+Le0ns Video~DB+

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

+Le0ns Video~DB+

Beitrag von Le0n » 15.04.07 16:04

so hier mal meine Video DönerBude ;P erwartet nicht zu viel, ich filme nich gern also gibts nur selten videos... naja ^^

Als erstes mal hier ein Video mit meinem neuen Background. Sollte Ursprünglich mein Video fürs SweSpin+GPC - Collab sein, hat mir dann aber nicht so gefallen. hab in der folgenden nacht nochmal n besseres mitm Ballsign Mod gefilmt, andere CamPosi, gleicher Background und n neuer unbekannter I-Sonic hehehehehehee :twisted: naja aber ist 20 sekunden lang.. hoffe es wird nich gekürzt.

hier kommt nun der erste clip, ich schreib euch mal die jeweils geplanten Breakdowns dazu die ich zwar beim üben konnte, die aber beim filmen einfach nicht klappen wollten xD

zu Video 1 ursprünglich geplanter Breakdown:

Code: Alles auswählen

1/2 TripleCharge > NeoSonic Harmonic > 1/2 TripleCharge rev > RingAround > 
Sonic Rise > NeoSonic > FL TA rev > Korean BA > Weissan BA > PassThrough 12 reverse >
1/2 Infinity Extended rev. > FL TA rev > FL TA rev > Weissan NeoBA > Backtap 12 > Charge 12 - Fake Triple - Tw Sonic - Bonkuras Aerial Handpass
beim filmen klappte einfach nie der übergang von den beiden BA's zum rev. Passthrough lol blöde kamerascheu... Rausgekommen ist dann also halb aus improvisation das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=vN7PrGNCww8

MB-Zahl ist ziemlich hoch, ich hoffe das laden dauert nicht zu lange.



tja fürs nächste video plante ich die Strategie umzudenken und völlig auf kreativität zu setzen, langsames, interessantes spinnen, da musste natürlich der Ballsign her ^^ ursprünglich geplanter Breakdown:

Code: Alles auswählen

Halftap > FL TS > FL TS ext. > Infinity extended > I-Sonic Fall > Twisted sonic Bust > charge 12 > Fl Ta Harmonic > Backaround + FL TA rev > Backaround + FL TA rev > Backaround > Backtap > Charge 12 > TA > Twisted Sonic + Bonkura Aerial Handpass
auch diesesma gings nicht. lag daran dass ich meine Continuous FL thumbspins nich hinbekomm wenn ich augeregt bin und verschwitzte hände habe. weil also immer schon der anfang der combo nicht klappte musste ich auch hier improvisieren, der I-Sonic Fall wurde durch eine ganz neue idee von I-Sonics ersetzt und ich hab mehr auf mein ursprüngliches spinnen als auf das bonkura-ähnliche gesetzt.

Was dabei rausgekommen ist poste ich nach dem Release vom GPC+SweSpin-Collab ;] freut euch schonma drauf ^^ ist einer der wenigen clips mit denen ich mal zufrieden bin, obwohl auch der hätte besser sein können ^^ naja whatever... bis denne :)

Le0n

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE » 15.04.07 16:12

nic0r nic0r nic0r :D

vid gefällt mir ^^ sieht jutto aus


omg ..der Trend ist ja unaufhaltsam ...vllt mach ich auch mal ne Dönderbude auf O.O
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz (Uzwil City)
Kontaktdaten:

Beitrag von Steen-J » 15.04.07 18:35

man bist du gut alter^^ die combo ist sehr nice :wink:
:spin:

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: +Le0ns Video~DB+

Beitrag von Nomed » 15.04.07 18:39

mnjo, is ganz nice, abgesehn vom aerial is das auch so ungefähr mein stand =)

naja. aber vllt ja auch nur weil ich den aerial nich kenne? :P
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil » 15.04.07 18:54

Was isn ein Triple Charge? Super video!
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE » 15.04.07 19:23

Also Ghandil von dir hätt ich das jetz nich gedacht :D das is ja EMPÖREND! ^^

seit jahrhunderten exisitert ein eigener thread von dem und du kennst ihn nicht O.O ^^

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?t=421
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie » 15.04.07 20:07

Nice gespinnt!Es gibt nur eine Sache die dein spinning etwas merkwürdig aussehen lässt. Das is diese Handgelenk/Arm Bewegung die du manchmal machst. Wenn du den Pen so hoch reisst nach einer kleinen Pause in dem Fall.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 15.04.07 20:30

welche sekunde meinstn?

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard » 15.04.07 20:44

Das sind die Twisted Sonics. Das hab ich früher auch immer gemacht, aber habs mir abgewöhnt.
Wennde das meinst.
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 15.04.07 21:10

hab eig nur einen twisted sonic drin ganz am schluss hmm..
vll meint er den ringaround..

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard » 15.04.07 21:23

Ihc mein auch den zum Schluss xD
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie » 15.04.07 21:29

Jap es is der Twisted Sonic vorm Aerial

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 16.04.07 15:46

jo, da nehm ich die hand wegen dem aerial so hoch, geht auch ausm bild, deswegen wollt ichs unter anderem auch nich fürs collab nehmen ^^ man der editor soll sich mal beeilen :]

Benutzeravatar
Padawan
Beiträge: 442
Registriert: 08.07.06 11:46
Land: Deutschland
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Padawan » 16.04.07 21:24

Da Le0n grad keine zeit hat poste ich

dat hier

für ihn. Eine wie ich finde seeeeehr schöne combo. Ist zwar schon älter aber nichtsdestotrotz ziemlich cool imo^^
spin the pen u like.

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero » 16.04.07 21:27

was das für ein pen?? KT?
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Gesperrt