Sheg0´s Database

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Sheg0
Beiträge: 19
Registriert: 18.04.07 18:47
Land: Deutschland
Wohnort: Wiedelah
Kontaktdaten:

Sheg0´s Database

Beitrag von Sheg0 »

Willkommen in meiner Database.
Hab den ganzen alten Krempel mal entsorgt, denn jetz gehts los! :lol:

Rising Fans

Dragonfly

Spinning nach einem Monat

Another Combo (ich arbeite noch dran wegen der Smoothness...)

:spin:
Zuletzt geändert von Sheg0 am 16.05.07 13:38, insgesamt 5-mal geändert.
Niveau ist keine Handcréme!

Santei
Beiträge: 155
Registriert: 14.04.07 16:10
Postleitzahl: 27729
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Santei »

Joa, dafür, dass du nicht so intensiv übst, ist das doch schon voll ok, ich denke, ich bin ungefähr auf einem niveau mit dir, aber ich spinne auch um einiges häufiger (etwa 10 stunden am tag^^)


also schön weiterüben
"Sowohl Hagel als auch Schnee werden zu Wasser also Regen, wieso Regnet es also nicht immer gleich?"
"Du Isst und trinkst unterschiedliche Dinge, und es kommt alles als Kacke wieder raus, wieso isst du also nicht gleich Kacke?"

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

finde ich klasse das du schon so früh ne database aufmachst ;)

der vergleich in 3 monaten wird mega sein ;) hoffe mal du bleibst dabei
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Sheg0
Beiträge: 19
Registriert: 18.04.07 18:47
Land: Deutschland
Wohnort: Wiedelah
Kontaktdaten:

new trick xD

Beitrag von Sheg0 »

sonic clip is mir halbwegs gelungen....
http://youtube.com/watch?v=5kJg6fHn4dI
Niveau ist keine Handcréme!

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

bist ncith gerade überwiegend gut für deuine Zeit! so durchschnitt . *thumbs up*
:spin:

Benutzeravatar
Sheg0
Beiträge: 19
Registriert: 18.04.07 18:47
Land: Deutschland
Wohnort: Wiedelah
Kontaktdaten:

Beitrag von Sheg0 »

ich übe ja schon mehr. xD

bald hab ich zivi dann hab ich genug zeit um alles zu lernen. ;)
Niveau ist keine Handcréme!

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

also für die kurze zeit ist der sonic clip ziemlich gut find ich. und ich bin einer der sonst keine punkte für das "naja weil du noch nich so lang dabei bist" vergibt.
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

SteenJ hat geschrieben:bist ncith gerade überwiegend gut für deuine Zeit! so durchschnitt . *thumbs up*
Ncih gut??? nach 2 wochen oder so sonic clip schon und so ... naja ich weiß ja echt ncih was fürn guter spinner du eg sein musst ...

Benutzeravatar
Coby
Beiträge: 347
Registriert: 22.01.07 17:01
Land: Deutschland
Wohnort: Uzwil CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Coby »

Für so wenige Tage: SUUUPER mach weiter :D
:ugly: Go ugly, Go :ugly:

Benutzeravatar
Sheg0
Beiträge: 19
Registriert: 18.04.07 18:47
Land: Deutschland
Wohnort: Wiedelah
Kontaktdaten:

Beitrag von Sheg0 »

SO jetz bin ich n Monat dabei. Videos stehn oben...

:D
Niveau ist keine Handcréme!

Golden-Sun
Beiträge: 485
Registriert: 08.12.06 22:24
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Golden-Sun »

Rising Fans sehen echt gut aus ( ich kann ihn nach 4 Monaten noch nich -.- ) aber was auch immer du danach machst , das sieht noch nicht so sicher aus , trotzdem echt super für einen monat :!:

Benutzeravatar
Jayzz
Beiträge: 159
Registriert: 05.11.06 19:15
Land: Deutschland

Beitrag von Jayzz »

Sheg0 hat geschrieben:SO jetz bin ich n Monat dabei. Videos stehn oben...

:D
Ein bitte von mir, wenn du wieder neue videos oben reineditierst, schreibs bitte auch die Links im post wo du es sagst mit rein. Man weiß garnicht genau, welche es sind die neu hinzugekommen sind.

Benutzeravatar
Sheg0
Beiträge: 19
Registriert: 18.04.07 18:47
Land: Deutschland
Wohnort: Wiedelah
Kontaktdaten:

Beitrag von Sheg0 »

sind ja alle neu xD

aba die nächsten neuen kommen dann mit datum rein... :lol:
Niveau ist keine Handcréme!

Benutzeravatar
HappyRobert
Beiträge: 786
Registriert: 05.11.06 17:29
Postleitzahl: 26721
Land: Deutschland
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitrag von HappyRobert »

Hmm ist Rising Fans nicht Charge 34 :arrow: Charge 24 :arrow: Charge 23 :arrow: Charge 13 :arrow: Charge 12 ?

Er macht nur Charge 24 :arrow: Charge 23 :arrow: Charge 13....

Aber ansonsten alles gut!! Weiter so! Dein Fortschritt ist geil ;)
Das Böse ist immer und überall!

Gesperrt