendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von LogBoGgED »

lunkeros hat geschrieben:Sieht aus wie ein Halftap.
Thx für die Aufklärung :)
Wie gesagt ich war mir nicht sicher, ob es sowas in der Art schon gibt. Bin ja noch ganz neu in der Branche :oops:

[edit]

So - mein Video vom ersten Tag *lol*
Ja ich weiß es schaut noch etwas verwirrt aus - die Quali lässt selbstverständlich auch zu wünschen übrig. Aber ich konnt das Video leider nicht noch kleiner bekommen. Weiß auch net, warum des gleich so groß ist von der Dateigröße her. Würde mich über statements freuen (der einzige Trick, der eigentlich drinsteckt, ist wohl der Thumb Around... und den Charge kann man sicherlich noch um Weiten besser machen *gg*)

http://www.beehome.de/log_2.mov

ps: der Stift ist mir einmal runtergefallen - das war gleich am Anfang. Aber auch wenn's so aussieht, als ob ich den Rest irgendwie zusammengeschnitten hätte - Schuld war die schlechte Aufnahmequali von meinem Nokia N70 ;)


[/edit]
Wenn man bis zum Hals in der ******* steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Gesperrt