+Le0ns Video~DB+

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

ja
spezieller für le0n wenn ich mich recht erinnere

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

MX mit grip salat glaub ich^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Padawan
Beiträge: 442
Registriert: 08.07.06 11:46
Land: Deutschland
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Padawan »

Ne, ist Le0nX, ein personnal RSVP overgripped mod. Bild such ich noch raus.

edit: da^^
spin the pen u like.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

mh KT vermeide ich grundätzlich in videos. benutze ich eher zum üben.. meine hauptpens sind mein Le0nX AMMX Overgripped (Der ist nicht fett! >.<) und mein Ballsign mod obwohl auf der einen seite des ballsign der grip etwas suckt... brauch mehr ballsign .. :lol: meeeehr ballsign.. nur woher? hmmm ich trademuffel ^^

ach und die combo is alt ^^ lol 8. november o.0 hui

edit: Kurzer OT - <Exkurs zum Bau meines Ammx> Normaler rsvp mit normal langem g2 barrel für mmt, darüber ein schwarzer grip. hinten die kappe ist voll mit grünen hgg grips. inlay ist das grün-pinke "snake" inlay von pendolsa. Über den schwarzen grip vorne kommen 3 grüne hgg ringe, über die rsvp-kappe mit den grünen grips drinne kommen im passenden abstand 4 Schwarze grips, sodass beim schnellen spinnen drei grüne kreise entstehen (speicheneffekt halt, ne? ^^) tjoa irgendn noname metalltip mit passendem gewicht dazu und des wars. evt. noch ausbalanced. etwas leichter alsn KT und nahezu gleiches momentum. allerdings glaub ich etwas kürzer. immer noch mein lieblingspen fürs normale spinnen. :) weitere fragen zu dem bitte in meinem Vorstellungsthread ;]
<Exkurs ende>

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

hm mir war langweilig http://www.youtube.com/watch?v=wj4KLV6z2Zk paar alte clips und der clip fürs GPC+SweSpin is auch dabei ^^ nix großes..

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

baaaahhhhhhh ... wtf ! viel ******* drin die aber richtig fett passt !


achso denkste er hat mir ein stück übriggelassen?
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

der typ am schluss is mir durchaus sympathisch :D

bist ja genauso beknackt wie samuirai :) wenn ich mir da so den wiesel dance angucken
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

War das zum Schluss nich Le0n?

Naja schik schik ... aber I-Sonic 24 gefällt mir iwie nich so, auch wenns nich easy iss.

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Haha ober fett mann! Mit essen spielt man nicht! War der verrückte Torten Killer am Ende ein mann names Le0n?

Ich glaub ich mach jetzt ein Jumpstyle Penspinning video^^.

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

War NICHT Le0n! Der looked anders ^^
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

das ist maik, der beste nicht-penspinnende penspinner den die welt gesehn hat. seine kunst den stift mit gummi an den finger zu klemmen und wild mit der hand rumzuwirbeln muss man gesehen haben.. LoL ne jetz im ernst, istn kumpel von simon und mir und einfach superlustig.. wird wohl noch öfters in irgendnen unernsten projekten von mir und simya dabei sein ^^ und der weasel-dance ist purer skill! is klar, bei dem ganzen quatsch musste auch was richtig krass gutes ins video, da hab ich halt tag und nacht geübt und meinen wieseldance ausgepackt ;]

/edit: der is auch am ganz ende von simons erstem ps-video zu sehen :D ich glaub ich mach den jetzt an jedes video hinten ran :lol:

Benutzeravatar
Padawan
Beiträge: 442
Registriert: 08.07.06 11:46
Land: Deutschland
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Padawan »

ist einfach nur nen hammer vid xD ich schmeiss mich immernoch wech^^

wo is simon da o.O unter dem kissen?

maik geht einfach nur ab xD

der isonic rulez richtig imo!! aber versuch ma deine hand beim ringaround nich so stark zu bewegen. (wtf?? ICH geb Le0n tips? o.O für wen halt ich mich :oops: )
spin the pen u like.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

ja simon is hinterm kissen :D hat meinen Kt gespinnt lol und ja ich beweg die hand beim ringaround zu stark, versuche das zu ändern, versuche im moment einiges zu ändern und hab schon wieder viele viele pläne für die zukunft :] finds einfach geil, wenn ps langweilig oder doof wird, ändert man einfach pen oder style... geht immer wieder ^^

Scharaikay
Beiträge: 5
Registriert: 25.06.07 22:06
Land: Deutschland
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Scharaikay »

Year... lecka torte.... haha ich mach bald mein erstes video leon hat schon was gesagt aba das wird nicht alles sein das wird richtig cool :lol:

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

http://www.youtube.com/watch?v=Jye9tdko ... er&search=

kleines video, dass ich für die eurocollab3 gemacht habe, also der erste clip, hat auch die 2te hälfte meines neuen Teleport v5, enjoy :P

Gesperrt