Transworlds Database

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Transworld
Beiträge: 400
Registriert: 28.08.06 13:20
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 73553
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Transworlds Database

Beitrag von Transworld »

Und der Trend wird auch mit diesem Thread fortgesetzt :lol:

Ich hoffe, dass ich durch diesen Thread oefters Combos spinne, aufnehme und mich mehr anstrenge, damit die Combos auch mal besser werden und ein Fortschritt zu erkennen is.

SHN Combo (Combo Nr. 0)
http://media.putfile.com/combo-0

Alles Freestyle 8)

Breakdown:
Tw. Sonic :arrow: Pass Rev 12-23-34 :arrow: Sonic 34-23 :arrow: Devil's Sonic 23-12 :arrow: TA :arrow: Fl. TA Rev. :arrow: BackFall :arrow: Sonic 34-23 :arrow: Tw. Sonic 23-12 :arrow: Wiper Rev. nach 23 :arrow: Sonic 23-12 :arrow: Shadow 12-23 :arrow: Tw. Sonic B. :arrow: TA

Midbacks
http://media.putfile.com/midback-15-cont-x2-midback

Sunburst Combo (Combo Nr. 1)
http://media.putfile.com/combo-1-82-46

Benderos Combo (Combo Nr. 2)
http://media.putfile.com/bendero-fake-combo

RSVP MX Retr. Combo (Combo Nr.3)
http://media.putfile.com/combo-3

Backfall 1.5
http://media.putfile.com/backfall-15-by-trans
Zuletzt geändert von Transworld am 25.07.07 15:34, insgesamt 2-mal geändert.
McDudelsaeck: Shit, ich glaube ich habe meinen Any-X vorhin im Kühlschrank liegen lassen...

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

NEEEIIIN ich wollte dich doch einholen... nich besser werden... stoooppp..
*videop anschau*
oh zu spät...

samu ^^

Benutzeravatar
El Miguel
Beiträge: 316
Registriert: 08.05.06 22:22
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von El Miguel »

machst du dir die mühe, breakdown rauszuschreiben? :)

Benutzeravatar
Transworld
Beiträge: 400
Registriert: 28.08.06 13:20
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 73553
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Transworld »

Hab sie in den Erstpost reineditiert ;)
McDudelsaeck: Shit, ich glaube ich habe meinen Any-X vorhin im Kühlschrank liegen lassen...

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

ohhh man du kanst den Bakfall auch!!! ich nicht . super vid :wink:
:spin:

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Sehr Nice gespinnt! Solltest dir vlt mal ne bessere Cam zulegen dann würds noch besser kommen.

Benutzeravatar
Transworld
Beiträge: 400
Registriert: 28.08.06 13:20
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 73553
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Transworld »

Erstmal thx @ all, schoen zu hoeren, dass es Anklang findet :)

@ Spinnie: Hab die Cam eigtl. gekauft, weil ich dachte, sie koennte 640x480 @ 30 fps. Aber sie macht eigtl. nur 320x240 @ 30 fps. Dann waer da noch die Cam von meinem Phadda, die hat DVD Quali, aber da werden die Videos immer riesig und es is mega stressig die Vids. aufn Rechner zu laden :-/
McDudelsaeck: Shit, ich glaube ich habe meinen Any-X vorhin im Kühlschrank liegen lassen...

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

ich seh gerade das breakdown is voll easy xDD.. bis auf backfall den ich zwar auf video ahbe aber jetzt ciht mehr übe.. verschwendete übungszeit...
lieber paar arounds üben...

samu

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

geil voll die ähnliche breakdowns wie ich acuh spinne!!!

ist ja geil!! coole cam! was das für eine?
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Transworld
Beiträge: 400
Registriert: 28.08.06 13:20
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 73553
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Transworld »

So, heute morgen hab ich mir mal gedacht: Ueben wir mal Midback 1.5 :arrow: Midback
Als das dann ging und Spin und ich sk8n waren, hat Spin den Vorschlag gemacht: Midback 1.5 cont x2 :arrow: Midback

Das Endprodukt kann man hier betrachten: http://media.putfile.com/midback-15-cont-x2-midback

/edit: Ja, etwas viel Handbewegung beim Catch, aber ich hab ne Weile gebraucht und war froh, dass ich's geschafft hab.
McDudelsaeck: Shit, ich glaube ich habe meinen Any-X vorhin im Kühlschrank liegen lassen...

Benutzeravatar
grees
Beiträge: 96
Registriert: 19.09.06 13:43
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von grees »

hale!^^ also muss schon sagen "uber" nice! :D

ich sag ma : weiter so ;)!
Not skateboarding is a crime!

Benutzeravatar
levi
Beiträge: 351
Registriert: 31.01.07 06:47
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von levi »

Kann mich grees nur anschließen. Extrem nice! :D

Benutzeravatar
Transworld
Beiträge: 400
Registriert: 28.08.06 13:20
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 73553
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Transworld »

Thx @ grees und levi

So, heute nen gruenes HGG Grip fuer meinen Sunburst von Spin abgezockt ( :lol: ), finde das Ding sieht jetzt recht gut aus wie ich finde :)

Hab damit 'ne kleine Freestyle-Combo aufgenommen:

http://media.putfile.com/combo-1-82-46
McDudelsaeck: Shit, ich glaube ich habe meinen Any-X vorhin im Kühlschrank liegen lassen...

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

yeah, schönes ding 8)
ich glaub ich muss mal wieder ne collab machen ^^

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jopi »

hhehe schön einmal kurz gehangen;) hehe
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Gesperrt