Meine Fortschritte bei PenSpinning

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

@Golden-Sun
habs ihm schon per icq erklärt :wink:

@blueeyes
mach bitte noch mal ein vid wo die zweite hand nicht im bild ist und bei dem man sehen kann mit welchem finger du pusht

mfg havoc

btw: bei probleme mit Begriffen trau dich ruhig zu fragen, jeder hier war mal Anfänger :wink:
du kannst auch bei den Begrifferklärungen nachsehen, weiß nicht mehr genau ob das en thread im forum war... und bin im moment zu faul um den link zu suchen

Benutzeravatar
blueeyes
Beiträge: 63
Registriert: 26.04.07 08:13
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von blueeyes »

pushen tu ich ihn mit dem zeigefinger versuche mal ein vid mit besserer bild quali war zu dunkel aber ich weiß nich t ob meine bewegung richtig ist

Mfg Nico
tja kp

Fischfilet
Beiträge: 244
Registriert: 17.05.07 16:22
Land: Deutschland
Wohnort: Friteuse bei Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Fischfilet »

ich finde dein infint5y extended beim dragonfly sieht irgw komisch aus :?
esst täglich Fisch, euer JOdhaushalt wird es euch danken....

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

ja er nimmt ein wenig zuviel Schung aus der Hand.

versuche doch mal die Infinity extended Drehung mehr wie ein Charge 12 zu machen :wink:

Gesperrt